Unberechtigter Bann - Wem ging es genauso?

  • Wurde auch vor etwa 3 Tagen dauerhaft gesperrt, gemerkt habe ich es erst gestern. Ticket ist raus, mal schauen welcher Grund. Im Client steht, dass Spiel sei für mich nicht verfügbar, und ich solle doch den Support anschreiben.

  • haha bin ich mal gespannt das problem habe ich auch das ich in kein ACC mehr reinkomme als ob die mich sperren für was!?

    Jojo machen die extra, wenn man privat acc von den supporter/gf übelst nervt bannen die dich mit "Nutzung externer software" das kann halt jeden treffen und dafür cashen die leute in den is, um sowas unteranderem in kauf zu nehmen


    Sie Wollen was nicht wahrhaben und bannen mich dann auch im forum oder zensiert nachdem der erste Moderator das liest.

  • Dann wünsche ich uns allen mal Glück. Traurig, dass man so behandelt wird.

    Aber wir kennen es ja nicht besser :thumbsdown:

    You can become King of everything you want, in every country you want. But theres only one Pirate King!

  • Normalerweise erhaltet Ihr eine Email mit dem Sperrgrund. Dazu sollte aber auch in der Email, metin2.de und gameforge.com auf der Whiteliste(Filterregel)

    stehen. Denn es kann passieren, das die Mail auch mal im Spam ladet.

    jsdOHen1.jpg

  • Normalerweise erhaltet Ihr eine Email mit dem Sperrgrund. Dazu sollte aber auch in der Email, metin2.de und gameforge.com auf der Whiteliste(Filterregel)

    stehen. Denn es kann passieren, das die Mail auch mal im Spam ladet.

    Beim roten Balken gibts keine Mail

  • Normalerweise erhaltet Ihr eine Email mit dem Sperrgrund. Dazu sollte aber auch in der Email, metin2.de und gameforge.com auf der Whiteliste(Filterregel)

    stehen. Denn es kann passieren, das die Mail auch mal im Spam ladet.

    Habe keine Email erhalten. Auch nach fast 3 Monaten nicht.

    Da ist aber "entsperrt" bin aka. der Account bleibt solange entbannt, bis sich die GF sich das anders überlegt, kann ich nur den Kopf schütteln.

    Wenn man beim Support anmerkt, dass die Email fehlt, löschen sie einfach dein Ticket und für den Support hat sich das Thema erledigt.

    Ändert euren Support, das ist mit den Client Closes und Bottern das größte Defizit an Metin2. So viel Negativität und Inkompetenz in einen Support zu schaffen, ist meiner Meinung nach echt traurig. Aber ihr wisst das ja, ändern werdet ihr trotzdem nix :)

  • haha bin ich mal gespannt das problem habe ich auch das ich in kein ACC mehr reinkomme als ob die mich sperren für was!?

    Es kann auch gut sein (war bei mir auch so) das du den Gameforge Client beenden must das ein neues Update installiert werden muss das du dich wieder einloggen kannst.

  • Kollege wurde gestern auch wegen Beleidigung random gesperrt ( er war 5 tage nicht online, kam on ging kurz afk kam wieder , bann )
    Und heute jemand aus der Gilde , ohne dass eine Mail kam.

  • Jetzt mal im Ernst wie kann es sein das Leute komplett gesperrt werden, die nichts getan haben.



    Ein Freund von mir wurde perma gebannt(IP Bann), weil er angeblich gebottet hat.



    Obwohl er mit autojagd seinen char gelvlt hat und andere wirklich botten und die monatelang nicht gebannt werden, sogar hydra farmen und die werde nicht gebannt.

    Dass der Support einem nicht hilft weiß jeder, aber was soll man denn tun, wenn man nichts getan hat außer seine chars mit Autojagd zu lvln und trotzdem gesperrt wird.

    Muss jeder einzelne Spieler angst haben gebannt zu werden, wenn man mit autojagd seine chars z. B. auf 70 hoch lvln will und jedoch auf derselben Map (Sd2) nicht nur dort auf jedem CH um die 5 Hacker sind die dort lvln?

  • Huhu

    Ich bins wieder

    Ich denke meine Schami wurde seit Dienstag wieder gebannt. Ich spiele nie auf dem Charakter, und warte eigentlich seit der Entbannung wieder auf den Bann von denen. Und so ist es heute wieder passiert. Mein Account, welcher freigegeben wurde, ist wieder gebannt.

    Hier irgendwelche Teamler zu taggen macht eh keinen Sinn, dem Support zu schreiben ist reine zeitverschwendung und einen Anwalt einzuschalten ist bei dem Account zu teuer.

    Ich schreibe hier eigentlich immer nur das gleiche. Einfach ein dummes, freches, dreistes Unternehmen. Bitte tut uns den gefallen, falls ihr das hier ließt, bitte kündigt und lasst Leute auf den Posten, die nicht dem Geld hinterher rennen, sondern Lust haben, ein schönes cooles Spiel auf zu Beine zu stellen.

    Gut dass ich seit Monaten keinen Cent mehr in dieses Unternehmen stopfe, schließlich haben sie keinen Cent verdient.

  • Banns werden im Forum nicht diskutiert.

    Daher mache ich hier auch zu.


    Bezüglich dieses Themas wendet euch an den Support nur dieser kann dir/euch helfen :drums:


    In diesem Sinne einen schönen Abend euch

    :closed:

  • Raimei

    Hat das Thema geschlossen