Germania DEAD WBT back oder Öffnen?!?!??!

• Moin Metin 2 Community,

ich wollte hier mal die aktuelle Situation von Germania ansprechen. Mittags stehen gefühlt 30 Leute Map 1 und abends noch 10 ^^ Liebe GF wie geht's weiter? Germania jetzt verrotten lassen bis jeder aufgehört hat ? Der Markt ist down, die Motivation genauso ... Botter gibt es mehr wie normale Spieler gefühlt ^^. Fusioniert halt oder macht Teutonia zu und Germania wieder auf ^^ Irgendwas muss aber mal passieren ^^. Verschiedene Spieler konnten nicht Mals wechseln weil man es nicht einsieht irgendwie 16 Meley chars mitzunehmen und dafür etliche DR blechen zu müssen :D

PS : Eventuell mal weniger Updates machen wo im Anschluss seine bezahltn Sachen ( Die Ablaufen ) nicht funktionieren ( wie z.B bei fast jedem grade der Offline Shop ) ^^

Oder ihr nennt euch einfach in Botforge . Auch eine Möglichkeit. Dann weiß jeder wenigstens wo er dran ist. :fiction:

• Also ik fühl mich wohl auf Germania :)

Bitte niemals aufmachen :) !

Da es nie gedacht war, dass eine Person mit 16 Chars diesen Run nutzt, denke ich nicht dass auch nur zu 0,00003 % Rücksicht auf solche Leute genommen wird, nur weil Sie nicht wechseln wollen mit 16 Accs.,,, Pech gehabt.

verdienst beim Meley doch eh genug ? Woher der Geiz für die Gutscheine ;)

• Ich wäre für öffnen und das hoffentlich im Juli (okey-Event)

Schon unfair genug, dass bei uns 200 fussbälle 1,3-1,6w kosten und zugleich auf teutonia 30-40kk ..

Wenn das bei den okeys die selben Verhältnisse haben wird. Dann haben die anderen server einfach zuuuuu krasse Vorteile gegenüber uns (haben die meisten Teutonia Spieler eh schon wegen 10 chars pro acc).

Laden öffnen hat kein sinn mehr zum aktuellen Zeitpunkt, werde auch keinen weiteren Premiumladen mehr aktivieren bis hier was getan wird.

• Ich wäre für öffnen und das hoffentlich im Juli (okey-Event)

Schon unfair genug, dass bei uns 200 fussbälle 1,3-1,6w kosten und zugleich auf teutonia 30-40kk ..

Wenn das bei den okeys die selben Verhältnisse haben wird. Dann haben die anderen server einfach zuuuuu krasse Vorteile gegenüber uns (haben die meisten Teutonia Spieler eh schon wegen 10 chars pro acc).

Laden öffnen hat kein sinn mehr zum aktuellen Zeitpunkt, werde auch keinen weiteren Premiumladen mehr aktivieren bis hier was getan wird.

Was ist das für ne Politik ?
    Die sollten einfach was gegen die unnormale Anzahl an Bottern auf Teutonia tun.

Noch nie sowas dämliches gelesen.

• Was ist das für ne Politik ?
    Die sollten einfach was gegen die unnormale Anzahl an Bottern auf Teutonia tun.

Noch nie sowas dämliches gelesen.

Naja als rationaler 0815 Spieler mag das vielleicht so aussehen, sollte man sich nur etwas mehr mit unserer Wirtschaftslage auf dem Server befassen und zusätzlich die Kosten Für Premium Inhalte betrachten.

Eventitems, Dr gutscheine usw dann sind wir sowas von im Nachteil und gerade die okey truhen im Sommer, wohin gegen sich einige auf Teuto ringe bis 2040 bunkern können, können wir das mit den selben mittel bis 2026 nur so als Beispiel.

Selbst ich mit meinen 2 Meley gilden kann mir bald die premium Inhalte alla idall, push ringe, kosis schwer leisten. Es muss eine Öffnung her und zugleich eine Schließung auf Teutonia. Zusätzlich könnte man Server wie Europe und France mit Germania fusionieren.

Fakt ist die aktuelle Lage auf Germania ist dank dem Abgang vieler Spieler auf Teutonia und dem Sommerloch kaum spielbar.

50 Dr bei 2won Halleluja 8w für 2wochen idall

• Sorry ich vergaß, du lebst das spiel.

• Fakt ist die aktuelle Lage auf Germania ist dank dem Abgang vieler Spieler auf Teutonia und dem Sommerloch kaum spielbar.

das war zu 1000% absehbar, wodurch ich nicht das geringste mitgefühl für euch empfinde. ihr hättet genauso die chance nutzen sollen, da ein server ohne spieler einfach nicht funktionieren kann. aber is ja klar, dass der rationale 0815 spieler nur solange glücklich ist, wie auch seine truhen gekauft werden.

fusion wäre ok, wbt nope

• das war zu 1000% absehbar, wodurch ich nicht das geringste mitgefühl für euch empfinde. ihr hättet genauso die chance nutzen sollen, da ein server ohne spieler einfach nicht funktionieren kann. aber is ja klar, dass der rationale 0815 spieler nur solange glücklich ist, wie auch seine truhen gekauft werden.

fusion wäre ok, wbt nope

Es war eben nicht abzusehen. Normalerweise reagiert ein Publisher aktiv.

Traurig, eher, dass es hier nicht der Fall ist, man schließt einen Server und macht diesen unbetretbar.

Nach dem der Server nun ein Bruchteil von Teutonia/ Azrael an Spieler hat, bleibt dieser weiterhin geschlossen?

WTF, das ist einfach Irsinn. Truhen und co scheinen auf Teutonia mehr Wert zu haben, anscheinend hat man dort, einen Weg gefunden die Bots aufzuhalten, die Runs abzufarmen.

Wie erwähnt, Germania ist nicht tot nur wird der Server vor die Grunde gehen, sollte man diesen nicht endlich Öffnen und heulen tue ich keinem hinterher, der auf Teutonia gewechselt ist, ich gönne euch eure Pay Fusion. Nur ist das was mit Germania vorher einst sogar Mosha gemacht wird, eine komplette Schweinerei.

Mosha war euer erstes Baby! Lasst den Server nicht verkommen und öffnet endlich die Pforten man.

Sorry ich vergaß, du lebst das spiel.

Nein. Ich denke einfach rational und bin fest der Meinung, dass wir zu grunde gehen, sollte nicht endlich etwas passieren bei uns.

Ich habe trotz 2 vollen Offlineshops gerade mal 20 won eingenommen, davon 1x Feuerschuhe für 9w, dass kann einfach nicht sein. Im Zeitraum von 10 Tagen.

Zum Glück kann ich Markt unabhängig mit Öffnen der Truhen mein Won machen, aber das sollte hier nicht Sinn und Zweck sein und betrifft in dem Fall auch nur wenige.

• nix is der markt tot, hört halt auf für gammelige 34er rüssis 20w+ zu verlangen was völlig retardet ist.

und ihr hatte ja chance zu wechseln ..

fusi brauch der server auch 0, sind noch genug leute da, da gabs schon schlimmere server (niederlande zb damals) bei fusi hatten die gefühlt 10 shops im haubt ch .. germania (wir) sind noch voll genug was markt angeht besser wie auf phobos damals :)

Cl.20+ PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Otter <3

• ich hoffe germania bleibt für immer zu und die fusion mit teutonia kommt erst in 300 jahren amin

Mit Teutonia will auch keiner Fusionieren :D. Behaltet ruhig eure Zaydens und Yonkos und Gantarianer der eh nicht aufhört :D.

Wie erwähnt, ich gönne euch eure Pay Fusion, aber einen Server komplett zu isolieren, das ist kompletter Tot für jeden Server, stell dir vor das würden die jetzt mit Teutonia anstellen :o und den einfach Jahre schließen und keine Wbts anbieten :o. Wäre vllt. mal eine Idee? Aber nein, Sowas gönne ich keinem.

nix is der markt tot, hört halt auf für gammelige 34er rüssis 20w+ zu verlangen was völlig retardet ist.

und ihr hatte ja chance zu wechseln ..

fusi brauch der server auch 0, sind noch genug leute da, da gabs schon schlimmere server (niederlande zb damals) bei fusi hatten die gefühlt 10 shops im haubt ch .. germania (wir) sind noch voll genug was markt angeht besser wie auf phobos damals :)

Schön das genug Shops stehen, wenn keiner kauft. Ich habe Wochenlang 200won auf den Markt wöchentlich geschmissen, aber davon merkt man nix, es gibt fast 0 Käufe und ich bin wirklich einer, der Humane Preise hat und mit dem man reden kann. Fusion, fände ich persönlich auch nur schön wegen den Premium Accounts 10-15 Chars+ Pro Account! Allerdings öffnen MUSS man den Server endlich.

MaxRojale

• Schön das genug Shops stehen, wenn keiner kauft. Ich habe Wochenlang 200won auf den Markt wöchentlich geschmissen, aber davon merkt man nix, es gibt fast 0 Käufe und ich bin wirklich einer, der Humane Preise hat und mit dem man reden kann. Fusion, fände ich persönlich auch nur schön wegen den Premium Accounts 10-15 Chars+ Pro Account! Allerdings öffnen MUSS man den Server endlich.

MaxRojale

ok.. komisch ich verkauf täglich noch was von truhen bis uppzeug bis irgendein müll, aber naja wenn du meinst das deswegen alles tot ist bitte.

is dir schon mal in den sinn gekomm das es kaum noch won gibt ? viele botter weg, viele highlvl weg usw und alle nhemen sie ihr won mit ;) und won muss ja erstmal generiert werden ingame sprich es geht viel viel mehr won vom server weg wie nachkam ergo haben alle kaum won und müssen erstma wieder was anfarmen damit sie 10-15-20 won erreichen. und guck bitte aufn markt wie viele leute denken ihr lowlvl zeug wäre etliche won wert obwohl das nicht der fall ist welcher lowlvler hat schon 50w kapital für gesammt eq .....

Cl.20+ PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Otter <3

• ok.. komisch ich verkauf täglich noch was von truhen bis uppzeug bis irgendein müll, aber naja wenn du meinst das deswegen alles tot ist bitte.

EQ geht beispielweise überhaupt nicht weg, obwohl ich einiges schon total unter Marktwert sehe.

metin2topkek.png

metin2topkek.png