Germania DEAD WBT back oder Öffnen?!?!??!

  • Aloha,


    Doch auch ich war schon auf der Map. Und ja Kostüme sind dort definitiv von Vorteil, aber zum einem ist Yohara ja keine Pflicht, sondern eher so ein Zusatz (bis auf die neuen Items kannst du ja alles auch ohne yohara spielen) und zum andern musst du auf Yohara ja nicht alles alleine machen.

    Wir haben auf Yohara gespielt zb auf Azrael, als wir weder BIOS, noch highend eq hatten und sind im Team trotzdem ganz gut voran gekommen (die runs mal aussen vor).


    Aber das ist hier ja auch nicht das Thema. Mir ging es hauptsächlich um die Kostümfrage... und da sag ich einfach: wer sich im Shop keine kaufen will, den kann ich verstehen.

    Wer aber gleichzeitig sagt eure hohen ingamepreise Zahl ich auch nicht, der hat leider irgendwie ein wenig Pech

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Ohne Kostüme ist Yohara nicht spielbar Epica. Du warst noch nicht auf der Map..Dort ist es zwingend erforderlich^^

    Stimmt nicht ganz auf der 1 Map kannst du Ohne Spielen

    du must nur genug Abblocken haben und Tp Absor haben

    habs schon Testet geht aber map2 Stimmt schon da kannst Ohne Nicht Spielen


    Aber Jetzt mal Abwarten die Urlaubszeit ist Vorbei schauen was Jetzt wieder kommt


    Dann Kann man noch immer Entscheiden wie es weiter gehen soll

  • Aber das ist hier ja auch nicht das Thema. Mir ging es hauptsächlich um die Kostümfrage... und da sag ich einfach: wer sich im Shop keine kaufen will, den kann ich verstehen.

    Wer aber gleichzeitig sagt eure hohen ingamepreise Zahl ich auch nicht, der hat leider irgendwie ein wenig Pech

    Nee man hat nur erkannt, wie dringend notwendig Kostüme sind und hebt daher die Preise an wie bei nahezu jedem Zeugs z.b. Nazar, Pets....


    wie oft hat man alten Content nun verstärkt? ich konnte mit meinem kleinen krieger vor ca 3 Jahren wie eine eins ohne kostüme stehen und ohne alchemie in der grotte2 chucky kammer.... dann kam die erste verstärkung und ich hab wieder kossis gebraucht.. dann kam die 2te verstärkung und ich hab full blitz gebraucht usw usw... ja kostüme waren nicht dringend nötig, aber da der content immer wieder verstärkt wird, dann ist es halt iwann notwendig


    man hat sogar das Drehen beim Okey Event von 5 DR auf 7 DR angehoben... aber NUR in deutschland.. auf den türkischen servern ist es immer noch 5 DR... das fokussieren auf das Kernclientel, also die Hardcorecasher, wird immer mehr.... es springen aktuell wieder viele leute vom game ab... weiter so GF.. ohne spieler hören dann auch die Hardcorecasher auf :-)


    alleine diese fucking woche haben dongheddo und sein gönner freshtoasti fast 4500 Euro liegen lassen... und am ende haben sie crap eq, was in 2 monaten nicht mal mehr im ansatz nötig ist... das ist der Wunschkunde der GF

  • Junge kannst du nicht wieder inaktiv sein im Forum, hast den Kontent nie gespielt und gehst hier jedem aufn Sack. Schieb dir dein Aloha hinten rein du dumme drecksau

  • Du widersprichst dir ja auch teilweise selbst, du betitelst dich als Casher und willst dass wenn es kaum Kostüme gibt, diese teurer werden, ist ja auch in Ordnung. Daraufhin beschwerst du dich, dass die Chance in den Truhen so schlecht ist? Na was denn nu :D


    Und Kostüme sind kein Premium Stuff. Premium Stuff sind Buffs wie +10 Sungma aus dem IS. Auch in vieler Hinsicht bringt es nichts ohne Kostüme zu spielen, auch nicht in einer 8er Gruppe. Bosse und Mobs machen dir ohne die 30% Elementardeff teilweise so viel Dmg, dass du nach einer Fähigkeit Geschichte bist, ob da nun einer oder 8 stehen ist dann auch egal.

  • Aloha,


    Für mich sind alle Items oder Buffs die man nur aus dem Itemshop erhält Premiumsachen.


    Ingame gibt's die ja nur für Yang, weil eben die Casher dieses Premium item verkaufen.

    Und mit der Kritik an der Truhe hast du natürlich recht.

    Ich finde die Chancen bei den normalen Truhen wie jetzt die aus dem Itemshop nicht besonders gut, aber auch nicht grottenschlecht. Da ist eben dieser Gedanke bei mir Kostüme sind Hauptgewinne aus der Truhe und sollten dementsprechend auch rar sein.

    Für viele Kostüme gibt's ja andere Truhen wie zb. Weihnachtstruhe, wüstentruhe etc. Dort ist die Chance deutlich höher. Aber dafür auch weniger oder garkeine Setbonis.

    Denn die kommen ja noch oben drauf. Und sollten deshalb halt auch rar bleiben.


    Bei den yohara Truhen ist mir das allerdings extrem aufgefallen, denn nach 200 Truhen hab ich schon gedacht kommt sowas wie Kostüme dann auch raus. Obwohl ich überlesen habe das dort Kostüme drin waren (ich wollte 200er expringe)

    Übrigens hab ich auch nur 6 Tage sungma buff bekommen.... eig auch viel zu wenig.


    Aber wir schweifen tu weit vom Hauptthema ab und sollten für die Diskussion vllt nen Kostüm Thema wählen^^

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Die aktuellen kostümboxen sind absoluter scam und das kann man auch nicht schön reden. Schon bisschen dreist, es dadurch zu rechtfertigen, da es ein „Hauptgewinn“ ist. In Wahrheit will die GF einfach mehr Geld machen.

    Kostüme sind seit dem elementar Update kein premium Feature mehr, sondern notwendig, um das Spiel überhaupt spielen zu können.

  • Die aktuellen kostümboxen sind absoluter scam und das kann man auch nicht schön reden. Schon bisschen dreist, es dadurch zu rechtfertigen, da es ein „Hauptgewinn“ ist. In Wahrheit will die GF einfach mehr Geld machen.

    Kostüme sind seit dem elementar Update kein premium Feature mehr, sondern notwendig, um das Spiel überhaupt spielen zu können.

    das gleiche habe ich auch gesagt solang man diese Kostüme als set kriegt sind wir verloren

    Nur deswegen sind auch die Standard kosis bei 2-3 wo.

    #missyoucolumba;(

  • bullshit. was soll an teut denn bitte tot sein?

    schau dir mal den markt an


    und wo ist was los ja in der nacht map1 blau die klopper


    aber du darfst die botter nicht dazurechnen *spass bei seite*


    Die Einzigen was die genau Zahlen kennen sind Gf

    Sowas sollte man auf der Hp Anbringen wie viele Spieler Online sind

  • Aloha,


    Ein neuer Server wo amber grad mal 4 Wochen raus ist.

    Das ist natürlich eine sehr gute Lösung.

    Wieso nicht mehr solch Geistesblitze?


    Es würde reichen wenn man mit amber als Pilotenprojekt starten würde!

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • warum nicht. ich wette du zockst drauf :-))))

  • hab Noch so Einige auf Lager !!


    Spieler Anzahl auf Hp Anzeigen Lassen !

    Mehr Zusammen halt Wieder der Spieler im Eigenen Reich !! Pvm wie PvP

  • hab Noch so Einige auf Lager !!


    Spieler Anzahl auf Hp Anzeigen Lassen !

    Mehr Zusammen halt Wieder der Spieler im Eigenen Reich !! Pvm wie PvP

    Moin,


    wie genau soll dein Vorschlag zu mehr Zusammenhalt führen? Und wie gedenkst du die Botter aus diesen Zahlen rauszurechnen? Bzw. hast du überhaupt mehr als 5 Minuten über die Idee nachgedacht?


    Liebe Grüße