Es gibt kein Deutschen Server, der Offen ist!

  • MaxRojale wie stellt ihr euch das eigentlich vor?


    Im Spiel vor jedem Server ist eine Flagge. Deutsch, Italien, Portugal, Frankreich und Spanien.


    Da ihr Germania zu gemacht habt und nun Teutonia zu gemacht habt,

    gibt es kein klassischen Deutschen Server mehr, auf den Wiedereinsteiger und Neuanfänger starten können.


    Deshalb: Gibt uns einen neuen Server, MIT DEUTSCHER FLAGGE FÜR DIE DEUTSCHE COM, oder macht einen der Deutschen Server auf.


    Was soll man auf EU - Servern wie Azrael oder Europe, keine Lust mit Ausländern zu spielen.


    Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln | Daezi ♥

  • Entschuldigung wenn das etwas "Rechts" klingt.


    Aber ich bin auf Servern wie Torkas, Antharos und Erfoo aufgewachsen.


    Dort gab es kein Englisch.

    Leute die von dieser Zeit sich mal denken,

    währe mal toll wieder auf einem DEUTSCHEN Server zu Spielen sind nun komplett verloren.


    Azrael 80% Deutsch, nun sind halt nicht 100%.


    GIBT UNS UNSERE DEUTSCHEN SERVER! Zumindest einen für die DEUTSCHE COMMUNITY! Dennis  MaxRojale

  • Du probierst hier ein Fass auf zu machen, dass es unbedingt einen deutschen Server geben sollte. Dabei wissen alle, die dich kennen, dass du einfach nur einen neuen Server möchtest und niemals auf Teutonia/Germania anfangen würdest.


    Nice Try, aber abgelehnt.

  • warum willst du denn unbedingt einen deutschen server? einzig alleine aus dem grund, da du kein englisch kannst oder woran liegt es?

  • warum willst du denn unbedingt einen deutschen server? einzig alleine aus dem grund, da du kein englisch kannst oder woran liegt es?

    Der hat einfach nur Bock auf Serverstart. Und probiert so seinen Thread am Leben zu halten, weil die Neuer-Server-Threads in der Regel direkt geschlossen werden :D

  • Ich glaub ihr Peilt nicht, dass hiermit eine Ära beerdigt wird.

    Wer dieses Spiel nur als p2w - Simulation Spielt wird es niemals verstehen.


    Es geht um das Prinzip. Es gab seit dem es Metin gibt immer einen Server auf den die Deutschen Mitglieder

    und Einsteiger ein Zuhause finden konnten.


    Mit dem heutigen Datum wurde das beendet.

    Wiedereinsteiger, Neue Spieler finden kein Zuhause mehr auf den NUR - DEUTSCH - Servern, außer die Kaufen sich ein Account auf Ebay.

    Und die letzten 2 werden beerdigt und früher oder später zusammen fusioniert.


    Schaut euch an, wie belebt Germania vor der Schließung war.

    Auch wenn es Bots gab, man hat auf Germania immer wieder ein "Heim" gefunden.


    Aber was rede ich eigentlich. Bringt eh nichts, wie schon alle anderen Threads.

  • Was genau missfällt dir denn bitte an internationalen Servern mit vielen deutschen Spielern? Du tust so, als ob ausländische Metin-Spieler giftig wären. Verstehe dein Problem nicht.


    Ist doch eine logische Entwicklung, dass sich ein langsam sterbendes Spiel von nationalen hin zu internationalen Servern entwickelt. In ein paar Jahren werden wir vermutlich mit Osteuropa fusioniert, dann irgendwann mit der Türkei usw.


    Ein neuer deutscher Server würde der leerste Server der Metingeschichte werden, wenn sogar schon internationale neue Server floppen.

  • Verhältst dich wie die ganzen Vollidioten von Rechts die immer was von "Tradition" und ihrem ach so tollem Land schwafeln.

    Weder Teutonia, noch Germania sind grade wirklich "Deutsche" Server. Da ist Azrael wahrscheinlich der, auf dem du die meisten finden wirst, da man dort nicht einfach mit ´nem WBT rüber kann.


    Die Botbekämpfung ist grade um einiges Wichtiger als deinen scheiß "100% Deutschen" Server zu haben, lösch dich und deine Chars gleich mit.

  • 80% besser als 0% deutsch :thumbsup: auf ein Server


    Schreibt Wunsch Brief das neuer DE server kommt

    Vieleicht Erfühlt sich dein Wunsch :rolf:


    p.s: Spiele neben Teutonia auch Azrael

    und da wird genug Deutsch Geschrieben

    Ich vergebe nicht.

    Ich vergesse nicht.

    Erwarte mich.

  • wird aber langsam mal wieder zeit für einen neuen server... urlaub fällt ja dieses jahr auch flach, daher wäre ein neuer server nächste woche ideal.. aber diesmal bitte nicht 2 server auf einmal :-)))