Hallo,
dies ist kein Hate-Thread. Dient nur als Verbesserungsvorschlag und Denkanstoß. Sowohl für die Community als auch insbesondere für die Spielbetreiber.
ich spiele einen Lv. 75er Waffensura auf dem Server Germania. Um voranzukommen, farme ich eben auch. Was sich aber nicht so sehr lohnt.
Im Roten Wald sind zu wenig Metinsteine, der Sensenmann droppt nichts wertvolles.
Im Feuerland wird oft gefarmt, da gibt es 3 Stellen... Und oftmals kriegt man nicht so einfach einen Metinstein ab.
Die allgemeinen Bosse tauchen nicht so oft auf. Kurz und Knapp : Der Drop ist einfach dem 2006er Stand stehengeblieben. (Bis auf Cors)
Dementsprechen wäre mein Vorschlag ;
Ein leichtes anheben der Anzahl der Metinsteine im Allgemeinen (Wüste, Eisland, Feuerland, Geisterwald, Roterwald)
Eine Überarbeitung des Loots vom Sensenmann und auch vom Azrael. Damit es sich lohnt, diese aktiv zu Farmen.
Gebt gerne eure Vorschläge ab, was verbessert werden könnte (den Drop betreffend, geringe Anhebung der Anzahl der Metinsteine),
so müssten Neueinsteiger nicht nur monoton Drachensteinsplitter mit mehreren Charakteren abfarmen, sondern könnten das Spiel normal Spielen und vorankommen.
Lg