Überarbeitung älterer Runs ?

• Hallo,

dies ist kein Hate-Thread. Dient nur als Verbesserungsvorschlag und Denkanstoß. Sowohl für die Community als auch insbesondere für die Spielbetreiber.

ich spiele einen Lv. 75er Waffensura auf dem Server Germania. Um voranzukommen, farme ich eben auch. Was sich aber nicht so sehr lohnt.

Im Roten Wald sind zu wenig Metinsteine, der Sensenmann droppt nichts wertvolles.

Im Feuerland wird oft gefarmt, da gibt es 3 Stellen... Und oftmals kriegt man nicht so einfach einen Metinstein ab.

Die allgemeinen Bosse tauchen nicht so oft auf. Kurz und Knapp : Der Drop ist einfach dem 2006er Stand stehengeblieben. (Bis auf Cors)

Dementsprechen wäre mein Vorschlag ;

Ein leichtes anheben der Anzahl der Metinsteine im Allgemeinen (Wüste, Eisland, Feuerland, Geisterwald, Roterwald)

Eine Überarbeitung des Loots vom Sensenmann und auch vom Azrael. Damit es sich lohnt, diese aktiv zu Farmen.

Gebt gerne eure Vorschläge ab, was verbessert werden könnte (den Drop betreffend, geringe Anhebung der Anzahl der Metinsteine),
    so müssten Neueinsteiger nicht nur monoton Drachensteinsplitter mit mehreren Charakteren abfarmen, sondern könnten das Spiel normal Spielen und vorankommen.

Lg

7 Mal editiert, zuletzt von Pancake96 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Einfach nur als reiner Überblick.

Sensenmann -> Truhe -> Gifti (=500k)

Sensenmann -> anderer Drop? -> Müll

Azrael -> Schmuck -> Titanenschild -> 8kk

Die Metinstein-Dichte ;

Ein Spot, 3 Metinsteine, die nur recht langsam nachspawnen.

3 Mal editiert, zuletzt von Pancake96 () aus folgendem Grund: Verändert, reiner Überblick

• es würde nach 13 Jahren die Dropp der Alten Runs zu Überarbeiten

Dt-Run

Azrael-Run

Baroness-Run

Nemere -Run

Razador-Run

Meleys-Run das Yang Runtersetzen auf 5kk - 10kk das wars

Da es Viel Neues gibt sollten auch da ein Wenig an den Dropps Gearbeitet werden

und auf Yohara

Sollte man die Metin Dropp anpassen

wie zum Beispiel: 70 Waffen Dropp+5 , 105 Rüstungen+0 - +4 , 105 Waffen +0 - +4 , Titanenschild+0 - +5 , 85 schmuck bis 100 Schmuck + 0 -+5

was sollen die Champions mit SSP , SS , und so Müll

das Sollte mal Gf Überlegen und eventuell an Webzen weiter geben mal

das er sich auch Gedanken macht was er da Ändern kann

• Wie wäre es, wenn der Azrael eine Dropchance hätte, auf Pet-Bücherkisten und Azraelchen-Ei ?

Ein Vorschlag, so würde man das Farmen von Schrumpfköpfen ja auch (als Eintritt) attraktiver machen. Dann ergäbe der DT auch wiederum einen Sinn.

• Danke deine Rechtschreibung bestätigt mich.

Momentan ist nichts von einer "überfluttung" zu merken, sieht man ja wie die Preise immer weiter droppen.

Würde man Meley-Truhen so verändern, kann sich gar nichts mehr "stabellesieren".

Es wird durch Yohara, Gildenländer, Gildenspenden usw Yang aus dem Spiel genommen, welches ohne Meley einfach nicht mehr nachkommt

edit. : natürlich ist jeder Meley-Farmer sofort ein Yangseller

• AHA Hr-Lehrer für deine Erleuchtung

Nein nicht Jeder kenne auch einige das Kaufen damit EQ oder Alchi

aber Reagieren nicht so Abwertend wie du :thumbsup:

p.s: Werd mir jetzt so eine BratWurst am Griller Legen und Durchbraten :evil:

• Zodiakdolche+9 130W wo ist das bitte Yang Überflutung?

Titandioxid 1w+, letztes Jahr bei 15kk.....

Also so argumentieren ist naja, weißt du aber sicherlich selbst :D

Ka fände nen Yangfix schon lustig für Meley und nen DB fix auch, würden wd alle Leute weinen.

Bester PvM Masu:*

• Zodiakdolche+9 130W wo ist das bitte Yang Überflutung?

dan erklär mir mal wie leute auf den einfall kommen

das ein z-schwert+8 40dss 10db sonst crap auf 800 won kommen :nut:

oder ein vms+9 mit 50dss 650won :nut:

und wie du sagst ein z-schwert+9 130won wie kann da die rechnung aufgehen von dir :/

vieleicht verstehe ich das system nicht :?:

• Ich denke es wäre ajf. Sinnig die Runs zu überarbeiten um auch kleineren Spielern ein paar gute Runs bereitzustellen. :dafür:

Meine Vorschläge sind z.B.

- Generellen Bosse (im Low-Level) Schwerer zu machen aber dafür auch einen besseren Dropp aus den Truhen hinzuzufügen.

- Generellen Runs (im Low-Level) zu überarbeiten sowohl von der Stärke der Mobs als auch mal wieder von den Truhen.

Somit würde nicht jeder direkt die Bosse/Runs machen können und man hätte so auch schon im Low-Level "Ziele" die man ansteuern könnte. außerdem könnte man in die Truhen Items wie Flamme des Drachens, Pet-Kiste usw. hinzufügen um so für mehr Items auf dem Markt zu sorgen.

Wenn mehr Flammen des Drachens gedroppt werden werden diese natürlich vom Preis sinken, dafür werden aber (vermutlich) die Preise von Brilli/Exze Steinen deutlich steigen da es Attraktiver wäre diese Steine zu switchen.

Dürft mir gerne mal eure Meinung mitteilen ... ^^

Sternenfall GIFs - 85 animierte Sternschnuppenbilder

• Ach egal, aus Erfahrung und wie du schreibst braucht man mit dir sowieso nicht diskutieren.

KEKVV

• Ach egal, aus Erfahrung und wie du schreibst braucht man mit dir sowieso nicht diskutieren.

dan red nicht z-schwert+9 130won wenn du dan keine antwort hast auf eine rechnung

aber ja so kommt man wenn man nicht weiter weiß

Zensur by DrArcano | mit Verwarnt

2 Mal editiert, zuletzt von FuzeTea ()

• weil db op ist ?
    schon mal Erfahrung gemacht mit 100+ dB?

#missyoucolumba;(

• Da der eine oder andere sich hier im Ton vergriffen hat möchte ich noch einmal mit Nachdruck darauf hinweisen das im Forum bestimmte Regeln gelten. Sollten diese + die Bereichsregeln nicht eingehalten werden dann muss mit entsprechenden Sanktionen gerechnet werden. :verwarnung: