Überarbeitung älterer Runs ?

  • Ich muss hier auch nochmal sagen, dass ich es so traurig finde, dass man so tolle runs wie azrael run oder Sensenmann oder die baroness nicht überarbeitet. Habe diese runs so gerne gemacht damals... alle machen fund bisschen loot balancing und man hat mehr Alternativen. Stattdessen werden immer mehr runs unnötig gemacht. Warum ? Sind vllt. 1tag an Arbeit das alles kurz anzupassen.

  • 1. Nice wie kann man so intolerant sein du kagghaida?

    2. Log dich Teutonia ein und kuck mit dem Glas. Aber wenn ich Schreibe Zodiakdolche und du daraus 2x Zodiakschwert machst ist dir eh nicht mehr zu helfen.


    Bidde Löschung einleitne




    Ermahnung wegen Umgangston | DrArcano

    KEKVV

  • 1. Nice wie kann man so intolerant sein du kagghaida?

    2. Log dich Teutonia ein und kuck mit dem Glas. Aber wenn ich Schreibe Zodiakdolche und du daraus 2x Zodiakschwert machst ist dir eh nicht mehr zu helfen.


    Bidde Löschung einleitne

    Da der eine oder andere sich hier im Ton vergriffen hat möchte ich noch einmal mit Nachdruck darauf hinweisen das im Forum bestimmte Regeln gelten. Sollten diese + die Bereichsregeln nicht eingehalten werden dann muss mit entsprechenden Sanktionen gerechnet werden. :verwarnung:

    da Gelesen DrArcano Geschrieben =O


    zum Thema Zurück :


    es würde nach 13 Jahren die Dropp der Alten Runs zu Überarbeiten


    Dt-Run

    Azrael-Run

    Baroness-Run

    Nemere -Run

    Razador-Run

    Da es Viel Neues gibt sollten auch da ein Wenig an den Dropps Gearbeitet werden


    Beispiel: Razador könnte man die Neuen Feuerpflanzen Hinzufügen

    Nemere die Eispflanzen

    Azrael-Run die Dunkelheitpflanzen ab Ebene 5


    Frage ist halt ob das Gewollt ist

    s.jpg

  • Beispiel: Razador könnte man die Neuen Feuerpflanzen Hinzufügen

    Nemere die Eispflanzen

    Azrael-Run die Dunkelheitpflanzen ab Ebene 5

    Sinn wirds nicht wirklich machen denn ausser verkaufen wird das einem low lvl spieler nichts bringen. Bringen nicht viel yang.

    Und nutzbar sind die Elixiere eh erst ab 120.

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten


    Ruby for Life <3

  • Sinn wirds nicht wirklich machen denn ausser verkaufen wird das einem low lvl spieler nichts bringen. Bringen nicht viel yang.

    Und nutzbar sind die Elixiere eh erst ab 120.

    werden etwas yang schon bringen, 10-20% kraft ist schon nice^^.

    GGF auch andere items einfügen

  • Finde raza und nemere müssen nicht überarbeitet werden


    nur die älteren runs wie dt azrael usw

    Einfach mal eine Flamme in die Truhen rein und vielleicht shuriken + haha

    #missyoucolumba;(

  • Stellt euch mal vor es gäbe IM dt eine erweiterung...wäre das nicht der Hammer? sowas in der form:


    Nach dem Sensi geht es noch weiter. Und man kommt dann zu einem goldenen schmied der eine 100% chance hat aber nus bei gegenständen bis lv75 zb.


    Was denkt ihr dazu? zu OP?

  • Stellt euch mal vor es gäbe IM dt eine erweiterung...wäre das nicht der Hammer? sowas in der form:


    Nach dem Sensi geht es noch weiter. Und man kommt dann zu einem goldenen schmied der eine 100% chance hat aber nus bei gegenständen bis lv75 zb.


    Was denkt ihr dazu? zu OP?

    ist viel zu OP… dann würde kein Mensch mehr uppstuff brauchen um die bonierten Eq Teile auf +9 zu ziehen mit Segis und co . Und irgendwann ist blankes Eq+9 bis lvl 75 nichts mehr wert. ( ist aktuell eh schon wenig wert )

  • ist viel zu OP… dann würde kein Mensch mehr uppstuff brauchen um die bonierten Eq Teile auf +9 zu ziehen mit Segis und co . Und irgendwann ist blankes Eq+9 bis lvl 75 nichts mehr wert. ( ist aktuell eh schon wenig wert )

    wäre halt dann so, das man es zeitintensiv gestaltet. Zb kommen danach noch mind 10 ebenen die 1h brauchen. damit es nicht "jeder" schafft oder zu oft uppt

  • wäre halt dann so, das man es zeitintensiv gestaltet. Zb kommen danach noch mind 10 ebenen die 1h brauchen. damit es nicht "jeder" schafft oder zu oft uppt

    :dagegen: wäre immer noch zu OP. Guter Ansatz ist dabei mit einer Erweiterung des DT's. Wäre auch dafür das Truhen überarbeitet werden würden.


    Das wäre meine Idee für die 3 Runs. Dennoch sollte man Razador/Nemere auch überarbeiten von den Drops her bzw den Inhalt von den Truhen.


    AD Expert dropt 1 Truhe mit 2 Öffnungen - 48/54er Rüstungen +4-6. 50-55er Waffen +4-6, Pferdemedaillien, Handbuch Pferdezähmen, Bergbau, Alle Kriegskunstbücher, 25k,50k,100K Yang, Affenei, Shuriken+, Graues Glanzfragment, Weißes/Blaues/Graues/Gelbes Fragment, Karotte, Roter Ginseng, Heu.


    Azrael dropt 3-7 Truhen mit je 1-2 Öffnungen - Azrael Pet, Flamme des Drachen, Elementarverzauberung Dunkelheit, Pet Bücherkiste, 50% DD Handschuh den man aus der Lehrlingstruhe bekommt für 1-2 Tage, Feuerrune der Aura 50.


    Sensenmann dropt 3 Truhen mit je einer Öffnung - 1 oder 2kk Yang, Pet Bücherkiste nicht handelbar, Erfahrungsring 3H, Feuerrune der Aura 10, 75er Waffen +6, Porkie für 1Tag ( soll sehr selten sein).


    Spinnenbaroness dropt 3-7 Truhen mit je 1-2 Öffnungen - Pet Bücherkiste, Flamme des Drachen, Feuerrune der Aura 20, Elementarverzauberung Wind, 50% DD Handschuh für 12 H.


    Razador - Elementarverzauberung Feuer, Etwas Schrott entfernen aus den Truhen wie Silberschelle usw, aber nicht zu viel. Feuerphönix Beute 6H (soll sehr selten sein ).


    Nemere - Elementarverzauberung Eis, Monsterjäger-Buch ( Sehr selten ), Mondstein (da es nur aus der Jotun Truhe kommen kann, außerhalb der Event Truhen), Etwas Schrott entfernen aus den Truhen wie Silberschelle usw.


    Mehr würde ich an Raza/Nemere nicht ändern. Mag vielleicht auch zu OP sein, aber man kann ja gerne Sammeln.

    82269811ca3eab5da2c8a7d045cc3171.gif

  • kuck?kuck?Kuck?kuck?kuck?kuck?kuck? ;(


    Finde die Bestandsaufnahme anhand von Preisen nicht wirklich aussagekräftig.

    Vor allem wegen dem Sommerloch dürften die Preise so enorm gefallen sein.

    Bester PvM Masu:*

  • Aber wenn ja so viel Won im Umlauf wäre, würden die Sachen dann nicht teurer werden? :censored:

    Meley passt wie es ist, auch um hier viel Won rauszuholen muss man doch relativ lange spielen + Chars davor gelevelt haben (geht jetzt auch nicht mehr ganz so leicht wegen Hexen). Von den vielen Kicks und Client closes und den grauen Haaren, die man dort bekommt gar nicht zu reden. DT runs haben wir früher immer nur gemacht für das kleine Geld. Wenn ein SSP mal auf 9 ging, oder eine Fuma, dann war das 1won bzw 7,8won

    Für einen Run, wofür man eigentlich nicht sonderlich viel braucht, ist das doch gutes Geld. Keine Kosis, maximal einen Legi Rubin (heutzutage lächerliches Investment)

    Drachensteinsplitter wieder handelbar machen und evtl. aus Glanzfragmente im 1/3/5er Pack aus den Truhen kommen lassen. Yohara die Nebendrops aus den Metins sind echt so lala - hier könnte man ja Cors (rohe) droppen und diese halt dementsprechend selten, aber ist immer noch 100x besser als ein SS oder SSP

  • kuck?kuck?Kuck?kuck?kuck?kuck?kuck? ;(

    Um das kurz festzuhalten: in der heutigen Rechtschreibreform kann man auch "kucken" schreiben.


    Ich hab die Überarbeitung von alten Runs auch in meinen Punkten mit drin.


  • Vielleicht ist gar keine Überarbeitung, sondern eine Ergänzung der bessere Weg. Es gibt ja die Erwecker-Runs, die meines wissens nach 1:1 die gleichen Runs wie die Originalvariante ist nur mit schwereren Gegnern und mehr Drops.

    Warum nicht einen DT-Run Einführen, wo die Monster je nach Qual-Stufe (So wird es in Diablo3 genannt) bzw. Schwierigkeitsstufe stärker sind und mehr/andere Gegenstände droppen.


    Viele Grüße

    Anti

  • ich nicht, wenns so wie seelengürtel damals bei Raza droppt, total legitim.

    Das Buch ist an sich nicht OP nur die Verkaufsstrategie durch rarität ingame macht es so wertvoll.

    Aber wenn man es wie bei den Seelengürtel macht, ist das Buch nach paar Wochen wieder nichts wert und es heißt der Run lohnt sich nicht. Seelengürtel aus Raza werden auch einfach weg geschmissen..

    KEKVV

  • Melde mich nochmal zum Thema zu Wort

    Es sollte auf alle fälle die Runs überarbeitet werden

    Zwar das nicht mehr im sinne von Webzen ist


    Gehört trotzdem was verändert an den run


    Hab schon einige gute Ansätze gelesen was

    eigentlich schon eine überlegung wert sein können

    Und das eigentlich Gf mal Webzen als Vorschlag macht


    Für neue wenn kommen sollte was da sein wie sich auch

    zu Yang/Won kommen


    Wenn man so nimmt wurde ihnen ja eine Yang Quelle weggenommen

    Mit den Drachen Splitter was viel ausmachten für viele


    Drachensplitter+ droppst auch erst ab 110+

    Da kommt ein Neuer auch nicht so schnell hin


    Also bleibt nur eigentlich die Boss Truhen zu Überarbeiten

    Und die sag mal so Kleinen wie an Yang kommen


    Und wenn das mit den Runs wirklich passiert das die dropp neu gemacht wird

    Sollte man dann auch für die run die Level Beschränkung machen

    s.jpg