Performance Probleme seit Patch

• Das ist peinlich, einfach nur peinlich. Wann kann man denn euer Spiel wieder spielen? Was macht ihr nur vor euren Rechnern?

Wollte mir dir Kritik in Zukunft sparen aber die 10min Zeit für euer Spiel kann man nun vergessen.

Technische Probleme, die habt ihr seit es Metin gibt und meint wir Cashen noch? Nein, Danke.

Auch das man heute knapp eine H für einen Neustart benötigt, peinlich und einfach nicht nachvollziehbar. WIeso kauft ihr euch nicht endlich dass nötige EQ das man als Spielebetreiber benötigt? Max hin oder her, was nützt ein koreckter Mitarbeiter wenn der Rest einfach Jahre lang nichts tut? Koreaner sollen Arbeiten, Patchen und ihr? Was macht ihr? Wir Sind euer täglich Brot, ohne uns Spieler könntet ihr euch nicht einmal ernähren!

MFG Naggi von Lechas s19

Einmal editiert, zuletzt von Naggi ()

• Schade das man sich als Spielbetreiber seit ca 15 Jahren nicht äußern möchte und nach wie vor alles verschweigen, vertuschen, verheimlichen möchte.

Wieso denkt ihr das dies funktioniert? Es gibt immer noch Spieler die auf S3 angefangen haben und die Leute von s1 Mosha noch kennen?

Was denkt ihr euch? Ehrlich, ihr habt euch noch NIE eingeloggt und Botter gejagt/gesperrt/gesucht.

Meine Kritik ist berechtigt und völlig Legitim.

2011 haben 30% der Spieler aufgehört? Wieso? Weil die GF (Hajo der versetzt wurde) es so wollte! Selbst in der WIkki kann man das nach 10 Jahren nachlesen.

:wave:

Edit: Ich Korriegiere meine Fehler, und ihr? "Sei ein Abenteurer und finde es heraus" schon

Edit: Nach 15 Jahren Metin, kann man sich nur schämen. Was ihr tut ist nichts, einfach nichts außer uns Spielern tag täglich das leben mit diesen Illegalen, verbotenen Bottern zu erschweren und sämtlichen Angeboten für Echtgeld, das man wegen euch 2 Tage lang nicht nutzen kann? Eine Frechheit! Luxus Räder einführen und 2 Tage kann man es wegen euch nicht nutzen!

Wann tut ihr endlich mal was? Wann?

Einmal editiert, zuletzt von Naggi ()

• Ich habs aufgegeben^^

High lvl Stuff ist weg so hab ich keine laufenden kosten mehr :thumbsup: Im high lvl biste eh auf full IS angewiesen, DR Gutscheine? Nein danke nutze ich eh nicht konsequent um das wieder rein zu holen.

Macht noch das was euch spaß macht, haut nochmal auf die kacke, riskiert paar mal was um den nervenkitzel nochmal zu haben, ansonsten wars das oder payt euch halt zu tode schiebt weiter Geld in eine Firma die nichts lernt, geschweige den 0 Interesse für Kunden hat.

Jeder weiß leider das Metin2 einzigartig ist vom Konzept her und das so ein Potential einfach wortwörtlich abgeschoben wird, macht einem als Spieler der seit 2007 das Spiel kennt und erlebt hat einfach nur traurig.

Da hilft auch kein neuer Server oder eine Fusion.

Setzt eure Hoffnungen auf 0 dann könnt Ihr höhstens positiv überrascht werden.

MfG

• Habe seit die Scheiße hier losging auch nicht mehr eingeloggt, nur mal kurz mein Pet gefüttert und das Kosi verlängert. Diese Probleme hier kombiniert mit der fehlenden Bekämpfung der Botter und immer teureren IS-Preisen...

Mittlerweile denkt man echt nach, ob sich das hier noch lohnt.

• Ich habs aufgegeben^^

High lvl Stuff ist weg so hab ich keine laufenden kosten mehr :thumbsup: Im high lvl biste eh auf full IS angewiesen, DR Gutscheine? Nein danke nutze ich eh nicht konsequent um das wieder rein zu holen.

Ich auch, daher gab es noch mal eine letzte harte Kritik. War ja nicht alles immer so wie es heute ist.

Ab und zu bin ich noch on, man sieht sich. :popcorn:

• Ich finde es immer wieder sehr interessant.. Kommentare wie folgender zielen darauf ab wirklich alle Teamler von Metin2 unnötig von der Seite anzumachen, aber im selben Moment wollt ihr das die GMs (die nach wie vor ehrenamtlich ihren Posten ausführen) am besten nie schlafen, nie offline gehen und instant auf allen Servern, in jedem CH und auf jeder Map zur Stelle sind wenn ein Botter gesichtet wird.

Ist das eigentlich das selbe Team das uns regelmäßig anspuckt wenn wir ein Problem haben und nach Hilfe fragen?

Um das an dieser Stelle noch einmal ganz deutlich zu sagen: Das gesamte Metin2.de Team (Abseits von den GF Teamlern/Mitarbeitern) arbeitet ehrenamtlich in der Freizeit für dieses Spiel und gibt sein bestes Probleme zu analysieren, Hilfestellung zu bieten, den geregelten Spielablauf zu gewähren und noch vieles mehr. Kommentare, die einzig und allein darauf abzielen zu sagen das die GMs nichts machen, wir alle ja nur "auf euch spucken" oder sonstige, sind einfach unangebracht.

Da es hier wieder überwiegend darum geht solche Kommentare zu verfassen werde ich den Thread an dieser Stelle auch schließen.

:zu:

Mit freundlichen Grüßen
    DrArcano 💉 Board Moderator

Solltest du Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit bei einem Teammitglied melden!
    Um Verstöße im Forum zu vermeiden lest euch unbedingt die Forenregeln und die passenden Bereichsregeln durch :)

Cheatermeldungen? botjagd@metin2.de

Yangkäufer gefunden? yangkauf@metin2.de

• DrArcano

Hat das Thema geschlossen
  • Aus gegebenem Anlass werde ich diesen Thread wieder öffnen. Sollten der Spam bzw die respektlosen Kommentare fortgesetzt werden, müssen alle beteiligten mit entsprechenden Sanktionen rechnen. Aus diesem Grund haltet euch alle an die Regeln, behandelt jeden so wie ihr selbst behandelt werden wollt und bleibt artig! :watching:

Mit freundlichen Grüßen
    DrArcano 💉 Board Moderator

Solltest du Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit bei einem Teammitglied melden!
    Um Verstöße im Forum zu vermeiden lest euch unbedingt die Forenregeln und die passenden Bereichsregeln durch :)

Cheatermeldungen? botjagd@metin2.de

Yangkäufer gefunden? yangkauf@metin2.de

• Danke Arcano, meine Kritik richtete sich auch nicht gegen Ehrenamtliche, die ihre Freizeit opfern. Denn das kann man nur loben.

Denke auch nach den Jahren, kam die Kritik auch oben an. :bewerten:

Aber es ist einfach kein Spiel mehr das man sich leisten will/kann und dann in 10min 15 Kicks bekommt oder der Server nicht on ist obwohl die Wartungen keine 24h her waren. Immer und immer wieder, Bugs Fehler und hier verschweigt man alles im Forum.

Daher sind nun auch Leute inaktiv die von Mosha bis heute da waren. Ihr ändert nichts, wir schon.

Mfg, Machs gut.

• Jup stimme ich dir voll und ganz zu. Habe nie von den Ehrenamtlichen Leuten gesprochen, die tuen ihr bestes aber die Gf und beispielsweise der Support sind einfach Null Kundenorientiert.

DrArcano bezieht doch nicht jeden Satz direkt auf dich :D

Habe seit dem Update im Meley massive Laggs. Vorher war er locker machbar inzwischen ist es mehr glücksabhängig weil man nie weiß welche Chars wann rausfliegen. Dazu laggt es einfach wie blöd das es zwischendrin immer mal wie ne Diashow ist. Einfach unnormal wie man mit einem Update das Spiel so zerstören kann.

• Gibt leider viele, die keine Ahnung haben und dann einfach gegen GMs und so wettern. Daher nochmal, Respekt: egal ob Forum oder Ingame.

Nur der Wille Probleme zu beheben, wird einfach immer wieder auf die Programmierer oder auf andere Ehrenamtliche geschoben? Ingame sollte die Gf auch tätig sein, seit Anbeginn. Deswegen haben wir den Salat und so viele Botter und abartig belästigende Won Verkäufer. Darauf habe ich diese Firma oder wie man es nennen mag, schon vor anderthalb Jahren darauf hingewiesen. Es loggt sich einfach keiner ein und nimmt sich er Sache an. Das ist Die GF, die bezahlten Mitarbeiter und das ist eine Schande die man nur hier findet.

Tag täglich wird man von den Sellern belästigt und man tut nichts, einfach nichts. Andere Firmen gehen da Gerichtlich gegen vor, deren Ruf und Kompetenz ist ihnen wichtiger als bei euch? Cash? €?

Die es nicht mehr gibt von uns Spielern? Naja dann zieht die Preise nochmal an, verzehnfacht sie und wer soll dann spielen? Die breite Masse oder der eine GF Partner, der eh alles gratis bekommt? Sry aber nach zig Jahren, kann man hier leider auch zig reale traurige Fakten aufzählen.

:wave: