metin2 youtube Inhalte

• Hallo mein Benutzername ist quickclip und ich mache Videos auf dem germania Server. Ich bin ein englischsprachiger Sender und spreche kein Deutsch. Ich habe Google Translate für diesen Beitrag verwendet, :thumbsup: Ich lade Metin2-Inhalte auf meinen YouTube-Kanal hoch und hoffe, dass Sie sie ansehen und mir Feedback geben können. Vielen Dank im Voraus

Hier ist der Link zu meinem Youtube-Kanal: QuickClip - YouTube

Sprachen, die ich spreche, sind Niederländisch und Englisch.

• DrArcano

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich habe gerade ein neues Video auf meinem Kanal realisiert. 2 Stunden lang Vollmondschwerter farmen!

Hinterlasse einen Kommentar zum Video, wenn du möchtest, dass ich 2 Stunden lang etwas anderes farme

Auch Feedback ist sehr willkommen, was ich besser machen kann

• Hey Leute, ich habe gerade ein neues Video hochgeladen, in dem ich 10 Stunden lang Metinsteine in Map 2 gezüchtet habe. Hinterlasse ein Feedback, wenn du eines hast, würde es sehr schätzen. Danke im Voraus und ich hoffe euch gefällt das Video

• Hey Leute, ich habe gerade ein neues Video hochgeladen, in dem ich 10 Stunden lang Metinsteine in Map 2 gezüchtet habe. Hinterlasse ein Feedback, wenn du eines hast, würde es sehr schätzen. Danke im Voraus und ich hoffe euch gefällt das Video

your quality is getting better and better bro :) keep it up