Motivierte Angelgruppen auf Teutonia

• 12.jpg

Seit ein paar tagen sieht man jetz des öfteren solche Angelsport vereine die massiv schnell am Angeln sind.

So neben bei weiß jemand was dieses Lilane über deren Köpfen ist ? Sind das etwa heiligenscheine?

Lv1 Schami

Gelbes Reich, Teutonia

Den Tod zu fürchten, bedeutet in der Tat nichts anderes, als weise zu scheinen, ohne es zu sein denn man täuscht vor, etwas zu wissen, was man nicht weiß. So weiß niemand vom Tod, ob er nicht villeicht das größte aller Güter für den Menschen ist. Und doch fürchtet mann sich vor ihm, als ob mann genau wüsste, dass er das größte aller Übel sei. Und ist dies nicht die Unwissenheit der tadelswerten Art, zu glauben etwas zu wissen, was man nicht weiß?

- Sokrates

• hast du das auch größer das bild

ist interessant was das wirklich ist

neuer angelscheining

wer den hat benutzt turboangeln :rolf:

Chars: Heili-Champion 2 , Drachenschami-Champion 3 , Wasu-Champion 3 , KörperKrieger-Champion 2 :fiction::fiction:

• leider hab ichs nicht größer wurde leider angegriffen wärend ich das bild gemacht hab. Fand der kollege wohl nicht so geil das ich ihn entdeckt habe

Lv1 Schami

Gelbes Reich, Teutonia

Den Tod zu fürchten, bedeutet in der Tat nichts anderes, als weise zu scheinen, ohne es zu sein denn man täuscht vor, etwas zu wissen, was man nicht weiß. So weiß niemand vom Tod, ob er nicht villeicht das größte aller Güter für den Menschen ist. Und doch fürchtet mann sich vor ihm, als ob mann genau wüsste, dass er das größte aller Übel sei. Und ist dies nicht die Unwissenheit der tadelswerten Art, zu glauben etwas zu wissen, was man nicht weiß?

- Sokrates

• leider hab ichs nicht größer wurde leider angegriffen wärend ich das bild gemacht hab. Fand der kollege wohl nicht so geil das ich ihn entdeckt habe

ok kp

Chars: Heili-Champion 2 , Drachenschami-Champion 3 , Wasu-Champion 3 , KörperKrieger-Champion 2 :fiction::fiction:

Ich dachte er wollte sogar seine Ausbeute teilen o.O

Vermutlich hast du ihn, durch die Ablehnung, als Gastgeber gekränkt.

Bester PvM Masu:*

• Ich dachte er wollte sogar seine Ausbeute teilen o.O

Vermutlich hast du ihn, durch die Ablehnung, als Gastgeber gekränkt.

Stehe nicht so auf unerwartete Geschenke von zweifelhafter herkunft.

Das er mich verhauen wollte könnte natürlich auch daran liegen das mir die Krallen mal ein wenig ausgerutscht sind.

Lv1 Schami

Gelbes Reich, Teutonia

- Sokrates

• Auf den Koordinaten 280 1077 hängen die immer rum Ch unterschiedlich meistens 3/6

Lv1 Schami

Gelbes Reich, Teutonia

- Sokrates

• Dieser Heiligenschein ist eines der "neuen" Emotes auf Zeit.

Meine Theorie: Der Bot lvlt n Haufen Chars, sammelt die Emotetüten und öffnet solange, bis dieses spezielle "Heiligenschein" Emote kommt.

Damit buggt er locker irgendwie das Mini-Game und tada...