Motivierte Angelgruppen auf Teutonia

  • Dieser Heiligenschein ist eines der "neuen" Emotes auf Zeit.

    Meine Theorie: Der Bot lvlt n Haufen Chars, sammelt die Emotetüten und öffnet solange, bis dieses spezielle "Heiligenschein" Emote kommt.

    Gestern einen Angelbotter gesehen, der innerhalb Sekunden mehrfach gefischt hat und das ohne dem Emote.

    Damit buggt er locker irgendwie das Mini-Game und tada...

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Bot-Entwickler nicht weiß, wie man den Angelbot optimiert?

  • Zwischen auswerfen der Angel und einholen liegt ca 1 sekunde wen du noch ein Minispiel nach normalen gegebenheiten spielen sollst ist das nicht möglich.

    Lv1 Schami

    Gelbes Reich, Teutonia


    Den Tod zu fürchten, bedeutet in der Tat nichts anderes, als weise zu scheinen, ohne es zu sein denn man täuscht vor, etwas zu wissen, was man nicht weiß. So weiß niemand vom Tod, ob er nicht villeicht das größte aller Güter für den Menschen ist. Und doch fürchtet mann sich vor ihm, als ob mann genau wüsste, dass er das größte aller Übel sei. Und ist dies nicht die Unwissenheit der tadelswerten Art, zu glauben etwas zu wissen, was man nicht weiß?

    - Sokrates

  • Zwischen auswerfen der Angel und einholen liegt ca 1 sekunde wen du noch ein Minispiel nach normalen gegebenheiten spielen sollst ist das nicht möglich.

    Was es nicht alles gibt. Range DMG, Super-Speed-Angelbot....

    Heißt das quasi Fische, Muscheln etc ohne Ende?

    Wenn die so schnell angeln machste ja unmengen an Kohle.

  • Was es nicht alles gibt. Range DMG, Super-Speed-Angelbot....

    Heißt das quasi Fische, Muscheln etc ohne Ende?

    Wenn die so schnell angeln machste ja unmengen an Kohle.

    Das sind ca 10 Chars als ich sie entdeckt hatte wollte mir der Angreifer 377 Muscheln schenken.

    Denke das sagt schon zimlich viel aus.

    Lv1 Schami

    Gelbes Reich, Teutonia


    Den Tod zu fürchten, bedeutet in der Tat nichts anderes, als weise zu scheinen, ohne es zu sein denn man täuscht vor, etwas zu wissen, was man nicht weiß. So weiß niemand vom Tod, ob er nicht villeicht das größte aller Güter für den Menschen ist. Und doch fürchtet mann sich vor ihm, als ob mann genau wüsste, dass er das größte aller Übel sei. Und ist dies nicht die Unwissenheit der tadelswerten Art, zu glauben etwas zu wissen, was man nicht weiß?

    - Sokrates

  • 377 Muscheln?

    Das sind ja unmengen an Items, die allein da in Umlauf kommen.

    Ich erinnere mich noch an die Angelabenden früher... Wie lange man da für ne Muschel geangelt hat.

    Und heute? Ich denke jeder sollte endlich einsehen, dass Metin2 keine Zukunft hat, so wie es momentan ist.

    Killen kann man eh alles dem Dmg Hack. Braucht man ja nicht mal eq.

    Mir leuchtet es nicht ein, dass Leute immer noch Kohle on mass in den IS stecken, wenn ein Bot für paar Euro genau dasselbe und noch mehr kann.

    Ich will nicht dazu beitragen, dass sich jemand den Bot holt, aber sehen die Leute das denn nicht?

  • Das Spiel zockt ja auch kein normaler Mensch mehr. Entweder siehst Betrüger oder die Mains von Betrügern und villt. noch 1% denen Geld egal ist oder sich raffiniert hochgehandelt haben.

  • Das Spiel zockt ja auch kein normaler Mensch mehr. Entweder siehst Betrüger oder die Mains von Betrügern und villt. noch 1% denen Geld egal ist oder sich raffiniert hochgehandelt haben.

    Klasse Kommentar.

    Die gesamte Community über ein Kamm Scheren weil ein kleiner Bruchteil Bottet?

    Es gibt mehr als genug gute und Ehrliche Leute in der Community.

  • Klasse Kommentar.

    Die gesamte Community über ein Kamm Scheren weil ein kleiner Bruchteil Bottet?

    Es gibt mehr als genug gute und Ehrliche Leute in der Community.

    BR wird jetzt auch lustig mit offiziell gefixxtem Bot, oder? Kannst ja über den Untergang von BR berichten in den nächsten Wochen. Schon traurig, es fangen ein paar Ausländer an und ein paar Monate später ist der Bot gefixxt...

  • BR wird jetzt auch lustig mit offiziell gefixxtem Bot, oder? Kannst ja über den Untergang von BR berichten in den nächsten Wochen. Schon traurig, es fangen ein paar Ausländer an und ein paar Monate später ist der Bot gefixxt...

    Kolonialismus des 21 Jahrhunderts, siehste ja auch schon bei den Spielern die aufm türkischen Server spielen wegen geringerer DR Preise und weil die sich dort mit ihren 1,5 k Netto wie der Prinz von Zamunda aufführen können.

    Bester PvM Masu:*