Fragen zum Pet-System

• Hi,

ich habe ein Baashido ausgebrütet.

Das Resultat war ziemlich ,okey'. Für mich reicht es vorerst voll aus.

1 Skill

Typ 6

1,5 Starttp

23T Laufzeit

Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie lange soll ich warten, bevor ich anfange, diesen auf Level 81 zu ziehen,

um natürlich Bersi reinzuhauen.

Und zudem wollte ich mal Fragen :

Welchen Bersi-Wert wird mein Pet mit Level 81 haben ?

12% Bersi ?

• Die Bersi Werte aller pets kannst du im Wiki nachlesen. Bei typ 6 wäre es 12% auf 81 wenn mich gerade nicht alles täuscht.

Würde das pet aber nicht hoch leveln wenn es nur einen skill hat.

• Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie lange soll ich warten, bevor ich anfange, diesen auf Level 81 zu ziehen,

um natürlich Bersi reinzuhauen.

Was willst du denn genau wissen, bzw. erreichen mit dem Pet? Soll es max. TP Werte haben oder was? Wenn ja, dann musst du mindestens 800 Tage warten.

Damit umgehst du das verzaubern.

Aber ganz ehrlich? Mit einem Skill lohnt das kein bisschen. Hart aber wahr, das Pet ist crap außer du lässt es unentwickelt für Low-Level oder so.

Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

• Was willst du denn genau wissen, bzw. erreichen mit dem Pet? Soll es max. TP Werte haben oder was? Wenn ja, dann musst du mindestens 800 Tage warten.

Damit umgehst du das verzaubern.

Aber ganz ehrlich? Mit einem Skill lohnt das kein bisschen. Hart aber wahr, das Pet ist crap außer du lässt es unentwickelt für Low-Level oder so.

Nein quatsch, 800 Tage habe ich nicht vor zu warten.

Ich wollte nur minmal den TP-Wert verbessern. Dementsprechend eventuell 30 / 60 Tage altern lassen und dieses Pet dann für diverse Zwecke nutzen :

Leveln und Farmen. Lohnt sich das denn ? Ich weiß, das Pet ist nicht gut. Aber mir reicht das vorerst.

Sobald ich mir dann ein neues leisten könnte, hole ich mir vllt. ein neues.

• Naja, alle 100 Tage verbessert sich der Sprung um 0,1%, es kommt darauf an welcher TP Startwert hinter dem Komma steht.

Das kann man nicht einsehen, es kann also sein dass du die erste Verbesserung nach einem Tag oder nach 99 Tagen hast.

Es ist eigentlich dann unsinnig zu warten, dann kannst du auch gleich loslegen außer du brauchst diese 0,1% Verbesserung unbedingt.

Ob sich das lohnt, naja.

Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

• Gut gemeinter Tipp: Kauf dir noch ein paar Nessie Eier und Versuch damit dein Glück. Kosten eh nichts mehr (danke hydra botter). Wird wesentlich besser sein als dein derzeitiges

Eine Idee, wäre es, ja.

Aber hinterher kann ich mir kein Monsterjäger leisten und ich habe schon Nessies ausgebrütet. Hatte dabei kein Erfolg.

Fürs Leveln und ... gelegentliche Farmen sollte es so erstmal ausreichen.

• Eine Idee, wäre es, ja.

Aber hinterher kann ich mir kein Monsterjäger leisten und ich habe schon Nessies ausgebrütet. Hatte dabei kein Erfolg.

Fürs Leveln und ... gelegentliche Farmen sollte es so erstmal ausreichen.

dann machst du halt tp absorb statt mob rein, reicht auch für den Anfang

• dann machst du halt tp absorb statt mob rein, reicht auch für den Anfang

Dann sinkt der Bersi Wert aber wiederum.

Ich habe ein Nessie vom Typ 4, Lv 49.

Da ziehe ich lieber den Baashido vor, wegen des höheren Bersi-Wertes. Könnte mir zwar Mobjäger leisten, aber da bevorzuge ich lieber vorerst besseres EQ.

Im Endeffekt denke ich mir eig. nur so :

Lieber ein Pet, statt gar kein Pet.

• Kann man dann schon nehmen denke ich.
    die Laufzeit von 23 Tagen ist doch top. Und wenn du eh kein monsterjäger drauf haben willst ist der zweite/ dritte skill ja eh optional.

Ja so denke ich auch.

Wollte dann vorerst auf Level 90 zusteuern (bin Lv 75).

Vorerst noch mal Bios, Skills verbessern.

• Machs am besten so, du levelst das ding jetzt, kaufst dir nebenbei nen raza bzw brütest einen mit 3 skills, lässt den dann Altern, bis du genug yang für mob Jäger hast, und benutzt solange dein bashido mit bersi.

Wenn der raza typ 1 ist, und am Ende nur 9% bersi hat, macht er in Kombination mit Drill und mob wieder mehr als dein bashido.

Musst den raza natürlich dann switchen, aber das wird alles so lange dauern, das du bis dahin genug yang hast.

• Machs am besten so, du levelst das ding jetzt, kaufst dir nebenbei nen raza bzw brütest einen mit 3 skills, lässt den dann Altern, bis du genug yang für mob Jäger hast, und benutzt solange dein bashido mit bersi.

Wenn der raza typ 1 ist, und am Ende nur 9% bersi hat, macht er in Kombination mit Drill und mob wieder mehr als dein bashido.

Musst den raza natürlich dann switchen, aber das wird alles so lange dauern, das du bis dahin genug yang hast.

Ja.

Das wäre eine passende Vorgehensweise.

Ich denke dann eher sogar daran, Nessie auszubrüten/fertiges zu kaufen. Die sind ja mittlerweile ,recht' günstig, wie einige bereits erwähnt hatten. Und haben immer 3 Skills.

Danke für alle Antworten. ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Pancake96 ()

• Im Endeffekt denke ich mir eig. nur so :

Lieber ein Pet, statt gar kein Pet.

Das trifft es ganz gut. Zieh es einfach gemütlich hoch und benutz es solange, bis Du ein besseres findest.

Es altern zu lassen, halte ich nicht für sinnvoll, schliesslich ist es nur für den Augenblick und nicht für später.

Ob es mit 81 jetzt 1% mehr TP hat oder nicht, ist doch völlig egal.