Char Löschvorgang kann nicht vollzogen werden?!

• Moin Com,

ich wollte gerade auf zwei Accounts zwei Chars, welche ich nicht mehr benutzen möchte (waren früher mal als Müll Lagerchars gedacht und so auch angelegt) löschen. Dann habe ich ganz normal den Löschcode angefordert und auch bekommen. Nun bekomme ich beim Löschvorgang folgende Meldung angezeigt: "Du kannst deinen einzigen Charakter nicht löschen, da sich noch Items in deinem Lager befinden." Allerdings befinden sich auf den beiden Accounts keine weiteren Chars mehr, außer die die gelöscht werden sollen und diese haben absolut nichts im Inventar, Lager oder Itemshop-Lager liegen.

Auf Anfrage beim Support mit der bitte, da ich selbst die Chars nicht löschen kann, dass der Support mir diese bitte löschen soll. Darauf bekam ich als Antwort: Dieses Problem ist bereits bekannt und befindet sich in Bearbeitung bzw. Lösung. Allerdings könnte der Support keine Angaben machen, wann dieses Problem zentral behoben wäre (also nicht nur auf mein Problem bzw. Ticket). Dies wird unter News im Forum wenn es soweit ist bekannt gegeben und ich solle mir dann die Info selbst herholen... (Also geholfen ist mir mit der Antwort absolut Null)

Wisst Ihr möglicherweise, woran das liegt, dass ich meine Chars nicht löschen kann?

Wie soll ich hierbei vorgehen, wenn nicht mal der Support weiterhelfen kann.

Danke euch vorab und grüße euer Skroli-Lykaner

2 Mal editiert, zuletzt von Skroli ()

• Du kannst Charaktere bis lv 69 löschen und sobald du den Code hast musst du im login Fenster sein und dann in die charakterauswahl gehen um dein Charakter zu löschen

Du hast langeweile ? und weißt nicht was du mit deiner Freizeit anfangen sollst?

Dann geh auf http://www.twitch.tv/bl4ckmonday und genieße jeden Montag und Mittwoch

meinen Stream.

Du bist <3lich Willkommen.:thumbsup:

• Ich kenne das Problem, da es mich auch einem Lageraccount betrifft, ich wollte löschen, da ich das Reich wechseln wollte und neu erstelle. Leider, ist es bei mir auch so, das sich das Problem nicht gelöst hat.

Wenn Du denn Account nutzen willst bzw spielen, erstelle einen Char mit deinem Wunschnamen, dann kannst du den anderen löschen.

Anderst ist es leider nicht möglich. Woarn es liegt, weiss auch ich nicht.

• Ich kenne das Problem, da es mich auch einem Lageraccount betrifft, ich wollte löschen, da ich das Reich wechseln wollte und neu erstelle. Leider, ist es bei mir auch so, das sich das Problem nicht gelöst hat.

Wenn Du denn Account nutzen willst bzw spielen, erstelle einen Char mit deinem Wunschnamen, dann kannst du den anderen löschen.

Anderst ist es leider nicht möglich. Woarn es liegt, weiss auch ich nicht.

Bei mir ist es genauso, dass ich die "neuen Lagerchars" dann vom Roten Reichs löschen und im Gelben neue erstellen konnte... Geht das noch irgendwie ohne dieses Reichswechselding aus dem Itemshop kaufen zu müssen?

• Bei mir ist es genauso, dass ich die "neuen Lagerchars" dann vom Roten Reichs löschen und im Gelben neue erstellen konnte... Geht das noch irgendwie ohne dieses Reichswechselding aus dem Itemshop kaufen zu müssen?

Leider nein nicht :-(

• Leider nein nicht :-(

Frage mich nur, warum der Support nicht einmal auf Anforderung des Spielers die Chars (unter lvl 70), welche Systemtechnisch verbuggt sind what ever, nicht löschen kann. Finde genau für solche Technische Probleme sollte ein Support agieren können, um dem Kunden weiterhelfen zu können. Stattdessen bekommt man als Antwort, warte ab und informier dich selbst, wann dieses Problem zentral abgestellt wird... Einfach nur Traurig!

• Meist Liegt es nicht an dir

Hab auch einen Char Löschen Wollen

aber der Löschcode ist ein Rätzel oft weiß man nicht welche sachen da gemeint sind

brauchte 20 Versuche oder mehr zum Löschen

Chars: Heili-Champion 2 , Drachenschami-Champion 3 , Wasu-Champion 3 , KörperKrieger-Champion 2 :fiction::fiction:

• [...]

aber der Löschcode ist ein Rätzel oft weiß man nicht welche sachen da gemeint sind

brauchte 20 Versuche oder mehr zum Löschen

Einfach den Löschcode kopieren und in das Suchfeld von Google einfügen, dann erkennst du ob es eine Null (0) oder ein O; ein kleines L oder ein großes I ist.

Die Schwierigkeit nicht erkennen zu können, welche Ziffern sich hinter gewissen Symbolen versteckt, liegt an der misslungenen Schriftart-Wahl die für die Löschcodes verwendet wurde.

Best regards

3stigkeit

Chief Executive Officer - LagerhausAG

Am Süd-West Eck, Bazar

Channel 1, Teutonia

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Kannst ja mal probieren, deinen Char auf Level 5 oder so zu leveln und dann nochmal löschen.

Hab den char jetzt auf lvl 5 gelevelt... kann ihn immer noch nicht löschen. Meine nächste Idee war auf einem anderen Server einen Char zu machen, um dann zu versuchen den eigentlichen Char zu löschen... Klappt wieder nicht, aber der neu erstellte könnte nach der Neuerstellungsfrist 24 Stunden, wieder gelöscht werden. D.h. das mein eigentlicher Char verbuggt ist und hier der Support eingreifen müsste! Langsam gehen mir echt die Ideen aus oder besser gesagt "der Pfadfinder" verliert langsam die Lust selbst nach Lösungen zu suchen, wo es keine gibt!

• Bei mir ist es genauso, dass ich die "neuen Lagerchars" dann vom Roten Reichs löschen und im Gelben neue erstellen konnte... Geht das noch irgendwie ohne dieses Reichswechselding aus dem Itemshop kaufen zu müssen?

Kann mir vorstellen, das genau das der Grund dafür ist das es nicht mehr funktioniert...

• Kann mir vorstellen, das genau das der Grund dafür ist das es nicht mehr funktioniert...

Meinst du die wollen unbedingt das man dieses Reichswechselding im Item-Shop kauft? Gerade wieder die gleiche Mist Antwort vom Support erhalten... Kundenzufriedenheit Top kappa!

• Meinst du die wollen unbedingt das man dieses Reichswechselding im Item-Shop kauft? [...]

kurze Antwort: Ja.

Best regards

3stigkeit

Chief Executive Officer - LagerhausAG

Am Süd-West Eck, Bazar

Channel 1, Teutonia

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen