Azrael ist Tot - lang lebe Azrael

  • wie gesagt Hackschild sollte auf den neusten stand gebracht werden und geändert werden.

    Damals hatten wir eine Gewaltige Bannwelle auch normale Spieler waren betroffen aber warum werden die Acc´s gebannt wenn es auch anders geht?

    Es reicht zu programieren das der Hackschild die Acc´s Shadowbannt die viel zu schnell als normal unterwegs sind. Shadowbann = Die vom Hackschild erfassten HackerBots werden nicht gebannt sondern erhalten keine Exp,Drops und yang mehr und das jedesmal für 24 STunden oder länger.

    Somit wäre das Problem aus der Welt mit den Bots.

    Dieses kann man ja mal testen oder nicht und falls es nicht klappt und wieder normale Spieler darunter fallen dann könnte man doch GameMaster mit solchen rechten austatten das die Per Rechts Klick auf den Spieler Leute ShadowBannen oder den Bann auch wieder weg nehmen können ohne viel aufwand.

    Man könnte für jeden Spieler eine Melde Funktion im Spiel einführen das die GameMaster die Meldungen zugesendet bekommen wo die Gm´s sich nur hin porten müssen um sich dies anzusehen.

    Es gibt viele möglichkeiten gegen Bots anzukämpfen aber solange nichts versucht wird wird der Stein auch nicht von alleine Rollen.

    Diese Ideen kann man bestimmt noch ausbessern sind nur so grobe Ideenverschläge die mir so einfallen.

  • ich habe die letzten 3 tage mal den markt von germania und azrael mit je glas des handelns verglichen

    eq technisch unterscheiden die sich kaum - hier und da mal mehr oder weniger vorhanden

    preistechnisch sind alchi und mondis auf azrael natürlich deutlich billiger

    wirklich genug und gutes eq gibts halt zurzeit auf teutonia

  • Es macht überhaupt kein Spaß Grotte1 Botter, Grotte2 Botter dann wollte ich in sd2 einen char hoch ziehen musste ich festellen in jeder kammer jedes channels Botter Überall von Sd1-Sd3 und das Problem man kommt da nicht dazu Mops zu hauen ... denn EIN CHar ist so schnell unterwegs das der in 3 Kammern alles zieht und in sekunden alles Tot umfällt.

    Richtig ärgerlich hatte nach einer langen Suche endlich eine Kammner gefunden hab Yabbi krebs rein gepfiffen und Exp Push und plötzlich taucht ein Botter in meiner Kammer auf ..

    Wie hat sich die Gf es eig vorgestellt? Denn der Server ist einfach nicht mehr Spielbar.

    Kann die Gameforge als Firma keine rechtlichen Wege dagegen angehen? Ist die Firma so schwach?

    Immerhin schaden die Bots dieses Game(Unternehmen) und nichts wird unternommen.

    Anstatt im Spiel immer neuerungen oder neue Server aufzustellen sollte die GF endlich mal sich darum kümmern dieses Bot Problem aus der Welt zu schaffen. Ideenvorschläge von Spielern gibts ja ohne ende um dagegen anzugehen aber unternommen wird nichts es wird einfach Ignoriert,

    Die Bots gibts ja nur weil es in diesem Game keine Melde Funktion gibt oder den Hackschild einfach auf dem neusten stand bringen ..

    In Pokemon Go bekommen Accs einen Softbann wenn die viel zu schnell unterwegs sind und für Illegale Software bekommen die Hacker Automatisch eine Verwarnung und können dann eine Woche keine Seltenen Pokemon fangen bei der 2. Verwarnung sind die 1 Monat gespeert und bei der dritten ist der Acc ganz weg.

    Warum ist es so schwer den Hackschild so zu programieren das der die Verhaltensweisen der Hacker erkennt und direkt weg bannt. DIe Botter laufen durch Wände Porten sich im Dungeon und sind schneller unterwegs als normale Spieler und haben einen sehr nervigen mobblock.

    Oder gut wäre eine Melde Funktion wo Spieler diese Bots selber melden können per rechts klick und diese meldungen landen dann bei den Gms oder zum Hackschild der dann diese meldungen prüft und dann sogenannte ShadowBanns verteilt gut wäre auf IP gebunden.

    Über diese Gebannte IP haben zwar diese SPieler noch ihre Acc´s aber durch so ein ShadowBann können sie nichts mehr Droppen keine Exp generieren nicht Handeln oder sonst irgendwas machen. Diese Shadowgebannten acc´s müssen dann einen Ticket schreiben und Einspruch dagegen legen und diese werden dann von Mitarbeiter geprüft und bearbeitet.

    Ich denke das Bots keine Tickets schreiben werden an den Support und somit wäre das Problem komplett aus der Welt.


    #ShadowBann = Botter Droppen Kein Yang,Keine Drops,Keine Exp,können auch nichts aufheben oder weg schmeißen und können nicht mehr Handeln somit wären die Bots dann komplett nutzlos und Geschichte.



    Comkra gibt es denn wirklich keine möglichkeiten gegen Bots anzugehen?

    Einmal editiert, zuletzt von SuperGogeta ()

  • schon traurig wenn man im low lvl seis otm oder sd 1-3 nirgendswo mehr lvln oder Farmen kann wegen den Drecks bottern. Ich würde mal ganz vorsichtig vorschlagen das man die bannen könnte, ich weiß is Arbeit und das is die gf ja eigentlich net gewöhnt aber nur im Büro sitzen und die Stullen von Mama essen geht halt auch net.

  • Also ich wollte mit meiner gilde auf azrael meine kpq machen und musste auf otm hoffen das ich dort metin Steine bekommen das ich die machen kann allein in der Wüste sind 10-15 botter gewesen auf einem Spot... Es sollte dort wirklich mal was unternommen werden es ist extremer geworden gerade jetzt wo man Okey Karten droppen kann ist es echt hart

  • Ich rate euch allen:


    Lasst euch nicht von den Bottern verunsichern und droppt nicht auf ihre Preise runter. Mein Alchishop verkauft sich auch zu 0% seit einem Monat, aber es interessiert mich nicht. Ich denke es wird generell Zeit bis Dezember Metin2 zu vermeiden, daher würdet ihr euch allen damit nur einen gefallen tun.

    Das hier wird vorerst auch mein letzter Post sein, da ich privat von paar CM´s "bedroht", naja eher "ermahnt" worden bin zukünftig solch Posts zu unterlassen (shoutout an dich, mal sehen ob du meinen Forenaccount sperrst).


    Wenn das so weiter geht (schaut euch mal Amber an lmao), dann ist nicht nur Azrael tot, sondern auch Metin2 DE

  • Ja, es wird echt immer lästiger. Selbst das Erzen im Tempel. Du kannst dich nicht ausloggen, bekommst OneHit..und dort rennen ein Haufen an Bossen rum.. und die Bots bleiben stehen.

    Du hast Rechtschreibfehler gefunden???


    Sorry (: aber die darfst du behalten.. meine Tastatur macht leider öfter einen Alleingang :cry: