Autojagd zurzeit Buggy?

• Mahlzeit Männers,

Hab mal eine Frage und zwar ist die Autojagd bei euch auch etwas buggy zurzeit?

Mannchmal steht mein Char rum und macht nichts, obwohl ich an Monstern hänge, bis die mich getötet haben. Und ich habe keine Ohnmacht zu dem Zeitpunkt.

Kenne auch einen anderen Spieler, bei dem die gleichen Probleme auftreten.

Ist das ein bekanntes Problem, gibt es da Lösungen?

• [...]

Mannchmal steht mein Char rum und macht nichts, obwohl ich an Monstern hänge, bis die mich getötet haben. Und ich habe keine Ohnmacht zu dem Zeitpunkt.

Kenne auch einen anderen Spieler, bei dem die gleichen Probleme auftreten.

Ist das ein bekanntes Problem, gibt es da Lösungen?

Wo taucht denn dein genanntes Problem auf?

In der Grotte2?

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• In der Grotte war das genannte Problem durch eine Dauer Ohnmacht geschuldet, da war ich zwischendurch wirklich ungelogen 30-60 Sekunden in Ohnmacht und dadurch gestorben.

Aber nun bin ich im Wald, der 95er Map unterwegs wo das Problem auftritt, nach der Wartung schaue ich mal, wie es mit Fokus aus ausschaut, aber das Problem war auch noch da, wenn ich z.b dann die Autojagd ausgemacht hatte, und wieder an. Dann stand mein Char immernoch rum und hat nichts getan.

Ganz Komisch, sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt.

• In der Grotte war das genannte Problem durch eine Dauer Ohnmacht geschuldet, da war ich zwischendurch wirklich ungelogen 30-60 Sekunden in Ohnmacht und dadurch gestorben.

Aber nun bin ich im Wald, der 95er Map unterwegs wo das Problem auftritt, nach der Wartung schaue ich mal, wie es mit Fokus aus ausschaut, aber das Problem war auch noch da, wenn ich z.b dann die Autojagd ausgemacht hatte, und wieder an. Dann stand mein Char immernoch rum und hat nichts getan.

Du meinst die unangreifbaren mobs oder? Das ganze kannste umgehen, indem du stampfer,funkenschlag oder irgendnen anderen skill womit gegner umfliegen/wegfliegen in Autojagd packst.

Bester PvM Masu:*

• [...]

Das klingt dann auch schon eher beunruhigend.

Das nach dem Aus- und wieder anschalten (alter Informatiker-Trick) die Autojagd dennoch nicht anfängt zu schlagen, könnte vielleicht dem geschuldet sein, dass deine Autojagd abgelaufen ist? - ansonsten fiele mir auf die schnelle tatsächlich kein anderes Troubleshooting ein.

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Du meinst die unangreifbaren mobs oder? Das ganze kannste umgehen, indem du stampfer,funkenschlag oder irgendnen anderen skill womit gegner umfliegen/wegfliegen in Autojagd packst.

Ehhm, ne. Auf der Vernichterwiese z.b ist mir das gestern und heute sehr oft aufgefallen.

Habe Aura+ Sausen drin und dazu Rote/Blaue Potts und Goldfische in der Autojagd, unten ist alles angehakt.

Aber das gleiche Problem war einem Bekannten auch aufgefallen, komisch, das hier anscheind keiner/wenige davon was mitbekommen haben ;(

Das klingt dann auch schon eher beunruhigend.

Das nach dem Aus- und wieder anschalten (alter Informatiker-Trick) die Autojagd dennoch nicht anfängt zu schlagen, könnte vielleicht dem geschuldet sein, dass deine Autojagd abgelaufen ist? - ansonsten fiele mir auf die schnelle tatsächlich kein anderes Troubleshooting ein.

Die Autojagd läuft 2 Wochen noch, aber mir fällt da leider auch keine Lösung ein, oder Grund woran es liegt. Dachte eventuell an der letzten Wartung, da seitdem auch diese Minuten Stuns in der Grotte passierten.

Muss dann meist Autojagd aus machen, aufs Mount gehen paar Meter rennen und dann wieder anmachen. Dann klappt es wieder.

• Ehhm, ne. Auf der Vernichterwiese z.b ist mir das gestern und heute sehr oft aufgefallen.

Habe Aura+ Sausen drin und dazu Rote/Blaue Potts und Goldfische in der Autojagd, unten ist alles angehakt.

Aber das gleiche Problem war einem Bekannten auch aufgefallen, komisch, das hier anscheind keiner/wenige davon was mitbekommen haben ;(

Also ich stehe grad immer CH1 bei Cannibal auf der Wiese und bis auf seine Won farmer, die oft aufm Boden liegen, habe ich absolut keine Probleme dort zu leveln.

Wie gesagt, manchmal sind dort mobs, die keinen schaden bekommen und wenn man Funkenschlag macht, dann durch die halbe Map fliegen.

Bester PvM Masu:*

• Wir haben in der Chucky Kammer mit Autojagt Probleme. Wir haben alles an und können uns nicht mehr bewegen, selbst wenn wir Autojagt an und aus machen. Und dann manuell versuchen zu hauen, geht es auch nicht. Wenn wir dann gestorben sind und wieder aufstehen, dann geht es wieder.

Passiert teilweise sehr sehr oft.

Du hast Rechtschreibfehler gefunden???

Sorry (: aber die darfst du behalten.. meine Tastatur macht leider öfter einen Alleingang :cry:

• Wir haben in der Chucky Kammer mit Autojagt Probleme. Wir haben alles an und können uns nicht mehr bewegen, selbst wenn wir Autojagt an und aus machen. Und dann manuell versuchen zu hauen, geht es auch nicht. Wenn wir dann gestorben sind und wieder aufstehen, dann geht es wieder.

Passiert teilweise sehr sehr oft.

Vielleicht mal ein Video machen, das Video hier teilen und Max markieren, damit er es besser weiterleiten kann.

metin2topkek.png