Fehler Meldung beim Einloggen

• Huhu,

die Meldungen und Clientprobleme habe ich soeben an die GF reported. Hoffen wir auf eine schnelle Behebung des Problems.

• das ne aufgabe für dazie :)

...nicht immer nur sämtliche kritischen thread zu closen....sondern mal max informieren :popcorn:

ich kann mich täuschen, aber hab das gefühl...die meisten probleme treten in verbindung mit diesen blöden blitz auktionen auf?! :popcorn:

Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)

server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn:

• Mich hat es jetzt auch getroffen. Spiel hat gehangen, bin dann geflogen und komme nicht mehr rein^^

Du hast Rechtschreibfehler gefunden???

Sorry (: aber die darfst du behalten.. meine Tastatur macht leider öfter einen Alleingang :cry:

• 1bj1v7

Bei mir kommt das, wenn ich den launcher neustarte

Das Problem gab es damals schon - lies dir gerne mal diesen Thread dazu durch: Fehlermeldung beim Download des Gf Launchers (Frisch nach Pc Formatierung)

𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.

𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼

• Es ist jedes mal sowas von enttäuschend!

Kann ich einfach nicht verstehen und null entgegenkommend bei solchen Problemen! :facepalm2:

MfG NeoPrimus

Das Problem wurde wenigstens schon weitergeleitet, würde das einen Anfang nennen :)

die Meldungen und Clientprobleme habe ich soeben an die GF reported. Hoffen wir auf eine schnelle Behebung des Problems.

𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.

𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼

• Das hat aber nicht nur eine Person sondern fast jeder. :D

Schaut in den Offiziellen Discord Server, da wurde gerade was gepostet. Es betrifft nicht nur Metin sondern alle GF Spiele.

Hoffen wir mal, dass es nicht all zu schlimm ist^^

Du hast Rechtschreibfehler gefunden???

Sorry (: aber die darfst du behalten.. meine Tastatur macht leider öfter einen Alleingang :cry:

• Ist das euer ernst? Hab extra gerade grotten chars zum leveln losgeschickt und bin mit 16 chars im meley gewesen

nun läuft alles umsonsd ab :) geil wieder

Wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden dann haut GF nochma richtig zu

Wie immer tolle leistung für die zahlenden Kunden, wird eh bis morgen nix danke für nix

• Das hat aber nicht nur eine Person sondern fast jeder. :D

Schaut in den Offiziellen Discord Server, da wurde gerade was gepostet. Es betrifft nicht nur Metin sondern alle GF Spiele.

Hoffe das bleibt Nun immer so müssen langsam von der sucht getrennt werden :gamer: