hast du den befehl /gf+ im rufchat eingegeben lag bestimmt daran
ne
bin ja kein youtuber
Dachte dat funktioniert doch nur bei youtubern
hast du den befehl /gf+ im rufchat eingegeben lag bestimmt daran
ne
bin ja kein youtuber
Dachte dat funktioniert doch nur bei youtubern
Bei mir sind 9 antike Rubine alle fehlgeschlagen auf Legi, meine Kya auf 9 mit 15 magischen fail dann mit schmiede fail jetzt ist sie +4 und meine mob rüssi von +8 auf +5. Ich denke mal es hängt mit den Serverproblemen zusammen. Ist in diesem Fall eine Erstattung bzw ein Reset des Servers machbar? Denke ich auch für die Leute fair, die nicht spielen konnten.
17 rubine hintereinander von legendär auf mythisch fail, über 700w in den zodiakbogen gesteckt, immer noch nicht +9. muss am server liegen. oder ist einfach ein drecksspiel ![]()
17 rubine hintereinander von legendär auf mythisch fail, über 700w in den zodiakbogen gesteckt, immer noch nicht +9. muss am server liegen. oder ist einfach ein drecksspiel
Das hättste auf Video haben müssen.
So viel Pech, kaum zu Glauben.
Geduld beim Bogen, durch Events etc. hast du dann 9er Versuche.
17 rubine hintereinander von legendär auf mythisch fail, über 700w in den zodiakbogen gesteckt, immer noch nicht +9. muss am server liegen. oder ist einfach ein drecksspiel
Das ja noch nichts
hab schon schlimmere Monate hinter mir
Gibt es hier eigentlich noch eine Erklärung was da los war gestern ?????????????????
Das Metin2 Taem Möchte es auch wissen bestimmt HAHAHAHAHAHAh die haben keine Ahnung ALLLEEE nicht ![]()
Keiner weiß es.....manche waren noch in der zeit im Game..
Öhmm, es war Serverwartung ... manchmal dauert´s halt bissel länger ( runde Ecken und so^^)
Öhmm, es war Serverwartung ... manchmal dauert´s halt bissel länger ( runde Ecken und so^^)
Glaube er meint eher wegen dem was gestern Abend war ![]()
Moin bei mir kommt die fehler meldung das ich derzeit das spiel nicht spielen ist nicht verfügbar habr ihr auch das problem ?
Moin bei mir kommt die fehler meldung das ich derzeit das spiel nicht spielen ist nicht verfügbar habr ihr auch das problem ?
Glückwunsch zum Bann!
Kannst probieren deinen Cache zu löschen oder Cheatblocker löschen & Spiel reparieren.
Ansonsten beim Support melden, der wird dich darauf hinweisen, dass du "externe Software" nutzt.
Moin bei mir kommt die fehler meldung das ich derzeit das spiel nicht spielen ist nicht verfügbar habr ihr auch das problem ?
Hi, schliesse alle M2 Fenster + GF Luncher, dann den GF Luncher neu starten.
Glückwunsch zum Bann!
Kannst probieren deinen Cache zu löschen oder Cheatblocker löschen & Spiel reparieren.
Ansonsten beim Support melden, der wird dich darauf hinweisen, dass du "externe Software" nutzt.
hä? was für einem bann als loyale Spieler des metin2 und kein botter wieder die ganzen spieler was da rumlaufen echt ohne witz langsam bereue ich es wieder angefangen zu haben und zeit und geld investiert zu haben ! trauriegt soll die mal besser gegen die bots was machen eine P sever ist 1000 mal gegen botter und cheatters
hä? was für einem bann als loyale Spieler des metin2 und kein botter wieder die ganzen spieler was da rumlaufen echt ohne witz langsam bereue ich es wieder angefangen zu haben und zeit und geld investiert zu haben ! trauriegt soll die mal besser gegen die bots was machen eine P sever ist 1000 mal gegen botter und cheatters
Falls die Lösungsvorschläge nichts bringen, mal beim Support nachfragen.
Muss jeder Mal durch, sozusagen eine Quest ohne wirkliche Belohnung.
Alles anzeigen
und was war das gestern Abend? (Zeitraum 21:00 Uhr)
- um was es in diesem Thread eigenlich auch geht.. du kommst mit wartungsarbeiten ne ist klar, das wissen wir ja
Hmh?
Der hat das von gestern wohl nicht mit bekommen xD
mein launcher ist wieder tot
mein launcher ist wieder tot
hmm bei mir funkt alles
hmm bei mir funkt alles
Geht wieder hat irgendwas gespinnt
Geht wieder hat irgendwas gespinnt
Weard flexx bruder