moin
ist euch dr wichtig gameforge? spieler brauchen dr und gerechte summe für ihr geld. andere länder zahlen hälfte von preis für mehr DR ? wollt ihr uns hoch nehmen? deutschland schweiz polen österreich hat höchste potential für euch pro kopf an spielerzahlung RUINIERT DAS EUCH NICHT SELBST! kann nicht sein dass man 10 euro geben muss fuer 1 tag bissche push und 1-2 switchers da kommt so unwahrscheinlich was gutes das ist nicht feierbar jungs. klar man kann happyhour warten und dann heftigst reincashen aber selbst mit maximale happyhour ist man im nachteil und kriegt kaum was für sein geld
macht es so wie früher jede spieler kann von jede cluster aus aufladen egal ob gut oder schlecht. das heißt man kann brasilien urlaub machen und dr mitbringen fuer sein geld was normal sein sollte ganze welt hat markt und ihr wollt unser cluster benachteiligen? warum wenn ich fragen darf? wenn unser cluster mit andere cluster fusion kommt dann werden wir so scheisse sein weil wir für 100 euro soviel dr kriegen wie die für 25 euro denkt ihr das ist fair wenn jemand 4x soviele switchers hat? ohne grund? man hat soviel kosten in metin2 monatlich mit doppeldrop siegel kostüme frise usw. und dann kommt einfach switcher hinten an dann wird man gezwungen erfarmtes gegen dr rollen einzulösen für switchen? wenn andere cluster einfach so machen was sie wollen und alles in arsch gesteckt bevkommen???? macht für jeden mensch gleiche preise dann sind alle zufrieden. europa cluster ist so stammkundschaft seit 10+jahren suchten alle das spiel und ihr wollt mehr mehr mehr gameforge nein es reicht! was denkt ihr wenn andere cluster kommen auf unser cluster und mit kranke equip wegen vorteil uns komplett zerstören? denkt ihr wenn deutsche leute soviel zahlen und dafür dann sogar nachteil sind machen die das auf dauer weiter? wisst ihr eigentlich was ihr mit den treuen spielern macht? üpasst die dr preise wieder an früher ging das auch besser man hat mehr mit seinen euros ingame erreicht jetzt kommt mehr und mehr in itemshop und immer immer teurer bitte entweder preise senken oder mehr dr geben die community muss entschädigt werden
was sagt ihr dazu leute? gut oder schlechter vorschlag? Dennis deine meinung zum thema!?
falls jemand das liest und auf teutonia spielt ToniGame brauche handelbare segenskugel und handelbare switchers oder pvp krieger eq bis 65 zauber tp deffs
LG xXToniGamer2007Bond