Wo landen die Item aus der Blitzauktion

  • Hallo zusammen,


    eigentlich habe ich das Itemshop Spiel ja schon durch gespielt, jedoch scheine ich gerade wieder in einem Level fest zu hängen.


    Ich habe mir vorhin 4 oder 5 mal die Offlineshop Kisten gekauft. Bei der letzten Blitzauktion landeten diese noch in meinem IS-Lager.

    Das ganze ist jetzt ca. 25 min her und ich sehe meine potenziell gute Ausbeute noch nicht :(
    Weder im IS Lager noch im Depot.


    Gibt es ähnliche Probleme bei anderen Abenteurern?


    Gruß

    Sky

    Mosha
    Waffensura • Lv 10 • SkyIGERI



  • Das waren keine Kisten das war der Offlineshop pur daher könnte hier ein Relog nötig sein und dannach dürfte er dir oben links Angezeigt werden.

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • Ich glaube das Problem gelöst zu haben.

    Man hat tatsächlich keine 10 Truhen gekauft (wie ich annahm) sondern 7 Tage.

    Diese haben sich dann mit einem bereits vorhandenen 7 Tage Item im IS Lager gestapelt.

    Ich habe echt gedacht, dass es sich hierbei um 10 Truhen handelt, da der Preis ja auch in diese Richtung ging, aber da lernt man mal wieder bei der GF immer das Kleingedruckte lesen.

    Mosha
    Waffensura • Lv 10 • SkyIGERI



  • Wie man ein solches Feature wie den OfflineShop unterstützen kann ist mir schleierhaft.

  • Wie man ein solches Feature wie den OfflineShop unterstützen kann ist mir schleierhaft.

    Ich lebe diesbezüglich auch in einer Doppelmoral.

    Dieses "Feature" sollte wie in so vielen anderen Spielen fester Bestandteil sein.

    Drauf verzichten möchte ich aber auch nicht, sodass es mir den Invest Wert ist.


    Thema kann geschlossen werden.

    Mosha
    Waffensura • Lv 10 • SkyIGERI



  • DrArcano

    Hat das Thema geschlossen