Hallo zusammen,
eigentlich habe ich das Itemshop Spiel ja schon durch gespielt, jedoch scheine ich gerade wieder in einem Level fest zu hängen.
Ich habe mir vorhin 4 oder 5 mal die Offlineshop Kisten gekauft. Bei der letzten Blitzauktion landeten diese noch in meinem IS-Lager.
Das ganze ist jetzt ca. 25 min her und ich sehe meine potenziell gute Ausbeute noch nicht ![]()
Weder im IS Lager noch im Depot.
Gibt es ähnliche Probleme bei anderen Abenteurern?
Gruß
Sky
