Forum Vergleich

• Hier geht es um das Schreiben von Ankündigungen und dem Design, nicht um die Mods?

DrArcano fragte nach, was genau der TE meint, ob er Beispiele für uns nennen kann, damit wir das genauer verstehen und einordnen können. Kein Grund direkt so unfreundlich zu werden und ihn anzugreifen.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, Threads werden geschlossen wenn es dazu bereits einen Thread gibt. Man muss ja nicht x Threads zum gleichen Thema auf haben, ist halt einfach sinnlos.

Des Weiteren gibt es nicht Banns für 'nichts'. Wir löschen auch keine Beiträge. Wir schränken auch keinen Inhalt ein, hä. Überleg bitte das nächste Mal bevor du schreibst. Danke.

Modkritik kann gerne via PN an mich geschrieben werden, hier passt es aber nicht zum Thema.

glurakdaezipatelligqqq6f.png

- ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

• Mich würde an dieser Stelle einfach mal interessieren woran du genau fest machst dass das SOLO Forum mit "mehr Interesse" behandelt wird als das Metin Forum. Wäre ganz Nett wenn du schon solche Behauptungen aufstellst wenn du dann auch noch Beispiele nennen würdest ;)

Allein hier : ''wenn du schon solche Behauptungen aufstellst'' wie krass das formuliert ist! das zeigt 1:1 wie ihr mods hier eingestellt seid gegenüber den spielern! das ist seine meinung man! das ist keine behauptung das ist sein empfinden! wie ihr in kampfstellung direkt draufspringt a la noch ein satz und du hast 7 tage denkpause! versucht man aus spielersicht zu verstehen bevor ihr direkt auf uns los geht. das ist nicht mal kritik das sind verbesserungen wenn ihr sie richtig annimmt! aber echte meinung und kritik ist hier wohl bisschen eingeschränkt ! aber in dem thema hier ist eher so wie ihr das emotional nimmt das problem anstatt problem zu erkennen und mal anerkennen das man nicht alles richtig macht direkt die pranke ausholen und anfangen zu drohen!

zu drohen!* weiterführung: es geht nicht um geschlossene thread weil them,a schon offen war siondern das man nicht erkent das das thema des thread wichtig ist für weiterexistenz des spiels!!! ihr müsst verstehen jede meinung und therad die ihr zu ungerecht zu macht(und das passiert das wissen wir alle sonst wäre hier im forum mehr los) WIRD 100PROZENTIG das spiel von verbesserungen bewahren! böse zungen würden flüstern...dass handlanger von dennis die situation so lassen sollen wie es ist weil änderung nicht vorteilhaft ^^ ein beispiel: früher bei alchimie update und andere thema. highchar die sich beschwert haben und sagten das macht spiel kaputt und ist zu früh mit so update die vorschläge machten wie man alchi update noch verbessern kann um spielerfreundlich zu machen oder später bringen mit andere system oder was man vorher verbessern könnte - direkt 14 tage bann weil man persönlich zu dennis geschrieben hat! dann noch ein thread wo man alle punkte mit kritik am update zusammenfasst: statt verbeserung und diskussion ein perma ban. glaubt ihr als mods das ist ok so? das ihr dann so spieler freundlicher macht? das weiter leute hier das spiel weiter diskutieren wenn sie bei jeder kritk so angemacht werden mit drohung? auch im thread direkt wieder ein verwarnung na danke, hört auf damit und hört auf kritik von spieler denn die spieler lieben das spiel und wollen nur das es dem spiel gut geht! wenn es spielt gut geht ist auch denis und gameforge zufrieden weil dan auch spieler mehr geben! aber es geht wohl nur wenn zuerst gameforge zufrieden und danach kümmert man sich um rest schade aber ich gebe nicht auf

• Aloha,

Sry aber die Mods antworten größtenteils genauso wie der Treathersteller schreibt..

Die Comunity in anderen Foren ist einfach nicht so toxisch wie hier. Und sobald ein Teamler auf irgendwas eingeht, wird er fertig gemacht...

Zum Thema:

Ich finde das Metin2 Forum ebenfalls lieblos gestaltet. Aber fand ich schon seitdem sie das allererste Forum down genommen haben.

Und das ist viele Jahre her. Das hat also wenig mit Interesse zutun.

Bei dem anderen Forum wird einfach ein anderes Layout benutzt. Das sieht dadurch einfach anders aus. Die Funktionen bleiben die selben.

Was ich allerdings echt finde ist:

Bei Ankündigungen sollte sich mal etwas mehr Mühe gegeben werden.

Im türkischen Forum werden Drops aus Boxen etc. Noch aufgelistet. Vorallem bei neuen Truhen.

Das scheint Tahados allerdings wieso auch immer nicht nötig zu haben.

Oder bei Blitzauktionen... Mehr Infos? "Nö"

Das stört mich tatsächlich sehr

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Oder bei Blitzauktionen... Mehr Infos? "Nö"

du meinst bei flash sales. bei blitzauktionen sieht man die wichtigen items immer im bild.

ich finde das forum eher sinnlos, da ideen und anregungen aus der community eh immer ignoriert werden. eigentlich könnte man alle foren bis auf "spieler helfen spielern" entfernen

• du meinst bei flash sales. bei blitzauktionen sieht man die wichtigen items immer im bild.

ich finde das forum eher sinnlos, da ideen und anregungen aus der community eh immer ignoriert werden. eigentlich könnte man alle foren bis auf "spieler helfen spielern" entfernen

Teile deine Meinung. Hatte es in einem anderen Thread schonmal geschrieben. Eigentlich könnte man das Forum dicht machen. Wichtige Infos bzw. Ankündigungen könnten über den GF Client verteilt werden und so auch alle Spieler erreichen.
    Forum ist eh 24/7 toxic und Mods sperren alles mögliche „wEgEN SpAm“ was natürlich voll gegen die toxischen Leute hilft :D

KEKVV