Ich bin so gespannt, was denkt ihr gibt es für Verbesserung?

Update 21.3 bringt viele Verbesserungen!
-
-
Gameboy
Hat den Titel des Themas von „Update 21.3“ zu „Update 21.3 bringt viele Verbesserungen!“ geändert. -
Freut euch auch auf einige Verbesserungen an Nemeres Warte, Devil's Catacomb und an der Rotdrachenfestung. Hier werden sich eure Streifzüge wieder richtig lohnen.
Wenn ihr sowas wie 10% Akzelerator oder 200 Schmucksteine alle 20 Runs bringt wie bei der Hydra, schallerts aber.
-
Wenn ihr sowas wie 10% Akzelerator oder 200 Schmucksteine alle 20 Runs bringt wie bei der Hydra, schallerts aber.
Safe.
-
Erlöst mich vom Meleygrind, pls
-
Außerdem haben wir wieder Kammerjäger gespielt und eine lange Liste an Bugs abgearbeitet, die euch in Zukunft nicht mehr stören werden – denn wer mag schon
Bugs?BottsWir wollen keine neuen Bäume auf Map2.
-
Changelog fehlt noch bzw. die wissen selber noch nicht was neu ist.
-
bin schon gespannt was da kommt neues
mit Nemeres Warte, Devil's Catacomb und an der Rotdrachenfestung
Dropp Anpassung
Devil's Catacomb wurde das Lästige Labyrinth entfernt
Yohara klingt auch Interessant
Neue Tägliche Quest
Schatzkisten
-
Ich bin so hyped..Bald gibt's Schmucksteine aus den Raza Truhen
-
Es klingt zu positiv. Ich sehs kommen für nemere braucht man jez auch passis
-
solche leere versprechungen überzeugen uns nicht!
-
Solang da nichts von Anti-Bot Maßnahmen steht, juckt es mich nen feuchten
-
Changelog fehlt noch bzw. die wissen selber noch nicht was neu ist.
Dann werft einfach einen Blick in unser Forum – dort haben wir ein detailliertes Changelog für euch parat. Dieses wird in naher Zukunft veröffentlicht werden.
Ich gehe davon aus, dass wir dieses spätestens während der Wartungsarbeiten nächste Woche veröffentlichen werden.
-
-
Finde das mit dem Drachen gut. Hoffentlich ist der Dropp nicht zu OP (bitte kein Yangdropp!!!!) , ansonsten wird er halt mit 2., 3. ,4 und 5. Chars gegrindet und damit wird er nicht nur 6 mal betretetn sondern 30 Mal^^. Mittlerweile hat ja jeder gefühlt 100 Accs
-
Solang da nichts von Anti-Bot Maßnahmen steht, juckt es mich nen feuchten
IS Anpassung wäre auch schön gewesen x)
-
Ich gehe davon aus, dass wir dieses spätestens während der Wartungsarbeiten nächste Woche veröffentlichen werden.
Wartung wird dann sicher Dienstag sein
-
Mehr Platz im Inventar wäre der Knaller gewesen
-
Puh das mit dem Drachen kam unerwartet bin gespannt wie teuer die Truhen nun sein werden oder ob es droppanpassungen geben wird.
Endlich switcher farmen
-
Bin mal positiv überrascht das überhaupt was altes überarbeitet wird
-
Yay! endlich! bug fix - jetzt können wir das problem mit den bottern endlich vergessen... moment...