Update 21.3 bringt viele Verbesserungen!
-
-
-
Alle haben sich immer über Vijay beschwert mimimi mit 8 Chars DC mimimi
Und heute spielen alle die 16. Inkarnation beim Meley farmen.
Solange es einem selbst Vorteile bringt ist wohl alles legitim.
-
und am Ende wird die Implementierung doch verschoben h3h3h3h3..
-
-
Also ich persönlich finde jegliche "Bugs" die gefixxt worden sind, haben mich legit 0,0 gejuckt.
NICHT 1 SINNVOLLER Bug wurde bearbeitet.
Schade, dennoch bin ich bei den Inhalt der Truhen gespannt.
Wann kommt das naechste video? und ah ja wie ich es gesagt habe:
-
ich finds geil dass der changelog ungefähr genauso viel aussagt wie die Ankündigung zum Update.
Das einzige was man noch nicht wusste ist das mit den Drachenraum-Eintritts Dingern und, dass die eine Ebene im Azrael entfernt wurde.
Infos zum Drop gibt es natürlich nicht.
Ist ja nicht so , dass das das einzig wichtige an dem Update ist.
Drache braucht mehr gewundene schlüssel, aber die Art, die zu farmen bleibt gleich? Das wird dann auch ein spaß.
-
bis wann sind die Server Offline?
wieso bekommt man darauf keine Antwort ?
-
ich finds geil dass der changelog ungefähr genauso viel aussagt wie die Ankündigung zum Update.
Das einzige was man noch nicht wusste ist das mit den Drachenraum-Eintritts Dingern und, dass die eine Ebene im Azrael entfernt wurde.
Infos zum Drop gibt es natürlich nicht.
Ist ja nicht so , dass das das einzig wichtige an dem Update ist.
Drache braucht mehr gewundene schlüssel, aber die Art, die zu farmen bleibt gleich? Das wird dann auch ein spaß.
fände ich aber sinnvoll, da sonst jetzt jeder drache farmen kann und sich mit den preisen alle gegenseitig unterbieten. so knallt der truhen preis nicht ganz so hart rein
-
Es wurde noch nie gesagt wie lange die server in wartung sind...
-
weil wir weder Techniker von Metin, noch Hellseher sind
-
Hey, ich bin neu hier und es war nur eine Frage!
-
Hast doch ne Antwort bekommen?
-
Mitdenken :p alles gut, während der Updates ist die Stimmung immer ein wenig angespannt xd
-
Ich merke schon aber jetzt nicht an den Leuten Auslassen die dafür nicht verantwortlich sind
-
wann die server wieder online kommen kann man an einem update tag nicht pauschal beantworten ich gehe mal von 14-16uhr aus
-
Es wurde noch nie gesagt wie lange die server in wartung sind...
In der Regel 2-3 Stunden..
Aber da jetzt ein Update dazu kommt weiß man sowas nicht.
Schön wäre genauere Information für die Spieler, genauere Inhalte der Updates kriegt jeder anderer Betreiber ohne Probleme hin nur das Team hier von GF/Webzen natürlich nicht....
Letztendlich müsste so ein Update schnell gehen da dies ja auch Vorgetestet wird auf einen ihren Privaten Test-Servern...
Nur man kann dann nicht verstehen wenn nach den Update, Bugs im Spiel auftauchen obwohl sowas ja vorher getestet werden..
Entweder arbeiten die dafür eingestellte Menschen halbherzig oder kennen sich damit sogut wie nicht aus............
Wollen wir mal hoffen das diesmal alles so läuft wie es laufen sollte.
-
wann die server wieder online kommen kann man an einem update tag nicht pauschal beantworten ich gehe mal von 14-16uhr aus
danke, alles klar dann weis ich Bescheid!
-
Jede Woche Kraftstein regelt
-