Update 21.3 bringt viele Verbesserungen!

  • Wenn du Metin länger als 2 Monate spielst, weißt du, dass ich Recht habe.

    Aber wir können auch weiter Kritik anbringen. Hat die letzten Jahre ja immer viel gebracht :top:


    Bin mir sicher, dass die IS Preise bald um 90% sinken und es 365d Kostüme für 100DR gibt, wenn wir noch 12 neue Kritikthreads starten.

    Ja ich sag doch du hast mich überzeugt, wenn man etwas nicht sofort bekommt, eifnach hinschmeißen oder akzeptieren.

    Wir beide sollten uns zusammen tun und die GF darum bitten alle Kritik Threads zu schließen und löschen oder?

  • Es hat halt wirklich beinahe Jahrzehnte schon verschiedenste Vorschläge zur Überarbeitung der alten Bosse und dann kommt sowas? Das ist doch einfach nur noch verrückt.


    Immerhin gibts Schweinenasen aus den Yohara-Quests ?(

    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

  • Du hast leider keine ahnung.


    Ich habe schon so viel email verkehr mit jemanden von webzen gehabt und wurde immer drauf hingewiesen das alle aenderungen im auftrag der gameforge sind.

  • Falsch, für Drache brauchst du meistens auch Push. Denn du benötigst einen Kraftstein um deine Alchi zu entbuggen. Ich glaube die wenigstens haben sich einen Legi-Ring für den Drachen eingebaut.

  • Ob die sich mit dir Abgeben :rolf::rolf:


    Du Glaubst echt auch noch am Osterhasen was :nut:

    Ich glaube es gib hier im Forum so viele User die dich gerne beleidigen moechten jedoch ist das bei geistig Zurueckgeblieben 1. nicht lustig und 2. gegen die Forum Community Richtlinien.


    Deswegen lasse ich es auch sein, es hat auch absolut keinen Sinn mit dir ueber etwas zu diskutiert weil du bei so viele Themen den Zusammenhang nicht erkennst oder verstehst.


    Edit: Thanks for the lovely message you send me :) xoxo <3


    //Edit Morwira
    Spoiler entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Seoyeon ()

  • Ich glaube es gib hier im Forum so viele User die dich gerne beleidigen moechten jedoch ist das bei geistig Zurueckgeblieben 1. nicht lustig und 2. gegen die Forum Community Richtlinien.


    Deswegen lasse ich es auch sein, es hat auch absolut keinen Sinn mit dir ueber etwas zu diskutiert weil du bei so viele Themen den Zusammenhang nicht erkennst oder verstehst.

    Du Bist so süß du Internet Rambo


    :thumbsup: geb dir Rambo ein Doppel Like


    //Edit Morwira
    Verwarnung wegen Offtopic

  • Das man für fremwerbung anderer süpiele eine verwarnung bekommt witz...


    wenn metin 2 so gut ist und endlich mal wieder ein vernünftiges hackschield hat dann würden leute auch nciht ausschau nach anderen spielen halten.


    vor allem wo steht geschrieben das man nur bug/bot 2 spielen darf ?

  • Das man für fremwerbung anderer süpiele eine verwarnung bekommt witz...


    wenn metin 2 so gut ist und endlich mal wieder ein vernünftiges hackschield hat dann würden leute auch nciht ausschau nach anderen spielen halten.


    vor allem wo steht geschrieben das man nur bug/bot 2 spielen darf ?

    xD

  • MaxRojale  Dennis


    Willkommen zurück ausm Urlaub. :) Hast du evtl. die versprochenen Verbesserungen aus Versehen mit in Urlaub genommen? Wie ist nun der aktuelle Stand ? Wurde die Kritik am neuen Update an die Entscheidungsträger weitergegeben ? Bleiben die beim Update ? Denken diese evtl über eine Verbreitung nach ?

    Kannst du uns nicht mal die Entscheidung der Entscheidungsträger erklären ? Also was genau die sich da gedacht haben ?