Client öffnet immer noch nicht!

• Da bereits alle aktuellen Threads hierzu geclosed wurden...der Client öffnet sich immer noch nicht

Ich starte den GF-Client und anschließend einen Spieleaccount

Wenn ich nun viel Glück habe, geht das Fenster auf allerdings kommt meistens nur das Video des Cheatblockers und dann passiert nichts mehr...

Wenn das Fenster geöffnet wird kommt zusätzlich gerne die Meldung "Der Client kann nicht geöffnet werden. Bitte starte den Launcher erneut und logge dich ein." beim einloggen.

Habe den PC neu gestartet

Es gibt keine Updates die ich machen kann

Habe den GF-Client geschlossen und neu gestartet

Habe eine andere Auflösung eingestellt

Habe versucht mehrere Fenster gleichzeitig zu öffnen

Habe den Clienten repariert

Nichts hilft und das nervt...was kann ich noch machen?

Der Fehler trat auch vor dem Update auf aber jetzt ist er doch wesentlich schlimmer...

• Habe genau das selbe Problem wie johanni . Ich habe genau das selbe gemacht, auch nach der Deinstallation die übrigen Datein gelöscht, den PC neu gestartet und dann isntalliert, genauso wie mit dem Gameforge Clienten. Aber es funktioniert nichts mehr.

Wenn ich das Spiel startet, öffnet sich zwar ein Fenster, aber es ist direkt Keine Rückmeldung von dem Fenster und rein gar nichts passiert.

Weder reparieren noch sonst was, hilft...deswegen...was kann ich tun? <.<

• Ich hab zwar keine direkte Lösung aber versuchen kann man es ja mal.

Habt ihr mal versucht den Cache von eurem Windows-System zu löschen?

Evtl. hängt da noch was drin.

Dazu einfach in die Speichereinstellungen von Windows gehen und weiter unten steht "Temporäre Dateien"

Die löschen und nochmals versuchen.

• Das habe ich tatsächlich auch schon gemacht, aber leider habe ich noch immer das selbe Problem. Gestern war noch alles normal, habe auch gezockt und gestreamt. Und mein PC hat keinerlei Update gehabt noch sonst etwas. Und mein Ram, Speicher und Co. ist alles in Ordnung ^^

• Das habe ich tatsächlich auch schon gemacht, aber leider habe ich noch immer das selbe Problem. Gestern war noch alles normal, habe auch gezockt und gestreamt. Und mein PC hat keinerlei Update gehabt noch sonst etwas. Und mein Ram, Speicher und Co. ist alles in Ordnung ^^

Mahlzeit bin auch mal wieder nach Inaktivität da :D.

Also das Problem besteht von Metin nicht von uns!!!

Habe das auch und es ist extrem nervig und Kollegen von Gilde same und wenn man Lagerchars durchschauen möchte besonders nervig.

Schlimmste ist jedoch man möchte CH wechseln und dann kommt die Meldung

"Der Client kann nicht geöffnet werden. Bitte starte den Launcher erneut und logge dich ein."

• kurzes Update...bis jetzt hat noch nichts das Problem so richtig beheben können

Ich bekomme aber nach einer gewissen Zeit alle meine Fenster so auf:

Account auswählen, Config einmal irgendwas ändern und bestätigen

Account starten, warten bis das Fenster auf geht und einloggen (sonst kommt der GF Laucher Fehler)

nächstes Fenster starten und einloggen, falls es nicht geht wieder etwas an der Config ändern und von vorne

das kann manchmal schon länger dauern aber immerhin funktioniert es so^^

hoffe das muss kein Dauerzustand sein ;)

• Das wird aber nun Dauerzustand sein, weil die Verantwortlichen bisher nie eine Lösung für ihre Probleme gefunden haben.. Ich meine die Kicks, Fenster closes, Schwarzbilder, Telebugs etc die im Laufe der Zeit dazugekommen sind, sind mittlerweile Standard geworden. Ich kann nicht mal mehr mit 30+ Spendenchars spenden da ich immer einer der genannten Probleme bekomme und irgendwann eine Anmeldesperre bekomme :top::applaus: