Bitte entfernt das bei einem nicht geöffnetem Offlineshop,
die Items dennoch im Glas des Handels angezeigt werden.
Damit werden absichtlich Preise gedrückt.
Bitte entfernt das bei einem nicht geöffnetem Offlineshop,
die Items dennoch im Glas des Handels angezeigt werden.
Damit werden absichtlich Preise gedrückt.
Ich stimme völlig mit Ihnen!
push?
Bin ich auch dafür
Auch völlig dafür
100% dafür
Denke mal ist relativ schwer umzusetzen.
Warum das ganze so gemacht wurde, ist ja relativ offensichtlich.
Die offlineshop besitzer sollen ihren platz in der Queue nicht verlieren.
Sind 100 Pet Bücherkisten für 1 W drin, ist der ganz vorne, der am längsten seinen kram im Shop hatte.
D.h. wenn man die offlineshop besitzer beim Verwalten, aus der Liste rausnimmt, landen sie wieder ganz hinten.
Möchte auch ungerne, dass wieder etwas am offlineshop geändert wird, der letzte Bug hat schon gereicht.
100% dafür guter Mann
Ich finds schon okay, wenn man die Items sehen kann.
Aber ggf wäre es sinnvoll, wenn man Items aus geschlossenen Shops z.b. in einer anderen Schriftfarbe anzeigen würde.
Gerade wenn jemand was verkaufen will, was mehr als 999 Won wert ist, macht es z.b. schon Sinn, wenn man das Item in den ungeöffneten Shop packen kann.
Ich finds schon okay, wenn man die Items sehen kann.
Aber ggf wäre es sinnvoll, wenn man Items aus geschlossenen Shops z.b. in einer anderen Schriftfarbe anzeigen würde.
Gerade wenn jemand was verkaufen will, was mehr als 999 Won wert ist, macht es z.b. schon Sinn, wenn man das Item in den ungeöffneten Shop packen kann.
Sowas wäre eine Option. Oder einfach die Items nicht nach billigsten Preisen sortieren.
Wir sollten uns auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren. Daher bin ich dagegen.
Wir sollten uns auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren. Daher bin ich dagegen.
wie lost wollen sie sein?
Anhand dieses Bugs, merkt man wie sehr die Community mit Füßen getreten wird, ich hab noch zahlreiche andere Bugs auf Lager von denen hast du nicht einmal Wind bekommen, und die werde ich nach und nach posten, da sonst die Techniker hier komplett überfordert wären.
Der Bug sollt auch behoben werden
Wenn ein laden offen ist sollt er auch offen sein
Und nicht ganze Wochen offen stehen und man Lest nur
Shop ist in Vorbereitung
Ich finde schon, dass man die Items sehen sollte, aber hald unbedingt ausgegraut.
Es ist mir shcon mehrmals passiert, dass ich den Shop-Besitzer angeschrieben hab und der einfach vergessen hatte den Shop zu öffnen
Ein weiterer Filter wäre wohl das sinnvollste.
Ich finde schon, dass man die Items sehen sollte, aber hald unbedingt ausgegraut.
Es ist mir shcon mehrmals passiert, dass ich den Shop-Besitzer angeschrieben hab und der einfach vergessen hatte den Shop zu öffnen
Das halte ich auch für die beste Lösung.
Richtig chillig, 1w /8w oder Alchi preise drücken