• halten wir fest:

- man kann den Drachen nur noch 1x am Tag kostenlos betreten (70 Drachenraumeintritte safe im IS only)

- man brauch nun pro Char 5 gewundene Schlüssel anstatt der alten 3 und man muss immer mind. 2 Chars jetzt dabei haben

- der Drache wurde wieder stärker gemacht durch mehr Metins und größere range wo die metins spawnen

- der Drop ist jedoch der gleiche wie zuvor lul

- der über 1 Jahr bekannte myth Alchi bug wurde bewusst nicht behoben

- Botter können nun umbemerkt den Drachen betreten und killen und die bekommen auch noch den Yangdrop weil die mit 75er-90er Chars reingehen

- Die Botter haben im Gegensatz zu den normalen Spielern nicht nur 2-3 Chars die den Drachen packen könnten, sondern oft über 20+ Chars lv75 die in der Lage sind den Drachen zu töten, weshalb für die Botter die 1x pro Tag Begrenzung wayne ist

- für die Botter sind die neuen Veränderungen sogar noch von Vorteil im Gegensatz für die normalen Spieler

Was habe ich vergessen?

Einmal editiert, zuletzt von DerNeue ()

• meine Shami wurde rausgeportet also Stadt neu. Danach kam eine Meldung wenn niemand im Run ist wird sie in 60Sek beendet. Ich konnte mit shami nicht mehr rein und run verkackt. Natürlich war das kurz bevor der Beran down war natürlich. War das vorher auch schon so? War das erste mal das ich den Run mache also nicht so schlimm wenn ich es verkacke :D

Ich hab immer zuerst die Hochmut dann die Einsamkeit Metins gekillt. Ist das richtig so?

• Hallo Leute,

war soeben beim Drachen und habe mir davor das Video von Mav. angesehen.

Also ich dort rein und die Steine beseitigt, Metins gebe ich mit Habichtklaue 50 DSS und 20 Elementarblitz 16 Krit. Mit der Zodiakklaue 46 DSS 18Elementarfeuer 14Krit

Was gebe ich dem Drache? 400 ??? Die Anzeige geht kaum runter vom Drachen!

Ich habe von dem Bug gehört mit dem Kraftstein und hole mir mal schnell den im IS, bin auf Autojagt und will ihn gerade ausrüsten, fällt der Drache um und der Drop liegt auf dem Boden und ich werde sofort rausteleportiert. XD XD XD

Das habe ich ja noch gar nicht erlebt! Und ganz Ehrlich das möchte ich auch nicht noch einmal erleben. Der Weg ist einfach zu weit bis dort hin!

so sad ;(

Meine Ausrüstung

- Mobrüssi 10 Tpa

- Seelengürtel

- Smagis

- Feuerschuhe

- Ped mit Monsterjäger/ Drill/ Berserker

Schaden bekomme ich gar nicht!

Razador gebe ich nur mit Feuerdef 14 Krit

Was ist hier Passiert? Bug?

Je größer diese Anteilnahme ist, desto stärker ist das Interesse der Person für diese Sache.

Etwas ist dann für eine Person interessant, wenn es ihr Interesse weckt, sie sich also dafür interessiert.

Das Gegenteil dazu ist das Desinteresse oder, in stärkerer Ausprägung, die (manchmal krankhafte) Apathie.

• wahrscheinlich das gleich wie mir der 2. Char hat stadt neu gekriegt und dann wird der run beendet

• Danke Mave, endlich Aufklärung. Schade, wie das wieder umgesetzt wurde. Die GF zögert auch keine Sekunde, um eine neue €-Quelle zu erschließen. Außer natürlich, die Dinger droppen nur ingame (Ironie).

Metin 2 endete am 25.03.2014

Trotz aller Umstände -> Neustart auf Deimos !! ;)

• wahrscheinlich das gleich wie mir der 2. Char hat stadt neu gekriegt und dann wird der run beendet

Das erklärt jedoch nicht den Damage am Drachen / 400 und warum die Lebensanzeige voll geblieben ist vom Drachen? Bei mir ist alles eingeschaltet! Ich habe auch keine Fertigkeiten vom Drachen gesehen wie bei Mav z.B. der Wirbel um den Drachen! Dann fällt Er Plötzlich um! Das liegt nicht nur am char der einfach rausteleportiert wird, die 5 min waren noch lange nicht um!

MfG

Je größer diese Anteilnahme ist, desto stärker ist das Interesse der Person für diese Sache.

Etwas ist dann für eine Person interessant, wenn es ihr Interesse weckt, sie sich also dafür interessiert.

Das Gegenteil dazu ist das Desinteresse oder, in stärkerer Ausprägung, die (manchmal krankhafte) Apathie.

• Das wollen wir zurück!

überlegt man will krass der heutige DMG Push/ Output den DMG von 8-10 Leuten kompensiert.. . krass

Die Leute brauchst Du dann ja auch wirklich! Der Drop war ja früher richtig Mies ;/

Möchte nicht wissen wie lange sie gebraucht haben um den General zu bezwingen! ;) XD / Schlüssel