Metin2 der Untergang...

  • Jo leute, jetzt mal ganz im Ernst...
    Das spiel liegt mir schon am Herzen, sonst wären wir alle nicht hier.
    Aber was soll das langsam?
    Egal was dazu kommt, es wird einfach unbrauchbarer gemacht.

    Es wurde uns versprochen, das Razador, Nemere, Azrael & Drache geändert wird.
    Was haben wir aus dem Update gewonnen? Nichts.


    Anstatt den Drachen für die Legit spieler einfacher zu machen, wurde er verschwert und die Botter haben jetzt mehr macht. Die erstellen sich einfach 10-20 Ninja auf 75 und farmen einfach drache mit den Schlüssel. Und wir ? müssen erstmal heraus finden wo wir 140 Drachen Passis bekommen. Soviel Abenteuer erwartet uns... wuhuuu


    Azrael? Was bringt uns das Ei, wenns nicht gebraucht wird. Keiner öffnet sich ein Azrael ei für pvm oder pvp. Die dropps ausm Azrael? Ok nice 4-5 Truhen. Der inhalt? Ssp+5? 70er Waffen+2? Also bei aller liebe, ich bitte euch. Was soll der unsinn. Kein mensch brauch so einen lowdropp. Wäre wenigstens sinnvoll gewesen, wenn sie ne Flamme rein packen würden, aber nicht mal das fällt ihnen ein.

    Razador? Was hat sich da geändert? Fbs und gurte ausm Metin des Fegefeuers...


    Nemere? reden wir garnicht erst drüber.

    Und kommen wir jetzt nochmal zum Thema seit den letzten Jahren. Die wunderschönen Botter.
    Loggt euch mal bitte auf Azrael ein und guckt ch1 - ch9 Sd2 durch. Von Anfang bis Ende, laufen auf ALLEN Chs gleichzeitig 8-10 botter. Alle mobs perma down. Man hat nichtmal die Chance im sd2 normal zu lvln. Man müsste als anfänger direkt ins sd3. Wenn die kammern da auch nicht gebottet werden.

    Ich werde am kommenden Wochenende eine schöne ausführliche und offensichtliche liste mit Verbesserungsvorschläge machen.
    Wenn die GF oder die Betreiber des Spiels schon keine Ahnung vom Game haben, dann müsste man ihnen vielleicht eine sehr gute übersichtliche liste vor die Hände legen, damit sie's vlt verstehen.

    Dieser Post wurde hier nur gemacht, weil ich das Spiel metin2 sehr gerne spiele und es mich einfach traurig macht, zu zusehen wie es untergeht.
    Also ich meine, wenn sogar die ganzen GF-Partner in ihren YT videos schon sagen, ja das Update war sinnlos, und sch****. Dann muss man doch mal Checken, das man was falsch macht.

    Wie gesagt, ich werde mir am Wochenende die mühe machen, und wirklich eine ausführliche liste mit allen Verbesserungen zu jedem Run und dropp aufarbeiten.
    Ich hoffe das bekommt Aufmerksamkeit von der GF.


    Euch noch einen schönen Tag :top:

  • Hier ist einmal das Statement von Max. Denke mal du hast das nicht gelesen sonst hättest du dir einiges an Text sparen können ^^ Ob dir dieses Statement reicht oder nicht ist egal. Das ist was die GF gesagt hat und es bleibt dabei wie es aktuell ist.

  • Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. Dennoch wird dieser Thread wieder geschlossen.

    Du musst dich mit den Updates der GF begnügen oder es endlich schaffen, dem Spiel den Rücken zu kehren.

    Deshalb bleibt leider nur zu sagen, dass dein Post nicht viel Zweck hat.

  • möchte nur zu gern wissen was die sich dabei denken


    GF Mitarbeiter bei Dennis seiner präsi:


    "Waaaaaaaas? 50 ENERGIESPLITTER?! das ist die geilste idee überhaupt! du bist der wahnsinn, darauf wären wir niemals gekommen!"


    stabil stabil

    #missyoucolumba;(

  • Da geht's eher nur darum, was man in den Itemshop packt. Egal ob verbuggt, oder nicht.


    Den Rest ist Webzen schuld, also naja könnte man meinen, aber die GF melkt ja durch den IS auch immer härter, um so schlechter das Spiel wird. Das ist hier das Problem.

    asdasdsdsd.png

  • Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. Dennoch wird dieser Thread wieder geschlossen.

    Hätte es nicht besser schreiben können :verlegen:


    :closed:

    Mit freundlichen Grüßen
    DrArcano 💉 Board Moderator

    Solltest du Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit bei einem Teammitglied melden!
    Um Verstöße im Forum zu vermeiden lest euch unbedingt die Forenregeln und die passenden Bereichsregeln durch :)

    Cheatermeldungen? botjagd@metin2.de

    Yangkäufer gefunden? yangkauf@metin2.de

  • DrArcano

    Hat das Thema geschlossen