Hallo Menschen,
aufgrund der aktuellen Situation mit den Bots, haben es grade neue Spieler sehr schwer hoch zu kommen.
Die Farm möglichkeiten sind aktuell nicht zumutbar und selbst wenn man etwas erfarmt bekommt wird es nur schwer verkauft, da viele der High Spieler diese Items nicht mehr brauchen.
Also kam mir der Gedanke eines Metinstein Runs.
Dieser Könnte wie folgt aufgebaut sein.
Quest zum Betreten des Runs.
1x Täglich um den run zu betreten (Ans Level angepast zb 0-15 , 15-30, 30-45 usw)
Zerstöre x Metins von lvl x (Hierbei sollte es wie bei der Jagt quest ein Kill counter geben und kein dropp)
Nach dem abschließen des Auftrags bekommt man eine Metin Seele.
Diese Metin seele muss mit verschiedenen Items gefütter werden damit sie aktiviert werden kann.
z.b geisteine +0-+4 oder Waffen oder whatever.
Sobald die Metin Seele voll ist hat man die Möglichkeit den Metin run zu betreten, der 2 verschiedene Varianten hat.
Run 1
Hat verschiedene Ebenen.
Man hat Pro Ebene eine gewisse zeit Vorgabe
Ebene 1 5 Metin lvl 5
Ebene 2 5 Metin lvl 10
Ebene 3 5 Metin lvl 15
Ebene 4 5 Metin lvl 20
Ebene 5 5 Metin lvl 25
Ebene 6 5 Metin lvl 30
Ebene 7 5 Metin lvl 35
Ebene 8 5 Metin lvl 40
Ebene 9 5 Metin lvl 45
Ebene 10 5 Metin lvl 50
usw
Im Run 1 droppen aber keine Items von den Metins sondern dieser ist nur dafür gedacht den Spieler in eine Klasse zu ordnen.
Das heist wenn man es Bis Ebene 7 geschafft hat so hat man kann man zb die Run2 klasse B spielen
Run 2
Jenachdem wie weit man es in der Einstufung geschafft hat werden die verschiedenen Run Klassen frei geschalten.
Klasse A lvl 0-15
Klasse B lvl 15-30
Klasse C lvl 30-45
Klasse D lvl 45-60
Klasse E lvl 60-75
Klasse F lvl 75-90
usw
Man kann sich dann aussuchen in welcher Klasse man den Run machen möchte.
Im Run 2 werden ganz normal dann Items von den Metins gedroppt
Man hat circa 30 min zeit für einen Run und kann in den 30 min so viele Metins hauen wie man schafft.
Metins erst nach dem zerstören eines Metins im levelbereich der Klasse stufe
Es ist immer nur 1 Metin da, damit man nicht 3 Metins gleichzeitig haut.
Da man die Quest wie für die Drachensteine nur 1x am tag machen kann könnte die GF die Metin Seele auch im IS anbieten um damit ihr geld zu machen.
Und ja ich weiß jetzt kommen wieder die Hardcore Spieler mit ihren 100 Accounts und farmen das zu tode aber trotzdem hätten dann alle Spieler die möglichkeit sich ihre Fbs und Steine usw selber zu farmen. Das würde es grad für Low Spieler einfacher Machen.
Natürlich würden die Bots irgendwann so weit sein das sie die Quest auch packen aber da jeder run seine Eigene Instanz ist könnte trotzdem jeder für sich Farmen.
So das war jetzt mein Gedanke dazu, da das Problem mit den Bots wohl so schnell nicht gelöst wird aber wenn man den Low spielern keine Möglichkeit gibt hoch zu kommen werden diese wieder verschwinden ....
Außerdem wäre das mal ein Update wovon alle Spieler in jedem Level bereich etwas hätten.
Ps: Ihr könnt meinen Gedanken gerne noch mit euren Ideen erweitern
Mfg Gera