Meley Yang entfernen

• Also

Also was haltet ihr von der Meley Geschichte? Seid ihr dafür oder gegen das massige Yang was dort rauskommt?

Möglichst mit Begründung

Das was du hier als Thema ansprichst wird natürlich von der Community abgelehnt, weil die Leute die diese Methode kennen, und ausnutzen niemals freiwillig aufgeben werden, diese Geschichte mit Meeley muss schon weitergegeben werden und die von der Gameforge müssen mal ein blick draufwerfen, sobald sie dann ihren stuhlkreis gemacht haben und alle Auswirkung gut durchdacht haben werden sie schon auf ein ergebniss kommen . ob sich es lohnt yang aus meeley zu entfernen , es gabs ja schon mal eine Veränderung das der einritt ab lvl 90 erreichbar gemacht wird aber hat wohl nichts gebracht,

vielleicht jetzt mal eine bessere Lösung?

ich bin ganz klar dafür das dieses exploit entfernt, überarbeitet wird, das ist schwachsinnig das so etwas existiert.

• Alleine die Tatsache, dass man hier von einem Exploit spricht sagt schon alles. :facepalm2:

• Aloha,

Eben die Spieler die jetzt aufschreien sind aber auch die Spieler die sich beschwert haben über Meley lvln etc.

Nicht alle das is mir klar, aber ein paar davon.

Ich finde den yangdropp daraus ja auch nicht prinzipiell schlecht, aber durch das 16 fache ist es etwas übertrieben.

Vorallem da jetzt auch der Drache für alle wäre in der Theorie.

Ein Exploit ist es für mich, weil die Spieler es eben so extrem ausnutzen, indem sie mit 16 chars reingehen.

Und sry aber jeder Frosch kann sich 16 chars machen, darum geht es mir auch nicht.

Auch nicht ums solo farmen. Kann ich später ebenfalls, aber ich habe noch nie mit 16 chats daran teilgenommen.

Es kann ja nicht Sinn eines runs sein, das man dort reingeht mit sovielen chars eigentlich ist der meley run für die 100er Helme gedacht.

Ich könnte es sogar ein Stück weit nachvollziehen, wenn nicht gleichzeitig alle Sachen entfernt werden die dem Spieler zum lvln helfen, aber eben der yangdropp dort aktiv bleibt.

Exploit, also ausnutzen eines spielvorgangs, bleibt exploit.

Und wenn schon das lvln aus den Runs genommen wird, dann sollte das Yang (welches ich ja schlimmer finde) ebenfalls entfernt werden.

Das Problem ist hier im Forum sind die meisten eben die 16 chars Spieler und deshalb wird die Diskussion sehr einseitig :/

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• sei doch einfach mal froh dass es überhaupt so eine möglichkeit gibt!?

damit kannst du dir beispielsweise dr gutscheine kaufen und somit nicht cashen?!

das game ist eh hart auf p2w angewiesen also warum darüber beschweren ?

#missyoucolumba;(

• wenn du das alles kannst, verstehe ich nicht wo das problem aus einer sicht ist ?
    Sorry, aber dieser Beitrag ist mMn sinnfrei.

Es würde so gut wie allen Highlvl Spielern die extrem buttern für meley solo den gesamten Spaß nehmen.

Sollte man sowas einführen werden richtig viele gute Spieler aufhören.

• Es würde so gut wie allen Highlvl Spielern die extrem buttern für meley solo den gesamten Spaß nehmen.

darum geht es gar nicht. es macht einfach absolut keinen sinn den dropp zu entfernen, da die preise eh schon im keller sind, aber woher soll das Epica auch wissen, er spielt ja immer nur auf neuen servern und das nur für maximal 3 monate

• wie kann man eigentlich so lernresistent sein? Jeder erzählt dir hier, dass aktuell auf den alten Servern 0 Probleme sind, da durch etliche Sachen genug Yang aus dem spielt kommt. Dennoch bist du, wahrscheinlich nur aus neid, immer noch dagegen.
    wenn du schon gegen etwas bist dann bring doch wenigstens Argumente

• wie kann man eigentlich so lernresistent sein? Jeder erzählt dir hier, dass aktuell auf den alten Servern 0 Probleme sind, da durch etliche Sachen genug Yang aus dem spielt kommt. Dennoch bist du, wahrscheinlich nur aus neid, immer noch dagegen.

das sind immer diejenigen die keine ahnung vom spiel haben

verstehe immer noch nicht warum dieser thread nicht geclosed ist

DrArcano pls :)

#missyoucolumba;(

• Also ehrlich gesagt bin ich auch kein Freund von Meley und laufe den run auch nicht 16 chars auf 90 Leveln dann beim einloggen 50% festerclose etc...

Aber mal ehrlich ohne die Meley Jotun und Drachen Farmer kannst du die Server sofort dicht machen

Denk mal drüber nach wo soll dan das Yang noch herkommen im spiel wer kauft dann deine items und selbst wenn sie keinen müden Cent an die GF überweisen sind es die Spieler die DR Gutscheine kaufen und somit die Spieler unterstützen die mit Euro ihr voran kommen Beschleunigen

Man sollte eher mal darüber nachdenken noch irgendwo Yang Drops einzufügen wie zb auf Yohara

Ein Champion zu sein sollte spielerisch Vorteile bringen und nicht den spieler an den Rand des spielerischen bankrott treiben da liegt das Problem

Im spiel wird soviel Yang rausgezogen Kostüm Rüsi oder Waffen herstellen der Turm auf Yohara usw usw wenn da kein Yang nachkommt dann wars das also Finger weg von Meley Jotun Drache und lieber auf Yohara mal was Ändern wie nen guten Yangdrop aus einer Boss Truhe oder so damit Spieler die ausschließlich 1 char spielen auch die Möglichkeit auf einen direkt Yang drop haben

das sind immer diejenigen die keine ahnung vom spiel haben

verstehe immer noch nicht warum dieser thread nicht geclosed ist

DrArcano pls :)

Das Spiel heißt nicht Meley2 , sondern Metin2 glaube mehr muss man nicht sagen...

aber als Bonus noch.. etwas das nur die wenigsten ausnutzen weil sie damit keine Probleme haben 16 Clients laufenzubringen und die dafür geeignete alchi zu haben ist und bleibt ein exploit weil es keine Gleichberechtigung gibst. würde Meley mit lvl 35 und carp eq machbar sein würde jeder der dagegen ist jetzt aus eigener luxus gier geiz sowas nicht dulden, da sie ja sonst nicht einen Vorteil gegenüber andere hätten.

Also hört auf so gierig zu sein die jetzt dagegen sind könnt mir nicht sagen das ihr grade zittert das es doch gefixxt wird.

• Aloha,

Man kann sich natürlich den Exploit schön reden...

Spieler die sich 16 Chars hochziehen sollen auch etwas davon haben? Ergibt nur dann Sinn wenn diese 16 Chars hochgelevelt werden müssten. Das müssen sie aber nicht, wenn es den Exploit garnicht geben würde.

Dann müsste nicht jede Wurst 16 Chars ohne Equipment mitziehen (das sowas nicht gewollt ist muss man doch garnicht hinterfragen)

Die neuen Maps nehmen unheimlich viel Yang weg und alles kostet Yang?

Gleichzeitig aber sich aufregen das exe Steine NUR 1k won kosten. Das wäre ein Witz. Woher kommt denn wohl all das Yang?

Neid auf Leute die sich 16 Chars hoch ziehen? Jeder Esel kann das dank Autojagd, Kostümen, bda+, exp Events, jungheldenwaffe usw.

Da ist man doch nicht neidisch drauf.

Wenn Webzen gewollt hätte das man im Meley run soviel Yang kriegen würde, dann hätten sie das Yang anders in die Truhen gepackt und die Begrenzung tiefer gehalten.

Fakt ist das der Meley run damals wie heute für die neuen Helme gebraucht wurde.

Die Spieler haben aber gemerkt hier gibt es auch Yang, also wurde dort weiter gespielt. Und zur Gewinnmaximierung hat man sich auf soviel chars spezialisiert.

Würde es einen solchen Run geben auch für andere Spieler dann möchte ich euch mal sehen.

Wäre bestimmt nen nice Update wenn es jetzt einen Run geben würde aus der Truhe kämen immer 2 Won.

Einfach so man muss nur mit einem nicht Equipten char dort reingehen und sich das Yang alle 2 Stunden abholen....

Jeder der es hier verteidigt ist nunmal einer der Spieler die nur dort ihr Yang machen. Und deshalb sind auch fast alle dagegen.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

• Das weiß doch jeder mensch woher soviel yang kommt

-Yang bombe von Drache

-Meley

-DC damals

-Botter die generieren unmengen an won

Mein Lieber.

Metin2 muss an anderen stellen die schrauben drehen nicht an meley

• Jeder der es hier verteidigt ist nunmal einer der Spieler die nur dort ihr Yang machen. Und deshalb sind auch fast alle dagegen.

Genau so sieht es aus, Dc yang farmen war da viel harmloser als meley aber die Leute haben sich aufgeregt weil es 1-2 Leute nur ausnutzen konnten.

genau so sieht es auch mit meley aus nur ist das da viel schlimmer und schneller mit dem Yang, soetwas hätte ich eigentlich von Gameforge nicht erwartet aber die gönnen glaube bis es jeder bald kann bis der fix kommt. Desshalb lieber jetzt als zuspät fixen, sonst läuft bald jeder Meley und da wird der schrei größer als sonst.

#Exploit

#Meley

#Truhe der Drachenwächter

#Gleichberechtigung

#WebZenGameforge

• Ich farme nicht Meley und halte deine aussage für Schwachsinn.. wenn du das yang aus dem Meley raus nimmst ist der run Tot.

Das bedeutet noch weniger Farmmöglichkeiten.. für was sollte man den run sonst laufen ? Man muss auch einfach mal gönnen können.. du bist ja schon ganz Grün.. ich sehe es ähnlich wie Hero.. es müssten auf den neuen maps yang quellen dazu kommen.

:drama:

• Aloha,

Man kann fehlende yangdropps auf anderen Maps nicht als Grund nehmen zu sagen: meley soll für ein paar Spieler weiterhin 2 Won plus geben.

Dann muss da eben auch etwas passieren. Aber das ändert ja nix an dem exploit

Zitat Badidol:

• Ich farme nicht Meley und halte deine aussage für Schwachsinn.. wenn du das yang aus dem Meley raus nimmst ist der run Tot.

Das bedeutet noch weniger Farmmöglichkeiten.. für was sollte man den run sonst laufen ? Man muss auch einfach mal gönnen können.. du bist ja schon ganz Grün.. ich sehe es ähnlich wie Hero.. es müssten auf den neuen maps yang quellen dazu kommen.

warum interessiert dich das denn , ob der Run tot ist, Fakt ist dieser Run haut zuviel Yang für sowenig zeit, kein anderer Run ist gleichwertig, warum ?! Weil die Gameforge dachte die 90er grenze wird vielleicht nicht so leicht zu erreichen sein aber dank autojagd itemshop usw ist es keine kunst mehr.. also findest du es vernüpftigt das 1 Person mit 16 chars rein geht und am tag mehr macht als jemand der euro ins spiel steckt?