Metin-Fieber Erfahrungen

• Grüßt euch,

Gibt es eventuell schon Personen die Erfahrungen mit dem Neuem "Metin-Fieber" Event gemacht haben?

(Sofern es schon einen Thread zum Thema Erfahrungen gibt bitte verlinken):verlegen:

𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.

𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼

• bisl ja ^^

1. char (champ lv6 ) yohara gespawnt : 1 metin der 1. prüfung = potts, danach nix mehr

2ter char lv109 map1 gespawnt : metin der pfürung1. - haubtmann(map2) - metin prüfung 2. - oberork - metin 3. - neuni - 4ter metin prüfung - eishexe (g1) - nix mehr danach

3ter char lv 111 noch im gange ^^

• Ich habe mir gerade das Video von Maverick angeschaut - ich muss sagen, so wie es aussieht, lohnt es sich erst richtig im High-Level u.o. wenn man z.B. Bosse wie Eishexe im Low-Level packt.

Auch das die Chancen auf Yohara erhöht wurden zeugt davon, dass das Event eher für High-Level Spieler gedacht ist.

Eine nette Abwechselung fürs High-Level! :top:

Edit: Habe den Videolink wieder rausgenommen da er den ganzen Post verrückt hat.

• 1 Metin: Oberork

2 Metin: Neunschwanz

3 Metin: Eishexe

4 Metin: General

5 Metin: Nemere

6 Metin: Drache

7 Metin: Razador

8 Metin: Jotun

Danach war es leider vorbei, Alle Bosse haben Truhen / Loot gedroppt, war Champion Lv x

• Kann mir jemand schildern, was der unterschied zwischen Yohara und dem Alten Kontinent bei dem Event ist? Wäre super für das Wiki.

LG Ernie

Mit freundlichen Grüßen

Ernienator - Wiki Administrator

Bei Fragen über das Wiki und Spiel stehe ich jederzeit zur Verfügung

ernienator@metin2.de

• Kann mir jemand schildern, was der unterschied zwischen Yohara und dem Alten Kontinent bei dem Event ist? Wäre super für das Wiki.

LG Ernie

Die Chancen von Yohara und dem Alten Kontinent entscheiden sich wie folgt:

Auf der Yohara-Map ist die Chance nach einem Metin Spawn höher das z.B. ein nächster Metinstein Spawnt oder ggf. ein Boss.

Auf dem Alten Kontinent scheint die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer zu sein. (Siehe Ankündigung von MaxRojale)

Wenn du nicht ganz verstehst was ich meine - schau dir am besten das Video von "Maverick" an, er erklärt es kurz und Knapp. ^^

• Also öfter am Tag geht nicht ? Bin leider noch immer auf der Arbeit... :(
    Und morgen geht genau das selbe ? Oder wie sieht des aus ?

• Die kommen ja hintereinander weg aus der Belohnung für die 5 Metins die du haust...also immer Metin, Boss, Metin, Boss...

Bin ich blöd ? Habe gerade 5 Metins gehauen , auf Yohara geportet, Rolle aktiviert - Brutaler Hauptmann. Getötet. Bei Eventmissionen kann ich keine weitere Quest machen? Wie soll ich jetzt genau nochmal die Quest mit dem gleichen Char machen ?

• Bin ich blöd ? Habe gerade 5 Metins gehauen , auf Yohara geportet, Rolle aktiviert - Brutaler Hauptmann. Getötet. Bei Eventmissionen kann ich keine weitere Quest machen? Wie soll ich jetzt genau nochmal die Quest mit dem gleichen Char machen ?

Hast halt Pech gehabt den Durchlauf.. Man kommt nicht immer bis zu den guten Bossen.

Morgen kannst du die Quest erneut starten

Code
    1. Kontaktaufnahme? Betet Richtung Himmel.
  • Bin ich blöd ? Habe gerade 5 Metins gehauen , auf Yohara geportet, Rolle aktiviert - Brutaler Hauptmann. Getötet. Bei Eventmissionen kann ich keine weitere Quest machen? Wie soll ich jetzt genau nochmal die Quest mit dem gleichen Char machen ?

Heute garnicht mehr, wenn kein weiterer Metin nach dem Bosskill kommt ist das Event für den Char für heute zuende :hm2:

Ich bin halt nicht sicher wie das mit den besseren Chancen auf gefährlichere Bosse auf Yohara gemeint ist...ob man da die 5 Metins hauen muss oder die Rolle da aktivieren muss :kp:

• Ich bin halt nicht sicher wie das mit den besseren Chancen auf gefährlichere Bosse auf Yohara gemeint ist...ob man da die 5 Metins hauen muss oder die Rolle da aktivieren muss :kp:

Die Rolle aktivieren

Code
    1. Kontaktaufnahme? Betet Richtung Himmel.