Nach dem Jotun kam bei mir noch ein Metin wo die normalen Mobs aus der Verlassenen Feste raus gespawnt sind.
Dannach spawnte noch ein Mysteriöser Mönch (Eis) und nach dem kill ist nichts mehr gespawnt.
Nach dem Jotun kam bei mir noch ein Metin wo die normalen Mobs aus der Verlassenen Feste raus gespawnt sind.
Dannach spawnte noch ein Mysteriöser Mönch (Eis) und nach dem kill ist nichts mehr gespawnt.
Same. Der schwerste Gegner ist der Drache, rest ist easy.
Same. Der schwerste Gegner ist der Drache, rest ist easy.
droppt der drache irgendetwas besonderes?
droppt der drache irgendetwas besonderes?
standard dropp , also auch yang mit 120+
Hauptmann, Oberork, Neunschwanz, Eishexe, General, Nemere, Drache, Raza, Jotun, Mysteriöser Mönch
Glaube so ist die Reihenfolge. und jeder Boss droppt das, was er normalerweise auch droppt.
Bin bis zum Drachen gekommen der war aber zu Krass xD (auf Yohara)
Ist das deiner ch4oder ch5 der Drache in der Oase auf yohara
Ist das deiner ch4oder ch5 der Drache in der Oase auf yohara
Nein CH1 irgendwo
Gilt die bessere Chance auf weitere Stufen nur auf Yohara oder steigert sich das auch auf dem alten Kontinent? Bsp. Unterschied zwischen Map1 und RW
Gilt die bessere Chance auf weitere Stufen nur auf Yohara oder steigert sich das auch auf dem alten Kontinent? Bsp. Unterschied zwischen Map1 und RW
Es wurde NUR eine veränderte Chance auf dem Yohara Kontinent angekündigt.
Ich hab den Metin auf einer 90er Map gerufen.. leider nur bis zum Hauptmann
Bin bis zum Drachen gekommen der war aber zu Krass xD (auf Yohara)
Ja der is glaube echt verbuggt alles Easyy und dann Drache Rip
Gönnt Euch mein Video Hier Klicken oder ;
Drache ist nicht verbuggt. Er hat nur alle Statuswerte, die die Metins ihm im Drachenraum geben würden (nur, dass man ihn halt treffen kann)
Dementsprechend ist er OP.
Ich muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bezüglich des Einfallsreichtumes der Gameforge bin...
Ich meine, wo ist bitte eine verhältnismäßig günstige Rufrolle die man sich zusätzlich zur täglichen Quest im ItemShop für 500 DR kaufen oder im aktuellen Glücksrad als Hauptpreis gewinnen kann?
Hoffe das gibts dann im nächsten Jahr!
Ansonsten nette Idee
Drache ist nicht verbuggt. Er hat nur alle Statuswerte, die die Metins ihm im Drachenraum geben würden (nur, dass man ihn halt treffen kann)
Ja gut kann aber auch irgendwie nicht wirklich sein wo wäre denn da die tpreg? die verleiht im ja ein metin ? :o
Denke eher die haben da den ZR: oder EW: Drache genommen und ihn als normalen hingestellt?
Dann müsste er aber doch auch übelst regenerieren.
Die Tp die er hat kommt gut hin, der dmg und die tp Reg aber überhaupt nicht.
Regenerieren tut er kaum und der dmg den er verteilt ist jenseits von Gut und Böse.
Klar, es ist machbar mit ordentlich sdl aber irgendwie echt unnötig.
Hab ne halbe Std gebraucht als ninja und 150sdl würde ich mir nicht nochmal antun.
Kann mir auch vorstellen, dass allgemein Bosse außerhalb ihrer Bosskammer einfach komplett anders wirken.
Also ich hab den Drachen gestern gehabt, ohne gift ,Blut oder Kraftstein entspannt runtergehauen
Gerade bis zum Drachen gekommen. Drückt mir in der Defphase alle 2sek 40k Hits.
Spaßig ist das nicht
Spaßig ist das nicht
Mir hat er 20-24k gegeben aber halt immer 3x hintereinander.
3x skill 1-2x normaler Hit.
Ist nice das er was schwerer ist, aber mmn ist das schon bissle zu krass 😅
Spaßig ist das nicht
Öhm wie kommt das ? Mich hat der nicht unter 3/4 bekommen