Mahlzeit zusamm, Ich würde mal gerne von euch Erfahren wie ich den Bonus 50 Aw Einschätzen kann.
Ist es pauschal so, das 8% Metins besser beim Metin Farmen ist und 8% Gegen Bosse besser beim Bosse farmen(Jotun/Hydra/Meley), als 50 Aw dort? oder wie kann man den Bonus einschätzen?
Dazu noch die Frage dann dazu, möchte bald anfangen den Jotun im Zweierteam zu farmen um dann etwas mehr Won zu generieren für den Charakteraufbau. Habe in anderen Threads rausgelesen so 20-30 FKS Def 60 Orks/Teufel 25k HP+ sollte man schon haben im EQ damit man den Run gescheit spielen kann.
Wir wollen erstmal 105 bleiben, welche Rüstung nimmt man dann bei den Bossruns, auch in Zukunft dann für Meley Runs? Eine Mobrüstung +0 für 2% Monster? Oder wohl eher Zodiak oder 90er Rüstungen für den starken Def Wert? Oder ist das wieder egal und hauptsache die Boni stimmen drauf?
Meine letzte Frage wäre dann noch eine generelle zu den Zodiakwaffen, eine Zodiakglocke +9 scheint sehr rar zu sein auf dem Server. Würde mich da sehr über Erfahrungswerte freuen, aber ist es sehr schwer, ohne IS, sprich Schmiedehandbücher daraus eine Glocke selber zu machen, oder dann lieber weiter sparen und auf eine +9er auf dem Markt hoffen? Ich mein Magische Steine kann man ja wohl auch kaufen, aber weiß nicht, ob es nicht dennoch besser ist eine +9 direkt zu kaufen.
Mfg und Danke für eure Antworten