Wie lange von 55 bis 75

  • Hi,


    ich würde gerne das Exp-Event nutzen um meine Buff mit meinem 55er Sura auf 75 zu ziehen. Aufgrund der aktuellen Rundungsproblematik kann ich nur auf 300% Exp-Bonus (einschließlich Eventbonus) kommen.


    Wo sollte ich das am besten machen, sd2 oder sd3? Der Sura hat vor dem Elementardeff Update, ohne Schulterband, ohne Alchie im sd2 die Respawnkammer problemlos ziehen können. Wird das immer noch der Fall sein oder machen die Mobs durch das Elementardeffupdate mehr dmg und ich sollte mir ein wenig Feuerdeff besorgen? Ich würde es gerne vermeiden unnötig Won rauszuhauen, da farmen in lowlvl nicht besonders spaßig ist^^. 25% Feuerdeff hätte ich, Helm fehlt, allerdings kostet aktuell der günstigste 15 Feuer Helm 7 Won :P.


    Die wichtigste Information für mich wäre wie viel Zeit und wie viele Tapfis sollte ich für diese Aktion insgesamt einplanen?


    vielen Dank für alle Infos

  • Wenn klinge P ist wirst du trotzdem um die 60-70 feuerdef benötigen. (Nur geschätzt da ich dein eq und dmg nicht kenne)


    Mein 35er wasu braucht auch um die 40-50 feuerdef mit feuertali def, Ohnmacht und 30 insekten

    Zodi+9 Band und matter legi alchi.


    Hol dir einfach crap zeug mit 15 Feuer +die Schuhe und Kette ist angenehmer und kannst du auch bei kommenden Events nutzen.

  • Dann ist dein Wasu vermutlich irgendwie kacke?! Stehe da mit nem 37er Wasu ohne Feuderdeff, ohne Alchi und mit nem Crap Band.



    Sofern man Klinge auf P hat ist der Sd2 absolut easy machbar. Sd3 ist nen ticken schwerer weils mehrs Mobs sind und sie dich stunnen können aber das geht als Wasu auch relativ leicht. Sofern du nen Tali mit 30 Insekten und bissl Deff hast würde ich es an deiner stelle einfach mal mit deinen 25 Feuerdeff ausprobieren. Falls es nicht klappt, kannst du dir einfach blanke Feuerdeff Schuhe und Kette+9 holen, denke dann sollte das klappen. Da du ja ehe ne Schami lvlst kannst du dich im Notfall ja sonst auch bisl buffen, das hilft auch gut.

  • Dann ist dein Wasu vermutlich irgendwie kacke?! Stehe da mit nem 37er Wasu ohne Feuderdeff, ohne Alchi und mit nem Crap Band.



    Sofern man Klinge auf P hat ist der Sd2 absolut easy machbar. Sd3 ist nen ticken schwerer weils mehrs Mobs sind und sie dich stunnen können aber das geht als Wasu auch relativ leicht. Sofern du nen Tali mit 30 Insekten und bissl Deff hast würde ich es an deiner stelle einfach mal mit deinen 25 Feuerdeff ausprobieren. Falls es nicht klappt, kannst du dir einfach blanke Feuerdeff Schuhe und Kette+9 holen, denke dann sollte das klappen. Da du ja ehe ne Schami lvlst kannst du dich im Notfall ja sonst auch bisl buffen, das hilft auch gut.

    Keine Ahnung 😅 der beste ist er nicht. Kann nur aus meinen Erfahrungen sagen wie es bei mir war. 1x Ohnmacht und der ist weg vom Fenster, als ich etwas höher bin mit der feuerdef ging es dann tadellos.

  • Hi,


    vielen Dank für die Antworten. Geartechnisch bin ich bei 550 Def, ~55%krit (mit hdd) und 25% blocken. Klinge ist P. Das "Problem" ist, dass selbst crap Feuerdeff Helme mehrere Won kosten, die ich lieber für Alchie sparen würde.

    Mit einem Tali mit 30 Insekten, dazu als Sura ca. 30-40 Feuerdeff oder weniger und du solltest in ... pah 2 Stunden? - durch sein.


    Tapfiverbrauch ist ja bei jedem unterschiedlich. Hol dir mal so 600, sollte reichen.

    Die Vorraussetzungen sind absolut drin, 2h klingt schon sehr angenehm schnell :). In meiner Erinnerung war das lvln ab 70 im sd sehr langwierig, da wurde aber oftmals auch ohne exp-push gespielt :P.

  • sollte auch mit weniger möglich sein, einfach kostüme mit wenig restzeit dazukaufen, kosten oft auch nur mehrere kk

    Und klinge p mit nem feuertali und insekten ruled ohnehin

    Server: Teutonia


    Erster Seelidropp am 17.05.2011 um 19:58 uhr auf Leviathan

  • Leider gabs keine Kostume mit kurzer Restlaufzeit, also bin ich ohne weitere Feuerdeff hingegangen. Solange ich schlagen kann, ist das auch ganz ohne Feuerdeff kein Problem, nur Ohnmachtbug=tot^^.

    Wenn man es packt 600 Umhänge in 2h zu ziehen, dann schafft man das evtl, ich hab immer nur 2 Räume abwechselnd gezogen, das wird noch deutlich länger dauern.


    Vielen Dank für alle Kommentare, wollte den Passi nicht verschwenden wenn ich am Ende gar keine Umhänge ziehen kann, SD2 war ich das letzte mal vor 10 Jahren, Sd3 noch nie^^.


    Im SD3 gibts keinen Raum mit hauptsächlich dicken Spinnen und es ist fast egal welchen Raum ich nehme, oder hab ich da was übersehen?

  • Es gibt auch in SD3 Respswnräume, hier sind es jedoch zwei. Man stellt den chat den man lvl will in den Gang dazwischen und kann dann beide räume abwechselnd ziehen.


    Hab leider gerade kein Bild, aber es sind die Zwei räume ganz rechts, in der zweiten reihe von unten.

    Also wenn du in der Kammer ganz unten rechts wärst, eine kammer hoch. Diese und die linke Kammer davon sind die Respawnkammer