Neue Alchemie

• Moin,

da mittlerweile Exze Alchie echt nichts mehr wert ist (Exze Rubin 1,3 k w etc) wäre es doch mal angebracht neue Alchie rauszubringen.

Am besten mit Sungma Werten für die neuen Maps. Damit neue Spieler dort besser Fuß fassen können.

Das Won der Spieler stapelt sich, da man am Maximum vom momentanen Alchie Stand ist.

Klar gibt es grad neues Equipment, welches wieder einiges an Won kostet, jedoch wäre es nach dem Schild Update doch mal an der Zeit.

MaxRojale gerne den Vorschlag mal weiter leiten :)

Gruß Eikrop

Bester PvM Masu:*

• UiUi Eikrop :!::!:

den Vorschlag machte ich schon mal

und der ist nicht gut ankommen

aber bin auch :dafür:

den Neuen Stein in die Mitte des Ringes

und den Splitter dropp auf 7-10 erhöhen am Tag

• Das bestehende Konzept der mythischen Alchemie sollte vielleicht erweitert werden aber wie kommst du darauf, dir zu wünschen, dass neue Alchemie auf den Markt kommt? Die komplette Entwertung des bestehenden Systems ist für dich wünschenswert? Warum stellen wir nicht gleich die Server ab und machen nen neues Spiel? I mean... ist doch dann eh wieder alles für den ARSCH gewesen. Ich kanns kaum glauben, dass solche Stimmen aus der Community kommen. Aber GG an dein Wonstapel, Kappa.

Edit: das Problem bezüglich der aktuellen Marktpreise ist bestimmt nicht, dass alle Spieler schon nen perfekten Exze-Ring haben. Sondern eher vielmehr die aktuelle Botter-Problematik in Verbindung mit Monopolbildung auf den Märkten. Die Schere zwischen Arm und Reich (ingame) klafft wie im realen Leben immer weiter auseinander. Man sollte definitiv überlegen Yang aus diesem Spiel zu nehmen.

¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯ Jeder kann ein Bad ¯\_(ツ)_/¯ Idol sein ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯

• Du kommst halt EASY auf alle SungMa-Werte die man momentan benötigt. Momentan wird sowas nicht benötigt.

ist halt schwer für Leute zu verstehen deren Skill-Level: "Creditcard" ist.

¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯ Jeder kann ein Bad ¯\_(ツ)_/¯ Idol sein ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯

• Wenn nomma neue Alchi rauskommt wenn du 570 aw und 29 dss/ 29% doppelfks kriegst is das game komplett lost (:, gibt jetzt schon Leute die alastor solo packen was eigentlich nen super team basiertes unterfangen sein sollte

• Das bestehende Konzept der mythischen Alchemie sollte vielleicht erweitert werden aber wie kommst du darauf, dir zu wünschen, dass neue Alchemie auf den Markt kommt? Die komplette Entwertung des bestehenden Systems ist für dich wünschenswert? Warum stellen wir nicht gleich die Server ab und machen nen neues Spiel? I mean... ist doch dann eh wieder alles für den ARSCH gewesen. Ich kanns kaum glauben, dass solche Stimmen aus der Community kommen. Aber GG an dein Wonstapel, Kappa.

Edit: das Problem bezüglich der aktuellen Marktpreise ist bestimmt nicht, dass alle Spieler schon nen perfekten Exze-Ring haben. Sondern eher vielmehr die aktuelle Botter-Problematik in Verbindung mit Monopolbildung auf den Märkten. Die Schere zwischen Arm und Reich (ingame) klafft wie im realen Leben immer weiter auseinander. Man sollte definitiv überlegen Yang aus diesem Spiel zu nehmen.

Warum ist Entwertung so tragisch?

Weil ihr dann eure Alchie nicht mehr für den selben Euro betrag wieder los werdet?

Bei Fifa gibt es jedes Jahr n neues Spiel. Alles was man im Vorjahr erreicht hat und alles Geld was man reingesteckt hat, kann man im nächsten Jahr nicht mehr nutzen.

Dort habe ich noch nie eine Beschwerde gehört, obwohl es auch dort ein Trading System etc gibt.

Ich habe nichts gegen den Schwarzmarkt Handel mit Won/Items etc. Jedoch halte ich nichts davon wegen diesen Spielern alles so zu lassen wie es ist, damit diese keine Verluste machen.

Man könnte ja z.B. Exze Alchie weiter uppbar machen, indem dann Sungma Werte drauf gehen. Es muss ja nicht zwanghaft etwas an den momentanen Werten geändert werden. Also würde sozusagen nur n Sungma wert zu den bestehenden dazu kommen.

Die Leute die Meley farmen etc. hätten keinerlei Nachteil und für die Spieler auf den neuen Maps gibts Vorteile.

• Lost.

• ich finde die Idee welche oben eruiert wurde viel denkbarer.. ein zusätzlicher Stein in die Mitte des Rings mit Sungma - Werten. Ich sag so ich spiel ohne Euros aber ich finde die Entwertung meiner hart erarbeiteten Exze-Steine undenkbar zumindest aktuell. Naja. Es bleibt nur abwarten.

• ich finde die Idee welche oben eruiert wurde viel denkbarer.. ein zusätzlicher Stein in die Mitte des Rings mit Sungma - Werten. Ich sag so ich spiel ohne Euros aber ich finde die Entwertung meiner hart erarbeiteten Exze-Steine undenkbar zumindest aktuell. Naja. Es bleibt nur abwarten.

Aber du hast die Steine doch eh eingebaut? Und deine Steine werden dadurch ja nicht schlechter. Du packst immer noch das selbe wie vorher. Es gibt nur die Möglichkeit sich noch weiter zu verbessern.

Und auf die Art, wie mans verbessert bin ich noch garnicht eingegangen.

Daher finde ich den Aufschrei nicht gerechtfertigt. Wenn mans am Ende ähnlich wie mit den Bohnen Uppen könnte, wäre wohl keiner dagegen.

• Edit: das Problem bezüglich der aktuellen Marktpreise ist bestimmt nicht, dass alle Spieler schon nen perfekten Exze-Ring haben. [...] Man sollte definitiv überlegen Yang aus diesem Spiel zu nehmen.

die nehmen doch tonnenweise won aus dem game, DAS ist der hauptgrund für die aktuelle marktlage, nix anderes. es verschwindet immer mehr won ausm game und die leute aufm markt kommen nicht hinterher / sagen zickig "nö ich gehe nicht runter damit der preis oben bleibt", aber wie, wenn ALLES sinkt. somit verlangsamt sich der prozess.

da mittlerweile Exze Alchie echt nichts mehr wert ist (Exze Rubin 1,3 k w etc) wäre es doch mal angebracht neue Alchie rauszubringen.

Ich appelliere auf den gesunden Menschenverstand in hoffnung du meinst das nicht ernst. dein exze ring ist im verhältnis zu früher fast exakt dasselbe wert, nur weniger won ist im umlauf. kann dein rubin immernoch 2,5k kosten, wenn fast alle andern preise so wie der wonbestand sich ca. halbiert hat? nein.

Allgemein erinner ich mich nicht gern an das letzte alchie update zurück wo übelste spielermassen als reaktion darauf verschwunden sind. sowas können die sich - besonders bei aktueller lage - definitiv nicht nochmal erlauben. ich befürchte leider auch ein baldiges alchie update und kann nur hoffen die gf hat draus gelernt und bringt keine komplett neue klasse raus, sondern nur vlt ne neue reinheit nach exze, wo zu den normalen exze boni noch sungma zeug oder sowas drauf ist. zumal ne neue klasse auch viel zu OP wär... ich mein was soll da drauf, 40% dss??

• sorry aber du hast doch echt den Schuss nicht gehört.

Neue Alchi bitte für was, noch mehr dmg?

Dumm, einfach nur dumm dieser Vorschlag.

Wenn du nicht weißt wohin mit deinem Won, dann uppe/crafte dir Schlangenwaffe/Rüstung.

Und Sungma braucht echt niemand, sorry aber wofür soll man dann überhaupt noch leveln?

Einfach lost

Einmal editiert, zuletzt von FranzFiedler ()

• Den wert von damals haben sie ja schon nicht mehr, was ja nachvollziehbar ist durch 1. Bonus wandeln und 2. Unmengen an Drachenzangen+
    Jetzt hat dann bald mal jeder Exze Alchi, was den Yohara Spielern umso mehr in die Karten spielt. Umso mehr Leute das Zeug farmen können und farmen, desto mehr Uppzeug gibt es auf dem Markt. Neue Alchi muss aber trotzdem nicht sein, da man ja mit einer Rüstung und guten Waffe ja eigentlich schon genug zu tun hat erstmal. Und noch mehr DMG boost braucht es wirklich nicht, sonst beschwert sich jeder, dass XYZ zu leicht solo zu schaffen ist. Lasst die Leute, die sich jetzt ihren restlichen Ring vollgemacht haben, erstmal in Ruhe damit farmen. Nur weil man Exze Alchi hat, heißt das noch lange nicht, dass man King of Yohara oder sonst was ist. EQ spielt nach wie vor eine große Rolle hierbei

• die nehmen doch tonnenweise won aus dem game, DAS ist der hauptgrund für die aktuelle marktlage, nix anderes. es verschwindet immer mehr won ausm game und die leute aufm markt kommen nicht hinterher / sagen zickig "nö ich gehe nicht runter damit der preis oben bleibt", aber wie, wenn ALLES sinkt. somit verlangsamt sich der prozess.

Ich appelliere auf den gesunden Menschenverstand in hoffnung du meinst das nicht ernst. dein exze ring ist im verhältnis zu früher fast exakt dasselbe wert, nur weniger won ist im umlauf. kann dein rubin immernoch 2,5k kosten, wenn fast alle andern preise so wie der wonbestand sich ca. halbiert hat? nein.

Allgemein erinner ich mich nicht gern an das letzte alchie update zurück wo übelste spielermassen als reaktion darauf verschwunden sind. sowas können die sich - besonders bei aktueller lage - definitiv nicht nochmal erlauben. ich befürchte leider auch ein baldiges alchie update und kann nur hoffen die gf hat draus gelernt und bringt keine komplett neue klasse raus, sondern nur vlt ne neue reinheit nach exze, wo zu den normalen exze boni noch sungma zeug oder sowas drauf ist. zumal ne neue klasse auch viel zu OP wär... ich mein was soll da drauf, 40% dss??

Klar mit der Marktlage haste zum teil recht, wobei es wohl auch daran liegt, dass viel Won bei den Won Händlern liegt und es momentan zu wenig Leute abkaufen.

Wie bereits erwähnt, fände ichs auch besser, wenn die normalen Werte nicht mehr steigen, sondern dass nur Sungma dazu kommt.

Und zum Uppen fände ichs gut, wenn man die bestehenden Steine uppen kann, ohne dass die Boni sich drehen.

Edit: Oder man ändert den Set Bonus. Wenn alle die selbe Reinheit haben, gibts Sungma Werte dazu. Und entsprechend der Reinheit mehr oder weniger.

• gegen nen 7. stein mit werten für yohara hätte glaube ich keiner was. Wenn aber ne neue Stufe kommt dann werden das wie letzte mal viele nicht mitmachen und quitten glaub ich :D

Alchi ist ja auch seit dieser neuen Generation an Bottern so billig geworden hab letztens nen perf brilli rubin für 500 won vkt also kostet ja nix mehr das zeug und nen antiker rubin auf azra ist 1.8 won und granat usw 40-50kk ist also ein witz

• kann schon verstehen wenn man gern bisl mehr für yohara hätte. man muss allerdings nicht immer direkt alles nur mit alchie kompensieren. gibt ja jetz auch reihenweise eq-teile, die - im verhältnis zur alchie - wirklich frischen wind bräuchten wenn man es mal neben das schlangeneq legt. z.b. neuer schild wäre gut oder sowas

• Du kommst halt EASY auf alle SungMa-Werte die man momentan benötigt. Momentan wird sowas nicht benötigt.

Vllt. wirds mal Zeit, dass man z.B. den DMG der Mobs hart verringert für jeden SungMa Wert in z.B. VIT, RES etc.., den man mehr hat?? Dann hätte man definitiv mehr Bedarf