Unsere Community....

  • Ich hab’s tatsächlich falsch gelesen und gehofft, dass es niemals gesehen hat :D

    War echt super verwirrt, aber hätte vielleicht mal vier Posts da drüber lesen sollen x:

    veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…


    Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

    ♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst



  • Hallo, habe japanischen Cyber Dragon in UItiamte Rare. :))

    Das ist cool. Ich habe mir überlegt 3 Stück UMR in erster Auflage nur für mein Deck zu holen. :graulove:

    Die ganzen weiteren Cyberdrachen wie Zwei, Drei, Vier, Nächster und Sieger heißen auf englisch immer noch so, weil die basieren auf deutscher Kriegsmaschinerie. Das Structure Deck hieß im japanischen Original sogar Blitzkrieg of the Mechlight Dragon, lul.


    Bei mir auf der Arbeit gibt es jemand, der auch spielt und habe mich dann mit ihm duelliert. Da wurden im Vorfeld solche Aussagen von ihm getroffen wie:


    - "Ich wünsch dir Glück, du wirst es brauchen."

    - "Ich war damals bei Turnieren in Deutschland auf Platz 1 und 2."

    - "Ich besitze das Herz der Karten."


    Ich wusste sofort, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder spielt er wirklich gut, oder es gibt nun einen Ausflug in die Scrub League. Als er erwähnt hat, dass er eine Kombination aus Blue und Red Eye spielt, war mi fast schon klar, dass es in die Scrub League gehen wird, aber ich dachte, dass ich für den Fall der Fälle ohne angezogene Handbremse spielen werde und dafür habe ich mein Cyber Dragon OTK genommen.

    Beim Duellieren packt er dann sein Deck aus... gefühlt 60 Karten, ohne Hüllen und Karten, die überhaupt nicht zusammenpassen. Dann Teilweise solche Karten wie Rote Medizin und Ookazi im Deck, das war fast wie das Deck von Tristan. Dann wollte er ernsthaft Fallenkarten von der Hand spielen und eine Tributbeschwörung durchführen weil er der Meinung war, dass das keine Normalbeschwörung sei... :grauhexe: Die gegoogelten Regeln haben ihn in die Schranken gewiesen. :graupleased:


    Das erste Duell habe ich leider erst in 3 Zügen gewonnen, weil ich einen Fail gemacht habe, doch das zweite direkt im ersten Zug. :grauhammer:

  • Nein, nein...alles gut 😉das habe ich doch erwartet... und meine Liebe zu Pünktchen? Die drücken viel aus, was zwischen den Zeilen steht...kann man aber nur erkennen, wenn man mal darüber nachdenkt. Ohne jmd zu nahe zu treten, aber einige hier sind unbewaffnet....aber dafür gibt es ja den Drachen...🙄🤨😘

    Server - [s]Saphira[/s] Genesis Germania

    Reich - Blau
    Ninja Lv58 66 70 72 76 79 80 :gamer:

  • einfach nur einem Mod schreiben oder hier

    Vielleicht will ich das ja gar nicht schließen <:

    veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…


    Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

    ♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst



  • Was ist so n Ding denn heutzutage wert?

    auf Japanesisch so um die 100€, romanische Sprachen in erste Auflage locker das 5fache :D

    Das ist cool. Ich habe mir überlegt 3 Stück UMR in erster Auflage nur für mein Deck zu holen. :graulove:

    Mashalla, bin aber von den englischen und deutschen Karten mittlerweile echt abgeturnt... Japanisch sieht einfach viel schöner aus und die Qualität ist echt um einiges besser