Unsere Community....

  • Sorry, bin nicht so gut in Captions.

    Katze, wie in ihrem Profilbild, aber mit Waffe, weil sie ja bewaffnet und so ist. Ich prügel dich, wenn ich nochmal einen Witz erkären muss.

    bin aber von den englischen und deutschen Karten mittlerweile echt abgeturnt

    Hab noch englische Vintage Pokemon Karten von früher aber deutsch keine einzige mehr. Hab irgendwie den Anreiz nicht gehabt, die deutschen zu behalten.

    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

  • :rolf: ich amüsier mich grade köstlich...vielen Dank :rofl: Aber ich behalte mein Profilbild lieber. Bin doch mehr für das Elegante als für den Krach :thumbsup:

    Server - [s]Saphira[/s] Genesis Germania

    Reich - Blau
    Ninja Lv58 66 70 72 76 79 80 :gamer:

  • Katze, wie in ihrem Profilbild, aber mit Waffe, weil sie ja bewaffnet und so ist. Ich prügel dich, wenn ich nochmal einen Witz erkären muss..

    Danke, war zu kompliziert für mich. Wie zu erwarten, da ich unbewaffnet bin.

    Ehemals nicht gebannt.

  • die metin2 community ist und bleibt immer schmutz, alles voller harte kerle die denken durch won und eq kauf das sie stark seien, und die in map1 oder auf pvm maps ihre Talente zeigen,

    egoistische menschen die sofort beleidigen müssen


    es gibt auch menschen die kein cent hier rein stecken und nun mal sehr weit hinterher sind aber sowas verstehen die holzköpfe nicht und


    und diese art von mensch kann keiner ändern,

    200px-Flag_of_Turkey.svg.png

  • die metin2 community ist und bleibt immer schmutz

    egoistische menschen die sofort beleidigen müssen

    :denk:


    Wäre schön, wenn wir auch im Spambereich sachlich bleiben.

    veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…


    Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

    ♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst



  • So sehr ich dir auch irgendwie zustimme, ich würde trotzdem niemanden als Schmutz bezeichnen. Alles harte Kerle...vielleicht. Aber deshalb dieser Beitrag, in der Hoffnung, diese "Holzköpfe" zum Nachdenken zu bewegen. LG

    Server - [s]Saphira[/s] Genesis Germania

    Reich - Blau
    Ninja Lv58 66 70 72 76 79 80 :gamer:

  • So sehr ich dir auch irgendwie zustimme, ich würde trotzdem niemanden als Schmutz bezeichnen. Alles harte Kerle...vielleicht. Aber deshalb dieser Beitrag, in der Hoffnung, diese "Holzköpfe" zum Nachdenken zu bewegen. LG

    Große Worte für jemanden, der durch die Bank verallgemeinert und diskriminiert. Leben ist nicht alles im Leben, Kleiner.

    Ehemals nicht gebannt.

  • Mashalla, bin aber von den englischen und deutschen Karten mittlerweile echt abgeturnt... Japanisch sieht einfach viel schöner aus und die Qualität ist echt um einiges besser

    Mir gefallen die japanischen Commons besser als die europäischen, da sie beschichtet sind und einen langlebigeren Eindruck machen. Davon nutze ich viele für 2002-2010 Formate.

    Aus rein moralischer Sicht bevorzuge ich die europäischen Karten, da sie aus recyceltem Papier bestehen. Deswegen sind sie i.d.R. auch ein wenig dunkler als die amerikanischen Varianten.


    Und wieso gibt es in der Tin Box Maximum Gold: El Dorado nur den Exodia Kopf? Ich habe mich schon gefreut auf einen weiteren Exodia Satz für meine Sammlung in Premium Gold Rare. :grauhexe:

  • Große Worte für jemanden, der durch die Bank verallgemeinert und diskriminiert. Leben ist nicht alles im Leben, Kleiner.

    Lieber Oto, hier noch ein paar große Worte....Leben IST alles, Leben in m2 eben nicht, freundlich kann man trotzdem sein. Und was deine Vorwürfe angeht, "Kleiner", da das Thema (ganz allgemein) unsere Community heisst, ist das NATÜRLICH allgemein gehalten! Man zeigt ja nicht mit dem Finger auf bestimmte Leute. Ist 1. unhöflich und wird 2. geahndet! Und wo bitte war ich in dem Text diskriminierend? Jeder, der mich kennt, weiß!, das ich meilenweit davon entfernt bin. Ich habe einen Zustand bemängelt, nicht einzelne Personen (höchstens verallgemeinert). Ist aber interessant, wer sich diesen Schuh anzieht und meint, er wäre gemeint....meine ich....:kp:

    Server - [s]Saphira[/s] Genesis Germania

    Reich - Blau
    Ninja Lv58 66 70 72 76 79 80 :gamer:

  • Ich habe den Thread per Zufall gelesen und bin mies weggecringt. Du hast den Thread eröffnet deine subjektiven Begierden geäußert okey, schön. Wenn du nichts mehr hinzuzufügen hast, dann schließ doch den Thread. Stattdessen lässt du den Thread weiter offen und reagierst wie eine schockierte Karin über sarkastische Kommentare. Wenn du jemanden zu reden brauchst schreib mir Privat.


    1. Wenn du nach 13 Jahren(mit Pausen) nicht über 100 gekommen bist, dann ist bei dir Prinzessin jegliche Hoffnung verloren.( ich bin so toxic)


    2. Guck mal alleine die Aussage zeigt, das du dich null mit der Metin2 Szene auseinander gesetzt hast. Kurzfassung: es wird seit ein Jahrzent nicht auf die Community gehört, Bugs und Fehler sind momentan im Peak-Bereich, Updates, die die aktuelle Situation verschlimmern, ein Client, der nicht fehlerfrei funktioniert, unrechtmäßige Banns, immer mehr pay2win, keine Liebe(Kommunikation) zwischen gf+ community


    ich habe kein bock , dass Spieler mit den Chat voll spammen mit Fragen und und und. Entweder kommst auf Discord oder ciao

    4 Mal editiert, zuletzt von DerHorst ()

  • Jop, und der Horst ist das, was er nun mal ist. Liebe Grüße von der Prinzessin und allen ein schönes neues metin2-Jahr.😁❤

    Server - [s]Saphira[/s] Genesis Germania

    Reich - Blau
    Ninja Lv58 66 70 72 76 79 80 :gamer: