Guten tag,
Dem ein oder anderen wird aufgefallen sein, das gewisse Leute Jede woche mit 5-8K Won von Teutonia nach Azrael Wechseln, dort ordentlich Alchemie einkaufen & ohne das Won zurück kommen, dafür die Taschen voll mit Event Items, Alchi...
Wo genau ist nun das Problem? Der markt auf Teutonia fühlt sich nicht nur Tot an, er ist es auch. Da Locker 50.000 Won bisher von Teutonia weg Transportiert wurde. Die Alchi Preise waren Stabil auf Teutonia vorher, aber mittlerweile geht es richtig den Bach runter. Das Selbe ist mit EQ, der Markt ist geflutet damit, aber das Won fehlt. Wie kann man erlauben von einem Server wo 95% Botter sind, seit Monaten hin und her zu Wechseln.
Ich selber war ein befür Worter, dass jeder die Chanche hat seine Chars auf einen Server zu bringen, aber das hat mittlerweile jeder schon gemacht.
Ich kann verstehen, das man zwischen Germania und Teutonia hin und her Wechseln kann, da die Server ziehmlich ähnlich sind (außer an den Spielerzahlen), aber wie bitte kann man erlauben bei einem Server, der alle CH's auf jeder Map voll mit Bottern ist, die Server zu Wechseln mit den ganzen Event dropps & Alchemie.
Wer nutzt denn überhaupt noch diese WBT? Ganz einfach Leute die nur an Profit denken.
Ich bin dafür das die WBT zumindest von Azrael nach X X X entfernt werden, ich habe kein Problem damit das Leute nach Azrael wechseln, aber anders herum ist der TOT für jeden Server.