Offlineshop-Bug-Hilfe

  • Liebe Metin2 Com,



    Ich habe mir da der Premiumshop reduziert ist, ein paar Boxen geholt.


    Nun habe ich 38Tage am laufen...


    Ich hatte zuvor noch einpaar stunden übrig, alle Items herausgenommen und den Shop zugemacht.

    Nun steht das der Shop geschlossen ist, jedoch wenn ich einen Bündel anklicke passiert nichts.

    Wenn ich den Offlineshop über das Symbol öffne, so wie immer, geht der Shop auf jedoch ist nichts drinn..

    Auch keine Meldung im Chat, dass bereits ein Shop offen ist, nichts...?


    Nun laufen die Tage ab ohne das ich einen Shop öffnen kann, kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen :)?


    Danke euch!:/:verlegen:

  • Such deinen Shop, da wo du ihn aufgestellt hast und klicke drauf.

    Normalerweise sollte dann unten ein Symbol mit Laden schließen stehen wenn ich mich nicht täusche :)

    So viele Probleme und keiner hilft :Mist:

  • Such deinen Shop, da wo du ihn aufgestellt hast und klicke drauf.

    Normalerweise sollte dann unten ein Symbol mit Laden schließen stehen wenn ich mich nicht täusche :)

    Danke dir, leider ist mein Shop nicht mehr geöffnet, bzw. er steht nicht mehr dort.


    Wenn ich das Fenster öffne, kann ich nur Geld abheben und sonst nichts...


    Bündel lässt sich anklicken, jedoch passiert nichts, auch keine Meldung im Chat.


    Echt nervig...


    MaxRojale  badidol könnt ihr mir weiterhelfen?

  • Als Info für die Leute welche es evt. auch betrifft:


    Habe das Problem dem Suppert geschildert.

    Das Problem sei bekannt & es werde an einer Lösung gearbeitet, Sie können jedoch nicht sagen bis wann das Problem behoben ist.


    Heisst nun: einfach abwarten ohne einen Shop stellen zukönnen... die Zeit läuft natürlich ins leere :)


    Hoffentlich erhält man die Zeit oder DR zurück, ansonsten wurden erfolgreich 50 Euro verbrannt. Solche Bugs gehen echt auf die Nerven!



    Grüsse :facepalm::denk::rolleyes:

  • Habe das Problem dem Suppert geschildert.

    Das Problem sei bekannt & es werde an einer Lösung gearbeitet, Sie können jedoch nicht sagen bis wann das Problem behoben ist.

    :rolleyes:

    Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber das Problem existiert, seit dem es das Premiumshop-Feature gibt.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Ich hatte den Bug letztes Jahr im Dezember. Anscheinend kann sowas passieren, wenn z.b. ein Ei oder ein Kostüm im Shop abläuft.
    Damals gabs weder hier im Forum noch vom Support Hilfe oder Erstattung des Premiumladens. Mir sind damals auch einige Tage abgelaufen.

    Beim Update, bei dem Alle Spieler dann nen verbuggten Shop hatten war mein Char auf einmal nicht mehr verbuggt.



    FYI - WBT kannst du jz bei deinem Char auch nicht mehr machen.

  • Also ich lasse mein Shop immer komplett auslaufen, nutze erstmal 6 Stunden und schaue, ob ich dann den Shop öffnen kann. Wenn nicht, dann hab ich nicht die gesamte Dauer in den Sand gesetzt.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Also ich lasse mein Shop immer komplett auslaufen, nutze erstmal 6 Stunden und schaue, ob ich dann den Shop öffnen kann. Wenn nicht, dann hab ich nicht die gesamte Dauer in den Sand gesetzt.

    Bei mir ist es über 1 Monat der jetzt einfach so flöten geht...

  • Ich wünsche dir, dass du mehr Hilfe vom Support bekommst als ich damals. Letztes Jahr war der Bug noch etwas unbekannter, ggf werden mittlerweile der Offline-Shop oder zumindest die DR erstattet.


    Schreib auf jeden Fall den Support an, falls ablaufende Sachen im Shop waren, sag das ebenfalls. Ggf. hat der Support hier mittlerweile etwas Know-How aufgebaut und kann dir den Shop schließen, sodass du einen Neuen aufmachen kannst.

  • Ich wünsche dir, dass du mehr Hilfe vom Support bekommst als ich damals. Letztes Jahr war der Bug noch etwas unbekannter, ggf werden mittlerweile der Offline-Shop oder zumindest die DR erstattet.


    Schreib auf jeden Fall den Support an, falls ablaufende Sachen im Shop waren, sag das ebenfalls. Ggf. hat der Support hier mittlerweile etwas Know-How aufgebaut und kann dir den Shop schließen, sodass du einen Neuen aufmachen kannst.

    Danke dir! Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt. Sie können stand Heute leider nichts machen, ich müsse auf die News im Forum dazu warten...


    Ich hoffe die DR werden mir erstattet!