Forenveränderungen

• Liebe Community,

folgende Veränderungen haben wir vorgenommen:

Der Bereich Community Contributor — Twitch, YouTube und Co. wurde als eigenständiger Bereich abgeschafft.

Ihr findet dafür nun bei Metin2 - Community einen neuen Bereich namens Community Contributor.

Dieser beinhaltet 2 Unterforen: Diskussionsbereich sowie Fan- und Communityprojekte. Dort findet ihr die Labels Youtube, Twitch und Andere.

! Sind eure Threads nicht mehr aktuell, weil ihr keine zB keine Streams mehr macht, dann meldet bitte euren Thread oder postet darunter, dass der ins Archiv kann. !

Die Bereiche Schreibwerkstatt und Kunstakedemie sind nun Unterforen des neuen Bereiches Kreative Grotte.

Dort habe ich aufgeräumt und ihr findet darin verschiedene Labels.

Die Schreibwerkstatt hat die Labels Allgemein, Geschichte, Gedicht und RPG bekommen. In der Kunstakedemie sind es Allgemein, Grafik gesucht, Galerie und Tutorial.

Sollten euch allgemein irgendwo Labels fehlen, so gebt mir bitte Bescheid. Egal welcher Bereich. :grauhexe:

Das wars soweit, ich hoffe wir haben das Forum für euch somit ebenfalls übersichtlicher und aufgeräumter gestaltet. :grauhappy:

Herzliche Grüße

das Metin2.de-Forenteam ♥

glurakdaezipatelligqqq6f.png

- ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -