Was haltet ihr davon?
Ja, Nein oder Vielleicht?
Meinungen please
Was haltet ihr davon?
Ja, Nein oder Vielleicht?
Meinungen please
Abwarten ist bald sowieso so weit für mehrere zusammenschlüsse der Server. Doch vorerst muss noch mal die Trommel klingeln für Weltenbummler Tickets.
Keine Ahnung warum es noch so viele Server gibt.
Wenn nur pro Server 30 Aktive Spieler spielen.
Wenn nur pro Server 30 Aktive Spieler spielen.
Mathe war nie so deine Stärke aber das hab ich bereits an deinem Profilbild erkannt
Eigentlich würde ich es cool finden. Aber wie schaut den die Botter Lage auf Teutonia aus? Auf Germania ist es zurzeit für mein persönliches Empfinden eigentlich im Moment ganz gut. (aus Sicht eines Low-LvL Spielers.)
Mathe war nie so deine Stärke aber das hab ich bereits an deinem Profilbild erkannt
Hab die Botter oder Meley Abstell Chars nicht zu den Aktiven Spielern mit gezählt. Auch nicht die AFK Auto Spieler.
Dein Profil Bild sagt mir nichts aber mir wayne.Solltest du nicht im Kindergarten sein?
bin eben map2 auf teutonia durchgeritten. Keine botter
Früher oder später wirds dazu kommen.
Wird nichts ändern solange man die Botter nicht wegbekommt, daher unnötig
wenn wir hier ordentlich Wind machen, dann vllt auch schon sogar früher
wenn wir hier ordentlich Wind machen, dann vllt auch schon sogar früher
und was bringt die Fusion langfristig?
Richtig > nichts
Wird nichts ändern solange man die Botter nicht wegbekommt, daher unnötig
Teutonia seh ich zurzeit keine, das ist jetzt leicht schon 14 Tage, wenn nicht länger das ich welche gesehen hab. Kenne aber die lag nicht auf Germania.
Unsere Meinung wird bei der Entscheidung seitens Gameforge nichts ändern aber trotzdem DAFÜR!
Richtig > nichts
Jeder Server Kostet der Firma auch Geld diese Online laufen zu lassen.
Zwar nicht viel aber es sind jetzt 2 zusätzlich neue crap Server gekommen die niemand spielen möchte. Und je weniger Server umso weniger müssen die sich Kümmern xD
Von daher denke ich ist es sowieso bald wieder so weit nach den Weltenbummler Tickets
Die bringen eher wieder WBTs, als auf die Wünsche der Spieler einzugehen.
Wenn ein Spieler da seine Meley Gilde mit WBTs verschiebt sind schon die Server Kosten für mehr als nen Monat gedeckt.
(im Vergleich zum Itemshop sind Server nicht teuer, seht mal bei z.b. Hetzner nach)
Wäre totaler Quatsch. Amber wird früher oder später auf Germania landen und dann kommen ja noch Spieler vom Eventserver, ein paar davon bleiben dann am Ball und spielen weiter, reicht völlig aus.
würde man was gegen die Botter unternehmen würden nicht soviele Spieler aufhören mit Metin 2 da bringen auch Fusionen nix das spiel stirbt dann trotzdem weiter dank der Botter .
Ich muss dazu aber auch sagen dachte immer nur metin2 wär so schlimm mit bottern aber diablo 2 resurected ist auch voller Botter nur öffnet da jeder sein privates Game und somit sieht sie keiner nur in der lobby so we bei Metin rufchat spamen den ganzen Tag Botter und haben auch mit Bugs kicks und serverproblemen zu kämpfen von daher metin/gameforge sind nciht die einzigen die Probleme haben Blizzard auch...
Richtig > nichts
Genau so ..... deshalb .
( Außerdem war ich froh , diverse Spieler nicht mehr zu sehen . Zerstört mir das jetzt nicht )
Germania ist so langweilig geworden… deshalb zu 100% dafür, hoffentlich kommt da bald eine Fusion zwischen Germania und Teutonia