Ich glaub die Gameforge hat gewonnen 
*** QUELLE:
Ich glaub die Gameforge hat gewonnen 
*** QUELLE:
Was ist denn da los?
Wooow wenn das wirklich geholfen hat wer Weiss vielleicht haben sie ihn jetzt endlich dran bekommen
Was da wohl nur passiert ist? ![]()
Wasn los was macht ihr Geheimnis draus .
Was da wohl nur passiert ist?
Na vielleicht habt ihr ja wenigstens 1x im Jahr was richtig gemacht
aber wer weiß für wie lange das Anhalten wird bei denen reden wir nochmal so in 2-3 Monaten? ![]()
wen man versucht auf das m2 bob forum zuzugreifen passiert nichts denke daraus kann man dan seine schlüsse ziehen.
In den letzten Tagen wurde in diversen Foren schon diskutiert.
Der größte bob entwickler ist seit über 1,5 Wochen "untergetaucht".
2 HAUPT - MODS sind gegangen.
Da ich diesen Prozess bereits von Blizzard kenne, SPEKULIERE ICH AUF EINE KLAGE.
Blizzard z.B verklagt große Bots regelmäßig und diese Verschwinden schnell vom Markt.
Alles in einem ist das Projekt m2bob nun beendet. Krass dass es so viele Jahre gedauert hat.
Wer farmt mir nun günstige Alchi? ... rip
In turkey und greece ist gerade internationaler trauertag
na alle anderen bots farmen jetz günstige alchie die vermutung das alle nur den einen bot benutzen ist schlicht blauäugig
Hello,
because of various reasons, the desicion has been made to now stop M2Bob.
Users who still have remaining keys will be issued a refund in the future.
Nevertheless, happy holidays to everybody!
FINALLY!!!
Jetzt aber schnell 50% Happy Hour Grimnir
haleluja
Jetzt aber schnell 50% Happy Hour Grimnir
Bevor dann ab morgen ein anderer Bot-Service seine Pforten öffnet?
Den Markt lassen sich die Yang-Seller doch nieeeeeemals nehmen ![]()
Da hängen Existenzen dran.
Ich würde mich unendlich freuen, metin2 DE mal ohne Botts spielen zu können, aber solange es preiswerter ist Yang für Euronen zu kaufen, als in den Itemeshop zu cashen, ist das Problem in meinen Augen nur verschoben.
Dennoch, hoffen wir das Beste und ein frohes Fest ![]()
Das glaub ich ja fast gar nicht grade haha
Es gibt zwar noch einige andere Anbieter schätze ich aber wow, das war ja jetzt fast eine ganze Dekade an Jahren gegen M2Bob .
Finde es zwar aufn ersten Blick sehr nice als Amber Spieler zurzeit haha aber dennoch weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht xD .. Mal schauen was die Zukunft bringt und ja , Hopp hopp Happy Hour ![]()
Wenn die Situation so bleibt und keine anderen Personen nachrücken, wurde einiges richtig gemacht!
darauf erstmal ein neuer server würde ich sagen
so wie bei rubinum damals - war ja ein riesenerfolg
Das wir das noch erleben dürfen!