Beran solo lv100

• Moin,

Ich würde gerne mit meinem 100er kk farmer den Drachen solo farmen (hab' eine Buff mit P‘s und Führung G dabei).

Bereits vorhandene Eq Teile:

100er Helm9 15blitz 10teufel

Titani9 12str 20tf 10abbl

Ssp9 2k 50aw 15blitz 5tpa

Smaragdohrringe8 20teufel

Hta9 5tpa 5db 15blitz 10teufel

Htk9 2k 10krit

Feuerschuhe8 1k 10krit 8ohnmacht 15pfeilaw

Seelengürtel6

Deshalb sind folgende Fragen offen:

• Grolli vs Gifti? (ich werde den char nicht auf 105 leveln für Zodiak)
    • wv dss im Gifti/Grolli?

• wie oft 6.7. 50aw?

• was für ein Band? (Reicht 24% pb+9?)

• was für Alchi? (Reicht myth matt?)

Vielen Dank

• Ich selber habe bisher den Drachen nur 2-3x gemacht aber gefühlt ohne Kraftstein und mit myth matter alchi war der kaum machbar hatte noch einen Kollegen mit dabei dann ging es…

Man braucht ja schon genug DMG um die Metins schnell genug runter zu kloppen und dazu kommt noch das man das Element brechen muss und dafür braucht man meines Wissens nach 120 Kraft der ….

• Ich selber habe bisher den Drachen nur 2-3x gemacht aber gefühlt ohne Kraftstein und mit myth matter alchi war der kaum machbar hatte noch einen Kollegen mit dabei dann ging es…

Man braucht ja schon genug DMG um die Metins schnell genug runter zu kloppen und dazu kommt noch das man das Element brechen muss und dafür braucht man meines Wissens nach 120 Kraft der ….

ja, das mit den 120 Element habe ich auch schon gehört aber mit Kraftstein und matter Alchi ist man ja schon bei 114%.

Die restlichen 6% kriegt man durch Waffe, Band und Tali auch easy.

• Welches EQ braucht man mindestens, wenn man den Drachen zu zweit machen möchte (weil EQ leider nur mittelmäßig sein wird)? Wir sind Mentalo und Lykaner.

Wie viel Teufel brauche wir jeweils?

Braucht man Blitzdef?

Braucht man FKS Def?

Wie viel TP muss man mitbringen?

Welche Alchi brauchen wir?

Welche Buffs brauche wir (Schami, Tränke, usw)?

Was für ein Gifti ist notwendig?

Welches Band sollte man haben?

Wie viel Krit sollte man mitbringen?

Welches Level brauche wir?

Worauf ist noch zu achten?

Danke für die Hilfe!

• Darf ich fragen wo das Geld für das EQ her kommt? alles über 10Won muss angegeben werden

Pet Futter farmen. Ne Basis steht schon:

Furchtmaske+7 15 Blitz 10Teufel

SSP+9 1k TP 15 Blitz 15Pfeil 30AW

Hilzschuhe+9 1kTp 10Pfeil 10Pfeilausweichen

Kupferkette+9 1kTP 10Pfeil 8Ohnmacht 5Krit

Sab+9 10Blitz 20Teufel 10TP Absorb

Ebis+9 20Teufel 10Pfeil

61er+9 10Abbl 10Teufel 8str 8vit

Aura Gewand Ago

Gifti+9 37das 6teufel 1db Kraft der Blitze+3

19% Band mit bis zu 94 AW

Das wird aber never reichen, weil keine alchi, kein fks Def, zu schlechtes band, kein krit, keine buff,... Daher wären n paar Rahmenbedingungen ganz cool, um zu wissen, was man vorbereiten muss.

• dmg bro, kannst da mit 30 blitz + alchi easy stehen, musst nur genug dmg machen. empfehle bei mythischer alchi 22k am drachen und 30k an den steinen für ne entspannte solo experience

• dmg bro, kannst da mit 30 blitz + alchi easy stehen, musst nur genug dmg machen. empfehle bei mythischer alchi 22k am drachen und 30k an den steinen für ne entspannte solo experience

Okay, good to know! Heißt, ich behalte meine rüstung und den Helm und setze dann bei dem Schmuck auf ne Htk, Hta, Smagis und Feuerschuhe mit max Teufel & Krit. Oder was wäre hier eine gute Wahl?

Welche weiteren Boni sind für den "neuen" Schmuck wichtig (bspw. TP?)?

Brauche ich eine Htk, wenn ich eh nicht auf >100 DB komme?

Und reicht das Gifti oder was braucht man, um den Beran Duo zu packen?

Myth Matte Alchi ist Pflicht, oder?

Danke!!!

• wenn ihr beide brilli/exze legi alchi läuft ist er einfacher, weil ihr kein element brechen müsst, dafür müsst ihr aber auch gar kein element im eq haben
    hta htk smaggis feuerschuhe dmghelm zodiwaffe am besten
    ansonsten pet mob bersi, khan/ porkie whatever

db ist auch ohne full db ganz hilfreich aber full db würde helfen

wenn ihr beide auf 10-12k kommt an dem ginge es auch müsst nur aufpassen dass ihr blut und gift richtig timed