Neuanfang auf Metin2 de nach 10 Jahren

  • Ich schlage vor, Sie wählen den Tigerghost-Server. Es gibt weit weniger Betrüger als auf anderen Servern. Bei Fragen helfe ich gerne. Viel Glück beim Neuanfang!:cheer:

    Hey Sycorax, du scheinst echt ein lieber Kerl zu sein und versuchst jedem zu helfen, das rechne ich dir auch hoch an.


    Aber wir sind in einem Online Game, hier will wirklich keiner unter den Spielern gesiezt werden, kannst ja mal darüber nachdenken einfach zu duzen :)


    Sry für Offtopic, aber hat mich echt seit langem genervt.

    Verwarnung von mir selber an mich 😂

  • Bevor du dir irgendwas anderes holst, hol dir nen legi rubin mit aw, dss, deff.

    Der wird dir mehr bringen als jedes EQ Teil von 1-90 und macht sich 20 mal bezahlt bis du dir nen myth matten ring holen kannst.

    find ich super tipp, aber ich hab keine ahnung was legi rubin ist 😅

    Hab im wiki nachgeschaut habe ich aber nicht gefunden😅

  • Ich mach auch mal keinen neuen Thread auf und frage daher hier nochmal kurz nach, hoffe passt.


    Nach einigen Jahren habe ich auch wieder Lust auf Metin2. Ich habe auch noch ältere Accounts auf Teutonia, Germania und Azrael.


    Ich muss dazu sagen, ich war nie, nicht mal ansatzweise, im High-End Bereich, habe immer für mich bisschen alleine gespielt, aber das handeln hat Spaß gemacht bzw. das "farmen". Wo lohnt es sich wieder anzufangen? Einer der älteren Server oder doch eher Amber bspw.?

  • Ich mach auch mal keinen neuen Thread auf und frage daher hier nochmal kurz nach, hoffe passt.


    Nach einigen Jahren habe ich auch wieder Lust auf Metin2. Ich habe auch noch ältere Accounts auf Teutonia, Germania und Azrael.


    Ich muss dazu sagen, ich war nie, nicht mal ansatzweise, im High-End Bereich, habe immer für mich bisschen alleine gespielt, aber das handeln hat Spaß gemacht bzw. das "farmen". Wo lohnt es sich wieder anzufangen? Einer der älteren Server oder doch eher Amber bspw.?

    Spiel auf Azrael, da haste mehr Events, levelst schneller+ hast seele.

    Also viel günstiger bis ins Endgame.

    Dafür ist der Start mit den Bottern bisschen nervig.

    Bester PvM Masu:*

  • Spiel auf Azrael, da haste mehr Events, levelst schneller+ hast seele.

    Also viel günstiger bis ins Endgame.

    Dafür ist der Start mit den Bottern bisschen nervig.

    ok, danke dafür erstmal.


    Vielleicht noch eine zusätzliche Frage. Auf welchem Server ist denn noch am meisten los bzw. wird aktiv gespielt?

  • find ich super tipp, aber ich hab keine ahnung was legi rubin ist 😅

    Hab im wiki nachgeschaut habe ich aber nicht gefunden😅

    Ganz ehrlich? Erstell dir auf einem Account einen neuen Char. Einen 55iger Eventfarmer wird man so oder so immer gebrauchen können. Im Idealfall KK/WaSu/Lykaner.


    An deiner Stelle würde ich das derzeit vorhandene EQ alles zu Yang machen und als Startkapital nutzen. Wenn du die Videos bereits gesehen hast weist du ja bereits welche Schritte und Farmstellen es vorerst gibt und welche sich gut lohnen. Würde dir einen langsamen nicht überhasteten Einstieg ins Spiel empfehlen um sich mit den Neuerungen bekannt zu machen. Wenn du einen gewissen Stand auf dem Lowlvl Farmer hast und Kapital kannst du immer noch entscheiden ob du deinen alten KK/Wasu oder sonstiges aufbaust.