Bug Report Threads schließen

• Moin,

ist es wirklich sinnvoll Threads zu schließen die einen Bug melden? Siehe der Maw Thread?

Eventuell sollte man einen Sammelthread für schon gemeldete Bugs hinzufügen?

Oder die Threads so einstellen, dass bei Bug reports nur der Threadersteller schreiben kann?

Ansonsten hat man das Gefühl, dass man nächstes mal keine Bugs mehr melden braucht.

Gruß Eikrop

Bester PvM Masu:*

• Es gibt keinen Grund so zu tun, als wäre das ein abgeschlossener Thread. Das ist immer noch seit bald 3 Jahren ein Problem, wofür schon viele User ihr Geld in den Sand gesetzt haben und es noch tun werden. Das ist einfach nur Betrug es drin zu behalten und nicht zu fixen (und auch nicht selber drauf zu verweisen). Wenn ihr es nicht fixen könnt/wollt, dann tut es wenigstens raus.

Und ihr, die Forenmods, seid auf dem besten Wege die GF dabei zu unterstützen. Großes Lob an euch.

• Wie gesagt ich möchte hier kein geflame oder sonstiges gegen Mods, ich wollte eher einfach mal vorschlagen einen Thread der von den Mods gepflegt und angepinnt wird, wo die im Forum gemeldeten Bugs gesammelt werden. Dann hat die jeder aufm Schirm und erstellt keinen neuen Thread, zudem kann man dann noch hinzufügen welche denn gefixt wurden, das würde die Spieler sicherlich freuen, wenn man sieht, dass auch was passiert.

Also n Sammelthreadthread mit:

Bestehenden Bugs+Gefixten Bugs

Bester PvM Masu:*

• Huhus :)
    Wir können in Zukunft gerne mal schauen, ob wir sowas der gleichen einführen.
    Ansonsten werden Threads generell nur geschlossen, wenn der Bug bspw. bereits bekannt ist und damit Dinge nicht doppelt gemeldet/diskutiert werden, wird der zweite geschlossen.

Das heißt nicht, dass wir ein Bug verschleiern wollen oder euch nicht glauben. Es wird durchaus Ernst genommen, aber wegen der Übersicht bitten wir darum, nr einen Thread zu öffnen :)

veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst