Red-Bar-Bann

• Moin Moin

habe seit heute, gegen 12 - 12:30, auf 2 E-mails Red-Bar-Bann und komme nirgends rein.
    Habe probiert: 1.Taskmanager alles schließen -> GF Clienten neu starten-> nichts gebracht.
    2.Gf Clienten ausloggen->Taskamanger alles geschlossen-> wieder eingeloggt und hat nichts gebracht.
    3.GF Clienten ausgeloggt->Tasknmanager alles geschlossen->Pc heruntergefahren->Router neugestartet->nichts gebracht.

4. Den Instruktionen dieses Videos: xXx gefolgt-> nichts gebracht.
    5.Neuen Benutzer erstellt, der nicht auf die Gleichen Dateien wie der Main Benutzer zugreifen kann->Metin neu runtergeladen-> nichts gebracht.
    6. Heute morgen dem Support geschrieben aber ich erwarte Mal keine Antwort vor Montag Früh/Mittag.

Jemand noch Vorschläge wie ich meine Sucht,Pets und Kostüme verlängern kann?

//Editiert und zensiert by Morwira

Ich weiß du willst mich schlagen... aber du kannst nicht :P

• Also habe gestern Abend Schritte 1 - 4 Nochmal ausgeführt und meinen PC ausgeschlatet.
    habe gerade versucht mich einzuloggen und bekomme das immer noch angezeigt.

• schau dir mal auf Youtube "Scrifice" an

der hat ein video gemacht wie man den red ban los wird^^

weiß nur nicht ob das auch funktioniert

Habe das Video eigentlich bei Schritt 4. verlinkt, aber das wurde bei Morwira zensiert.

Also bin auch komplett den Schritten im Video gefolgt.

Hab auch red bar seit gestern bei mir funktioniert das nicht. Aber versuchen schadet nicht

Hast du alle o.g. Schritte probiert?

• Punkt 5 hab ich nicht gemacht aber sonst schon hilft alles nichts.

Hatte vorher schon paar mal red bar, da ging es einfach wieder nach gf client komplett schließen über task manager.

• Hatte vor paar Tagen das gleiche Problem und vor 2 Wochen auch schonmal.

Beide Male alles probiert was du beschrieben hast, nichts hat geholfen.

Allerdings ging der Red-Bar auch in beiden Fällen nach 24-30h von selbst weg.

Support wurde auch angeschrieben, nur habe ich bis heute keine Antwort erhalten, also würde ich mir bzgl des letzten Punktes keine Hoffnung machen.

• Hatte vor paar Tagen das gleiche Problem und vor 2 Wochen auch schonmal.

Beide Male alles probiert was du beschrieben hast, nichts hat geholfen.

Allerdings ging der Red-Bar auch in beiden Fällen nach 24-30h von selbst weg.

Support wurde auch angeschrieben, nur habe ich bis heute keine Antwort erhalten, also würde ich mir bzgl des letzten Punktes keine Hoffnung machen.

Ja gut, ich halt es wohl aus einige Tage nicht zu zocken jedoch müssten Kosis, Pets und weiteres verlängert werden.
    Pushring, kraftsteine und sowas läuft ja auch ab.
    Kriegt man sowas zurückerstattet oder ist es wie immer " eine ausreichende Prüfung gewesen und sie konnten keinen Fehler ihrerseits finden "?

• Ja gut, ich halt es wohl aus einige Tage nicht zu zocken jedoch müssten Kosis, Pets und weiteres verlängert werden.
    Pushring, kraftsteine und sowas läuft ja auch ab.
    Kriegt man sowas zurückerstattet oder ist es wie immer " eine ausreichende Prüfung gewesen und sie konnten keinen Fehler ihrerseits finden "?

Nur wenn sowas im großen Stil vorkommt und dann auch nur sowas wie paar göttliche Protein happen oder so, auf gar keinen Fall Pushitems.

• Ich denke, ich habe euch nun genug darüber diskutieren lassen.
    In der Regel hätte ich es gleich schließen müssen, da dort eindeutig steht, wendet euch an den Support.

Allerdings wollte ich euch einen kleinen Zeitraum lassen, um euch darüber auszutauschen.

Ich schließe diesen Thread an der Stelle trotzdem, da in der Regel im Forum nicht über Banns und schon gar nicht über das Umgehen von banns gesprochen wird. Wendet euch daher, wie auch dort stehend, an den Support.

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Morwira

Hat das Thema geschlossen