Moin, ich habe mal eine frage in die runde. Die Fehlermeldung "Der Client kann nicht geöffnet werden. Bitte starte den Launcher erneut und logge dich ein." kennen wir alle und nervt übertrieben, allerdings ging es bisher das man config oder ein neues Fenster öffnete und dann wieder einloggen konnte. Seit heute habe ich das problem, wenn die Fehlermeldung kommt hilft es nicht ein neues Fenster zu öffnen oder config, selbst bei dem neuen Fenster kann ich dann nicht mehr einloggen. Ich muss jetzt immer alle fenster schließen, dann den GF clienten schließen und erst dann kann ich ein neues Fenster öffnen. Das ding ist. Das passiert nicht 1x am Tag (was auch nervig wäre). Das ist mir in 1sdt alleine schon 3x passiert und so zu spielen, NEIN DANKE!. Ist das jetzt nur bei mir so oder haben andere auch schon die Erfahrung gemacht?
Edit: Ich habe jetzt nachdem ich die Fehlermeldung nochmal bekommen habe etwas rumprobiert. Es funktioniert ab und an doch das ich einloggen kann, allerdings sobald ich das neue Fenster schließe und mit dem alten auslogge ist das Fenster wieder verbugt. Reparieren bringt auch nichts und es tritt jetzt gerade bei mir nach jeden dritten umloggen oder Fenster was ich öffne auf egal ob ich das alte Fenster oder ein neues benutze.