Neues Reit- und Söldner System Meinung

  • wird durch die Söldner der Server nicht noch unstabiler wenn man bedenkt das 48 Söldner pro Charakter losgeschickt werden können wird dann nicht yohara überfüllt sein oder wie soll ich mir das vorstellen ? MaxRojale

    Ansonsten mal nett was neues zu sehen:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Cruised ()

  • Die Söldner werden nicht als NPCs über die Maps laufen, sondern können einfach über das UI auf Missionen geschickt werden. Nach einiger Zeit kommen sie dann, im Optimalfall, mit etwas Beute zurück oder wurden eben verwundet.

    announcement_metin2_de_54feac43dffe2977595ab438a51d872c.gif
    Danke CoVox!

  • Könnte wie bei WoW sein , es läuft einfach ein Timer du musst nur auswählen wer auf welche Mission geht . und das Ganze starteten .


    Klingt an sich cool auch das Pferde weitergelevelt werden und Yohara Boni bringen . Geht in die richtig Richtung !

    Server 15 !

  • Wirkt das so wie das bisherige System?

    Ein Beispiel. Ein Kriegskeiler erhält alle Stats des Normalen Pferdes(auch wenn es tot ist) + halt die 20% Dmg gegen Monster


    Würde ein Pferd Stufe 40 (tot) + Kriegskeiler dann ebenfalls die Yohara Stats erhöhen?


    Und finde das mit dem Söldner System nicht so cool. Hätte lieber Cruised dafür bezahlt, dass er mit seinem Kk losgeht und die Quests für mich absolviert :-)

  • so details sieht man ja dann aber hört sich doch schonmal ganz interessant an.


    Hoffe einfach es kommen jetzt nicht is angebote und räder dazu für die neuen sachen das wär echt absturz

  • Hoffe einfach es kommen jetzt nicht is angebote und räder dazu für die neuen sachen das wär echt absturz

    Das wäre echt... sehr typisch und wird zu 100% so kommen. Einige Formulierungen in der Ankündigung schreien nur so nach IS-Angeboten.


    Ist aber grds. auch nichts verwerfliches dran, solange alle relevanten Items in einer angemessenen Relation ingame erhältlich sind. Was ich aktuell eher für unwahrscheinlich halte, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  • Nach den letzten Updates, glaube ich nicht wirklich dran, dass das nun gut wird. Ich Stapel die Erwartung lieber gering, damit man nicht oder nur wenig enttäuscht werden kann.


    Und ja, es riecht BÖSE nach MASSIVEN IS Angeboten.

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • Ich hoffe es ist genau so sinnig wie die elemtar Welt! Kein bock täglich 200 Gefährten los zu schicken, schaffe es doch ichtmal auf meiner buffi reflektieren seit 5 Monaten von m10 auf g1 zu lesen..


    Etwas mehr pferdestats finde ich n1

  • Krass. Nach 15 Jahren kommt man mal auf die Idee das Pferdesystem auszubauen und dann knüpft man das alles an Yohara dran, statt vllt. den Leuten vor Yohara die Möglichkeit zu geben mit z.B Razador/Nemere etc. die Sachen auch farmen zu können. Wäre immer hin ne gute Geldquelle zusätzlich. Die Yohara-Leute brauchen das ganz sicher nicht mit ihren Drölf-Millionen Won.


    Mit dem schnell von A nach B kann ich mir schwer vorstellen bei dem Spiel. Das hagelt nur Kicks und wie sich die anderen Pferdeskills schlagen, mag ich mir auch nicht auszumalen.


    Und Söldner-System wer braucht sowas. Hätte ja schon gereicht wenn man wenigstens mal sowas wie Magischen Angriffswert gefixxt hätte. xD

    asdasdsdsd.png

  • Man könnte ja den PM drop bisschen runterfahren und die für die neuen Pferde-Level nötig machen, dann hätten Neueinsteiger (lmao) wieder eine kleine Yang-Quelle außerhalb des IS :/

    casual Waffensura enjoyer


    Feynoord: Wasu

    zNamy: Ninja


  • Man könnte ja den PM drop bisschen runterfahren und die für die neuen Pferde-Level nötig machen, dann hätten Neueinsteiger (lmao) wieder eine kleine Yang-Quelle außerhalb des IS :/

    Du selbst hast gerade genau den Grund genannt, warum genau das NICHT passieren wird.

    Wäre aber dennoch die beste Möglichkeit gewesen so wie du es sagst auch wenn es z.b ein 10 -> 1 PM tausch gewesen wäre.


    Man hätte es auchnoch ausweiten können


    10x Pferdemedaillie + 10x Willenstopas -> 1x Goldene Pferdemedaille 50% Chance (Nur ein Beispiel!)


    Somit hätten die Low Lvler was davon und man müsste was auf Yohara dafür tun.