Neues Reit- und Söldner System Meinung

  • hab gehört, als nächstes ist sura dran. und danach krieger.

    ja damals wurde am Sura ja auch was verändert aber so lange her ich glaube der SKill Zauberaufheben wurde um paar % Veringert und das Za ab bestimmten Lvl unterschied nicht mehr klappt.

    Und dann kam noch der Magiebruch Stein ins Spiel

    Aber mir kann das egal sein mein Furcht ist noch nicht mal P und ich lvl ohne Schami.

    Hab gehört Schamis sind mit Segen P zu OP xD

    Die können sogar mit Auto Afk lvln und Matter Alchi in Grotte3.

    Wasus brauchen viel zu viel Präzi damit Klinge überhaupt was in der Grotte bringt ^^

  • ???????

    Code
    1. Kontaktaufnahme? Betet Richtung Himmel.
  • ???????

    Damals haben viele Just 4Fun Za Chars erstellt nur um die Spieler zu nerven beim Farmen oder im pvp in der Stadt.

    Aber das ist so lange her damals konntest du mit lvl 17 Za auf Spieler ballern die 20 30 sogar 100 lvl drüber waren.

    Und Za hatte damals mehr %auf P dies wurde auch generft

    nur wie gesagt so lange her das war noch in den Lechas-Phobos Zeiten.


    Aber es gabs so viele Bugs damals wer weis noch den Doppelten Sk Bug xD

    Oder der Sw Dmg Bug oben im DT

    aufjedenfall diese wurden schnell gefixxt mit Giftwolke haben die gut lange gebraucht. in der Zwischenzeit haben die Leute all ihre Zeit in ein Ninja gesteckt der jetzt nur noch als Abstell Meley Char oder Lagerchar zu gebrauchen ist.

  • am besten alle klassen downgraden und wir fangen alle von vorne an ... 👍😂



    Zum Topic:


    Also sind wir uns einig das Unbesiegbarkeits - Buch und (welches?)am besten sind ?


    Wv Fertigkeiten kann man den erlernen? 1? 2 oder 3 wie beim pet ?

  • Stark gegen Monster (9%)

  • [...}

    Hab gehört Schamis sind mit Segen P zu OP xD

    Die können sogar mit Auto Afk lvln und Matter Alchi in Grotte3.

    [...]

    Wer das sagt oder behauptet der hat noch nie ne Schami gespielt ... es gibt keine Schami die gescheit in Grotte3 und besonders nicht mit matter Alchi oder ihrer Oh-ho OP Segen.

    Aber da das hier ja nicht Thema ist und sein sollte im Thread lasse ich mal weitere Diskussion.


    btw. 200 Erweiterungs-Lizenzen zum Freischalten aller 48 Söldner ist ja mal heavy unter Beachtung von möglicher Preisgestaltung von ~15-20 DR pro Stück :kp:

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Ich werde die kommenden Tage täglich eine der neuen Loot Kisten ins Wiki stellen.

    Der Kisteninhalt ist durchaus sehr interessant. Ihr solltet das System nicht zu früh abstempeln.


    Das Wiki gibt auch Aufschluss über die verschiedenen Fertigkeiten und Spezialisierungen. Söldner-System.

    Wenn ihr eure Söldner zu Beginn sparsam nutzt, bis ihr die richtigen habt und diese auflevelt, dann kann man auf hohe Erfolgsquoten und geringe Verletzungsquoten kommen.:)

    Mit freundlichen Grüßen

    Ernienator - Wiki Administrator


    Bei Fragen über das Wiki und Spiel stehe ich jederzeit zur Verfügung

    ernienator@metin2.de

  • Ich seh hier eher Items wie Segnungen, Machtsteine der Dämonen+4, Switcher, Gefrorene schlüssel, schimm W. Perlen :)


    Man muss bedenken, wenn man es erstmal genügend Söldner gelevelt hat und sein perfektes Team hat, dann kann man damit sehr gut "offline Farmen". Dafür, dass man kurz Ausdauer auf der Verlassenen Feste voll macht, können die schon sehr guten loot mitbringen. Und das Quasi für immer ohne aufwand.


    Klar das mit dem Wiederbeleben ist nochmal ein anderes Problem. Aber auch das kann man beeinflussen mit der Fähigkeit "Verringert Verletzungschance".

    Mit freundlichen Grüßen

    Ernienator - Wiki Administrator


    Bei Fragen über das Wiki und Spiel stehe ich jederzeit zur Verfügung

    ernienator@metin2.de

  • Ich seh hier eher Items wie Segnungen, Machtsteine der Dämonen+4, Switcher, Gefrorene schlüssel, schimm W. Perlen :)


    Man muss bedenken, wenn man es erstmal genügend Söldner gelevelt hat und sein perfektes Team hat, dann kann man damit sehr gut "offline Farmen". Dafür, dass man kurz Ausdauer auf der Verlassenen Feste voll macht, können die schon sehr guten loot mitbringen. Und das Quasi für immer ohne aufwand.


    Klar das mit dem Wiederbeleben ist nochmal ein anderes Problem. Aber auch das kann man beeinflussen mit der Fähigkeit "Verringert Verletzungschance".

    Mann kann es sich schön reden wie man will aber solange die Heil-Coupons oder wie genau sie heißen nur Item Shop erhältlich sind wird das System wieder nur von einer Handvoll Spielern genutzt und geht bald unter wie der schon so vieles davor auch.

    Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht

  • Mann kann es sich schön reden wie man will aber solange die Heil-Coupons oder wie genau sie heißen nur Item Shop erhältlich sind wird das System wieder nur von einer Handvoll Spielern genutzt und geht bald unter wie der schon so vieles davor auch.

    Das System wird richtig einschlagen. AFK-Systeme sind halt heftig beliebt hier. Autojagd/Aufhebe-Pets sind ja auch schon Standard geworden, mehr machen doch die meisten nicht mehr. Da passt so ein System einfach perfekt rein, Geld spielt für einige ja eh keine Rolle.

    asdasdsdsd.png

  • Verstehe das System nicht habe eine Quest erfolgreich abgeschlossen bekomme aber keine EXP für die Söldner und habe einen "Lehrender" bekommen aber kann damit irgendwie keine Mission machen obwohl der lvl 30 ist