Neues Reit- und Söldner System Meinung

  • Rainbow 6, lol(teilweise), warframe, ….


    Vlt habe ich mich auch falsch ausgedrückt: in anderen spielen gibt es einfache tools, mit denen man jede Information bekommen kann.


    Btw spiele in denen es kein Wiki gibt sind absolut trash und da gibt es auch nichts schön zu reden

  • shit, gerade herausgefunden das man Söldner mit anderen Söldnern leveln kann und ich entlasse die die ganze zeit haha

    Ja das ist auch so ein Thema... Heilen mit DR und er bringt 50k-300k mit. Lustig und schön aber nicht effektiv. Man kann diese Söldner glaube ich wirklich nur so wie Talis lvln, man benötigt andere und muss sie opfern. Es gab ja schon viele Updates aber das ist echt Sinnlos.

  • Es ist definitiv eine gute Idee, nutzlose Söldner zu opfern, um Erfahrungspunkte an bessere zu geben, anstatt sie einfach wegzuwerfen.


    Allerdings glaube ich nicht, dass man so einen guten Söldner effektiv hochleveln kann... Der einzige Weg, ihn schnell hochzuleveln, ist die Verwendung des "Lehrer-Söldners", der viele Erfahrungspunkte gibt. Es ist jedoch relativ selten zu finden.


    Außerdem glaube ich nicht, dass ich bereit sein werde, für jedes Mal einzukaufen, wenn meine Söldner verletzt werden. Ich denke, dass diese "Söldner-Systemgegenstände" zumindest im Gaya-Shop erhältlich sein sollten ... Oder sie in einigen Boss-Truhen finden.


    Ich weiß, dass sie hoffen, mit diesem Update Geld zu verdienen, und wahrscheinlich nichts ändern werden, aber wenn ich 9dr konsumieren würde, würde ich lieber ein Durchgangsticket kaufen und etwas anderes tun ...

  • Macht man denn mit jedem lvl up des Pferdes auch mehr schaden vom Gaul so wie auch vom Anfänger Pferd bis Milli Gaul ?

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • Macht man denn mit jedem lvl up des Pferdes auch mehr schaden vom Gaul so wie auch vom Anfänger Pferd bis Milli Gaul ?

    Man macht nicht per se mehr Schaden, man bekommt einfach einen Boost bei den Status Punkten.

    Siehe Statuswerte

    Bei den Meisten Spielern wird nun entweder VIT erhöht, wodurch sie mehr Deff bekommen. Somit kann man auch wieder weg von der VIT Skillung, Richtung DMG Skillung gehen.

  • Man macht nicht per se mehr Schaden, man bekommt einfach einen Boost bei den Status Punkten.

    Siehe Statuswerte

    Bei den Meisten Spielern wird nun entweder VIT erhöht, wodurch sie mehr Deff bekommen. Somit kann man auch wieder weg von der VIT Skillung, Richtung DMG Skillung gehen,

    kampfgaul und militärpferd geben tatsächlich unabhängig von den statuspunkten noch schaden dazu.

  • Alles schön und gut, mich würde nur interessieren ob das bei den neuen zwischenstufen nun auch so ist oder ob nichts mehr Dmg gibt

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • Wieso hast du denn bei den ersten beiden Söldner, 2 Symbole daneben? Habe immer nur eins.