Neues Reit- und Söldner System Meinung

  • Aloha,


    Mich würde interessieren ob ihr außerhalb des Forums auch ab und an an mich denkt?

    Das klingt irgendwie so...

    Bitte beim Thema bleiben

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Bitte beim Thema bleiben

    Dann aber alle, reicht nicht aus, dass am Ende zu erwähnen, wenn man selber ins OT abdriftet ;)


    In dem Sinne, wenn ihr euch unterhalten wollt, tut das doch bitte per PN :)

    veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…


    Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

    ♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst


    :drums: Bis Anfang September eingeschränkt für euch da :drums:

  • Man kann meines Wissens nach ab lvl 50 die pferdefutter quest annehmen.

    Wenn man das Spiel jedoch auf deutsch hat, gibt es aktuell Probleme und die Quest erscheint nicht.


    Da ich mir nicht sicher bin ab welchem Lvl diese quest nun wirklich sein soll, habe ich das bislang weg gelassen.

    Aber ich habe das im Blick und werde es ergänzen, wenn dieses Problem behoben ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ernienator - Wiki Administrator


    Bei Fragen über das Wiki und Spiel stehe ich jederzeit zur Verfügung

    ernienator@metin2.de

  • In addition, the mercenary that you level should not be a "normal" one, otherwise you do not have the chance of double the values of a specialization

    Hey, danke für deine Informationen.


    Ich habe mich gefragt, ob ein Söldner mit einer netten Grundfertigkeit (zum Beispiel +0,2% Erfolgssteigerung) KEINE Spezialisierung auf Level 10 (eigentlich 13) lernt, was würdest du tun? Er hat im Grunde seine Chance verloren, seine Spezialisierung zu lernen, die nächste Chance wird bei lv20 sein, aber mindestens 3 Lehrer sind erforderlich. Würdest du ihn wegwerfen oder lieber behalten?

  • Es kommt drauf an wie viele Lizenzen du farmst.

    Wenn man jemand ist, der den Hort Boss ununterbrochen farmt oder schlangenschäze/ W. Drachentruhen aufmacht, dann kann man den beiseite legen, weil man genug andere hat.


    Aber eigentlich ist das wichtigste die Fähigkeit und nicht die Spezialisierung.

    Die Fähigkeit wirkt bei jedem Einsatz.

    Die Spezialisierung nur bei dem passendem Einsatz Typ.


    Passende Spezialisierungen sind sehr aufwändig.

    50% Chance sie zu bekommen. Und dann hat man nur eine 1/5 chance auf die richtige.

    Und damit sie sich lohnt sollte sie mit lvl 20 wieder steigen.

    Allerdings sind die auch mächtig. Eine Perfekte Spezialisierung auf lvl 30 gibt +12% Erfolgschance und oft einen weiteren Bonus.


    Ich würde hauptsächlich auf Fähigkeiten achten. Und mich dann über jede zusätzliche spezialisierung einfach freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ernienator - Wiki Administrator


    Bei Fragen über das Wiki und Spiel stehe ich jederzeit zur Verfügung

    ernienator@metin2.de

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass es eine neue Art von Heilungsoption für Söldner gibt: eine schnelle und eine langsame.


    Habe ich es im Changelog übersehen? Es ist eine große Änderung, ich bin überrascht, dass es nicht mutig geschrieben wurde.


    Ich schätze, sie haben endlich gemerkt, dass das Söldnersystem zu ItemShop-abhängig war: Wenn das Ticket für langsame Heilung im Spiel gefunden werden kann, ist das definitiv eine gute Idee.


    Wenn Sie also Ihren Söldner schnell heilen wollen, "müssen Sie Geld bezahlen" - ähnlich wie beim Lesen von Büchern alle 24 Stunden, anstatt Exorzismus-Schriftrollen zu verwenden.


    Jetzt würde ich nur gerne wissen, ob die Tickets für langsame Heilung tatsächlich im Spiel verfügbar sind. Hat sie jemand fallen lassen? Ich schätze, Athrins Brust könnte sie enthalten.

  • Langsame Söldnerheilung ?


    Alastor und Schlangenrun sind da anscheinend die Quellen

  • [...]

    Jetzt würde ich nur gerne wissen, ob die Tickets für langsame Heilung tatsächlich im Spiel verfügbar sind. Hat sie jemand fallen lassen? Ich schätze, Athrins Brust könnte sie enthalten.

    unknown.png


    aus den Turm-Ranglistentruhen, kommen auch aus W. Drachentruhen (schwer).

    Best regards

    3stigkeit


    Chief Executive Officer - LagerhausAG

    Am Süd-West Eck, Basar

    Channel 1, Teutonia


    dc: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • aus den Turm-Ranglistentruhen, kommen auch aus W. Drachentruhen (schwer).

    Wenn ihr noch weitere Quellen hier listen könntet wär das super.

    Dann kann ich demnächst das neue Item ins Wiki packen. Ich glaub das Item macht das System etwas nutzbarer.

    Mir sind die Quellen auch aktuell noch unbekannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ernienator - Wiki Administrator


    Bei Fragen über das Wiki und Spiel stehe ich jederzeit zur Verfügung

    ernienator@metin2.de