Neues Reit- und Söldner System Meinung

• Somit hätten die Low Lvler was davon und man müsste was auf Yohara dafür tun.

Yes yes, so wie es damals in Metin eben das ganz natürliche System war, dass die Low Lvl Spieler für die Highs farmen, um dadurch Geld verdienen zu können.

casual Waffensura enjoyer

Feynoord: Wasu

zNamy: Ninja

• Einfach nur unnötig alles.

Die Spieler wünschen sich sinvolle Änderungen und Updates und nicht sowas unnötiges.

Anstatt an den richtigen Problemen zu arbeiten wird so ein Schmutz veranstaltet sehr schade.

• Ich finde es hört sich sehr Interresannt an, spannend werden die Belohnungen, hoffe auf sowas wie Eintrittskarten für runs (Schlüssel, Passis und so). Dazu bisschen IS stuff, das man ab und an mal so eine Segnung switcher oder so bekommt. Natürlich auch uppmaterialien die sinnvoll sind und nicht nur Fluchsammlung+ und son stuff, am besten kein low lvl uppstuff, denn das System ist ab champion level.

Habe aufjedenfall bock mich da reinzufuchsen wie genau das funktionieren wird um am besten mich danach nicht aufregen weil es unnötig ist (was in metin oft passiert).

Das Pferd wird auch so eine sache sein, da kann ich mir gut vorstellen das es kaum gebraucht wird, denn so wie man metin kennt wird es sowas wie 3%Eis 5Magie/Nahkampf etc. Also in vergleich zu IS Reittieren komplett unnötig, jedoch lasse ich mich GERNE eines besseren belehren :)

• Ich finde es hört sich sehr Interresannt an, spannend werden die Belohnungen, hoffe auf sowas wie Eintrittskarten für runs (Schlüssel, Passis und so). Dazu bisschen IS stuff, das man ab und an mal so eine Segnung switcher oder so bekommt. Natürlich auch uppmaterialien die sinnvoll sind und nicht nur Fluchsammlung+ und son stuff, am besten kein low lvl uppstuff, denn das System ist ab champion level.

Habe aufjedenfall bock mich da reinzufuchsen wie genau das funktionieren wird um am besten mich danach nicht aufregen weil es unnötig ist (was in metin oft passiert).

Das Pferd wird auch so eine sache sein, da kann ich mir gut vorstellen das es kaum gebraucht wird, denn so wie man metin kennt wird es sowas wie 3%Eis 5Magie/Nahkampf etc. Also in vergleich zu IS Reittieren komplett unnötig, jedoch lasse ich mich GERNE eines besseren belehren :)

die boni sind ja bekannt ( allgemeine passiv werte beim reiten, egal ob pferd oder mount)

zu den Skills denke ich,dass es so aussehen wird wie zb Kampf vom Pferderücken, dass man diese auch auf Mounts benutzen kann und nicht nur vom Pferd.

IS Stuff wirst du vermutlich hauptsächlich investieren müssen, um diese Neuerungen nutzen zu können.

• Ich glaub beim Söldner-System kann man sich statt NPC einfach einen PC auf Yohara vorstellen, bei dem der Char kurz hinhockt und in einem anderen Game Arbeiter losschickt, um Holz für das Dorf abzubauen ?(

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Ich glaub beim Söldner-System kann man sich statt NPC einfach einen PC auf Yohara vorstellen, bei dem der Char kurz hinhockt und in einem anderen Game Arbeiter losschickt, um Holz für das Dorf abzubauen ?(

man schickte ihn los nach Webzen um die Fixes zu holen....

Spoiler: Er kam nie wieder.

asdasdsdsd.png

• ich weiss nicht ob es hier passt aber neue update zu machen finde ich ja gut aber was sind mit buggs probleme mit client konnte nicht richtig gestartet werden weisst du wie oft das kommt wenn du channel den boss farmen willst oder ein metin stein oder der client einfach spinnt und nicht richtig reagiert

• ich weiss nicht ob es hier passt aber neue update zu machen finde ich ja gut aber was sind mit buggs probleme mit client konnte nicht richtig gestartet werden weisst du wie oft das kommt wenn du channel den boss farmen willst oder ein metin stein oder der client einfach spinnt und nicht richtig reagiert

Juckt nicht, bringt kein Cash!

Und denis sein v12 tankt sich nixht von selber.

Bald kommt dann das Rad der Söldner für die Söldner mit vernünftigen Attributen.

man könnte das System einfach umstellen und die Bugs damit fixen.

vielleicht fürs nächste Update die Idee, dass das einloggen etc. failen kann :/

"Tja, das hat leider nicht geklappt. Der Einloggversuch ist fehlgeschlagen"

casual Waffensura enjoyer

Feynoord: Wasu

zNamy: Ninja

• Würde mich nicht wundern, wenn du beim neuen Gaul aufsteigst und im Boden verschwindest.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er goldene Gaul schon ewig in den Game Files ist und nun einfach reaktiviert wurde.
    Wenn das noch Ymir Code ist, dann funzt der auch.
    Ggf ist das Model des Gauls schon ewig in der P Server Szene bekannt (gibt ja auch Waffen, bei denen das so ist)

• Ich kann mir gut vorstellen, dass er goldene Gaul schon ewig in den Game Files ist und nun einfach reaktiviert wurde.
    Wenn das noch Ymir Code ist, dann funzt der auch.
    Ggf ist das Model des Gauls schon ewig in der P Server Szene bekannt (gibt ja auch Waffen, bei denen das so ist)

Nicht das ich wüsste, aber würde mich auch nicht wundern wenn die exakt das selbe nehmen (Mili-Gaul) und einfach gold einfärben mit Paint. Kennt man ja von Rüssis & Co. xD Level 40 Pferdelvl war eh schonimmer drin fehlt halt nur dem ganzen dann höhere Stats(Boni) zu geben, oder hinzuzufügen.

asdasdsdsd.png